Mal allgemein: Derzeit gibt es ja vornehmlich zwei Parteien. Einmal die Partei die sich schlichtweg mehr erhofft hat (auch durch die Marketingaktionen) und diejenigen die zufrieden sind bzw. auch sagen: Warten wir bis zum Release.
Gameplay, Grafik und Physik sage ich jetzt nichts zu weil man da eh nie auf ein Punkt kommen wird, aber der Hauptkritikpunkt (für alle) dürften wohl die Hardwareanforderungen sein (Selbst wer 2500€ für nen Highend-Rechner ausgibt kann sich kaum über 40fps freuen).
Ich mein wir sind "nur" ein Teil der kommenden Crysis-Spieler, denn ein Großteil der Spieler wird erst aktiv wenn das Spiel raus ist. Und was meint ihr wie es hier im Forum abgehen wird - grade in der Hardwareecke - wenn 95% aller Spieler kaum ein flüssiges Bild auf dem Monitor hat bzw. die Grafik so runterschrauben muss bis selbst 2 Jahre alte HL2-Mods besser ausschauen.
Wenn die Demo nicht doch künstlich ausgebremst wurde dann können wir uns die Diskussion über realistisch fliegende Papierflieger sparen da uns allen die Ausrede "Ist doch nur ne Demo" ausgehen wird.