Zitat von
LKrieger
Zum Thema Spamposts:
Ich nehme zum besseren Verständnis mal beispielsweise die Grafikkartenhersteller her. Es gibt unter uns NV und ATI Fans. Jeder Fan ist der Meinung das er seine Marke "vertreten" muss. Viele Leute (natürlich nicht alle) haben jedoch jetzt nicht so viel Ahnung von der Materie, das er/sie auch das richtige für die Person empfiehlt. Worauf ich hinaus will =>
Es entsteht ein Thread "Kaufberatung PC User XY". Er braucht nur in seinem ersten Post zu fragen welche Grafikkarte zu empfehlen ist und das Kraut ist fett!
Da man natürlich nicht normal Diskutieren kann, adet der Thread in eine Riesendiskussion und Streit zwischen NV und ATI aus. Der User wollte ursprünglich eine Kaufberatung, jedoch bekommt er dann (übertrieben) 20 seiten Disku zwischen ATI/NV.
Selbst wenn er sich dann nach 10 Seiten ganz genervt schon für einen Hersteller entschieden hat, wird meißt noch Stunden hinterherdiskutiert.
Das ganze möchte ich natürlich jetzt auch nicht ausweiten, meine Beschreibung war jetzt hier ein reines Beispiel für Spam. Dann komme ich als Mod und versuche dem User zu helfen weil dieser schongarnichtmehr mit seinen Fragen zu Wort kommt und lösche halt mal ordentlich den Thread sauber. Dann bin ich wieder der hier Massenlöschen verursacht...
Ich will euch damit das Beispiel liefern, wies uns Mods geht...