Ergebnis 1 bis 10 von 154

Thema: Kritik zu Crysis!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Ruzz22

Standard Kurz und knapp

ich sags ma so crysis ist sowieso nicht realistisch und außerdem nicht der nach folger von far cry.
    Aliens achso Ice Aliens gibts oda was wer realistik will soll far cry 2 zocken das ist realistisch bsp feuer ist vom wind und gegeben heiten möglich also total realistisch wen ihr bei far cry 2 was anzündet dan brennt es soweit wie es material verbrennen kann also felder bäume e.t.c und richtet sich nach dem wind.
    bsp2 wen ihr verletzt seit dan muss das auch wieder gefixt werden nichts mit nano suit wieder auflad bare Energie sondern sachen wieder einrenken kugeln rausziehen da kann man sagen realismuss aber sonst sollte man finde ich nicht sagen ja aber far cry 1.3 hatte das und das ö_Ö crysis ist ein ding für sich und hatt höchstens damit was zu tun das es cry im namen hatt.

MfG
    RuZz

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ja...und das es haargenau dasselbe Setting hat...

User Avatar von Zion

Standard

Meine Kritik zu Crysis:
    Die MP-Beta ist *******. War mal Jahrelanger Css spieler und finde das die öden Maps mehr spaß machen als die von Crysis. Ich bin haltnicht der typ der aus nem Bunker rausmarschiert und sofort Tot ist, ich will schon ne Chance haben aus einem Bunker lebend rauszukommen( Die ganzen Raketenwerfer). Als ich dann das erste mal die MP-Beta gezockt habe dachte ich mir: ,,Wow''! Die ganzen tollen Berge die schöne Landschaft.... Nach einer Stunde Multiplayer hatte ich dann kein bock mehr. Da habe ich mal ein Jeep ergattert, nach 100 Metern wurde es von einem Raketenwerfer zerstört. Egal. Kann ich verkraften. Doch dann... die etlichen Nahkämpfe die ich unter dem schönen Himmel bestritten habe vielleicht 3 gewonnen. Ich ziele mit Dauerfeuer von 2 Meter auf sein Kopf der fällt net um -.- Naja dacht ich mir, muss ich mich halt an die Engine gewöhnen. Egal. Dann "Ätz" ich mich mal durch die Gegend. Beim "Ätzen" ist mit aufgefallen das das Thema "Sound" in Crysis schon ne Sache für sich ist, nich? Fahre ich mit dem Boot über das geile Wasser, höre das Meer rauschen. Fahr ich an Land, steig ausm Boot aus, stille... obwohl ich Direkt vor dem Meer stand. Oder wenn man im Wald ist, schön den Wind hören... Sowas fehlt einfach und ist meiner Meinung nach sehr wichtig in nem Spiel. ( Ok ist nur eine Beta wollts aber erwähnen ). Was ich einfach vermisse ist das, wenn man auf dem Kopf zielt das dann der Gegner auch stirbt. Ok.... aufm Körper zielen und viel Munition zu Verbrauchen, Klar. Aber aufm Kopf zielen und ganzes magazin verbrauchen? Nö. Obendrein sind volle Server mir viel zu Leer. Da sollte etwas gefixt werden.
    Ich habe Fertig.

ps.: Manche Sätze sind übertrieben, na und ?

Professional Avatar von Nutz

Standard

Dauerfeuer funzt nie, das solltest du eigentlich wissen, wenn du schon soo lange CS zockst^^

User Avatar von Zion

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Dauerfeuer funzt nie, das solltest du eigentlich wissen, wenn du schon soo lange CS zockst^^
    glaub mir ich habe schon so einiges bei Crysis ausprobiert . Vll. liegts auch daran das die MP-Beta keine weiße Maximal-Pigmentierte mag.

User Avatar von Ruzz22

Lächeln

@ Logix
    LOL nice System
    Wozu 2 TB?
    bissl viel oder amchst du was bestimmtes?

User

Standard

Auch ich bin etwas enttäuscht von der Demo. Die Demonstrationsvideos sahen wirklich SEHR viel besser aus. Das kommt aber anscheinend nur durch viel intensivere Beleuchtung und dunklere Schatten, finde ich. Ich glaube nicht dass man da hätte viel mehr machen müssen um es wie in den Videos aussehen zu lassen.
    An diejenigen, die damit argumentieren, dass die Demo ja eine Pre-Release Demo ist sich das Spiel technisch verbessern könnte bis die Verkaufsversion erscheint, irren wohl, denn das Spiel ging ja nichteinmal eine Woche nach dem Release der Demo in die Herstellung.

Stichworte