Meine kritik an Crysis:
ICH HABS NOCH NICHT!!!
Meine kritik an Crysis:
ICH HABS NOCH NICHT!!!
Your face, your ass... what´s the difference?
Ich habe die Vollversion noch nicht gespielt, insofern maße ich mir auch keine Kritik an.
Also ich muss auch sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Ich weis noch vor ein paar Wochen bzw. Monaten dachte ich mir noch: "Man wenn das meine Freunde sehn flippen die total aus" (auf die Grafik bezogen) Ich bin mir sicher, dass die Videos von "früher" um einiges, nicht um ein bischen, sondern um einiges besser aussahen, als die Demo jetzt. Klar gibt es kein Spiel, das momentan mithalten kann, aber ich hätte mir wirklich mehr erwartet. Die Grafikpracht in den Videos war irgendwie neu, wenn man das so sagen darf und jetzt in der Demo ist das ganze abgeschwächt und fällt wieder in das alte Muster von anderen Spielen zurück. Am Anfang dachte ich mir wirklich, für dieses Spiel muss unbedingt ein neuer Rechner her, aber jetzt nach der Demo, bin ich schon am überlegen, ob das noch Sinn macht. Ich hoffe, dass absichtlich einiges weggelassen wurde und erst in der Vollversion dabei ist, um das ganze nochmal zu hypen, aber je länger ich darüber nachdenke, desto kritischer und enttäuschter werde ich. Geht es euch auch irgendwie so?
Geändert von CRYSISTENSE (11.11.2007 um 20:55 Uhr)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Jo, so ungefähr. hätten die vorher einfach die fresse mal gehalten, anstatt mit allen Dingen so rum zu prollen, dann wären die Erwartungen auch nicht so hochgezogen worden...Die Entwickler schießen sich damit immer selbst ins Bein, siehe Stalker, Halo1, Gothic3...einfach Schnauze halten, rausbringen, kurz vorher bissle werbung machen. Und schon wäre jeder begeistert gewesen, anstatt rumzuheulen, weil so vieles doch nich mit drin is.
Ja denn ne beta is ja selbstverständlich nicht war steiner....
wenns ned kaufst dann brauchst auch nich rummflamen und posten, is ja echt sowas von assi in nem crysis forum rumzuflamen wenn man sich das game eh nich kauft -.-
Also sollen hier alle den Fans nur Zucker in den Hintern blasen? Wenn einem was nich passt, dann wird man ja wohl seine Meinung sagen dürfen, auch wenn man sich das Game nicht kauft. Wenn er seine Gründe hat, dann kauft er es halt nicht. Assi isses eher, jeden anzumachen, der was gegen dieses Hyperspiel sagt. -.-
Ich für meinen Teil werd es kaufen, weil ich maximal einmal im Jahr n PC-Spiel kaufe und dieses Jahr gabs noch keins, was mich dazu bewegt hätte...außer Crysis halt.
Meine Kritik zu Crysis:
Die MP-Beta ist *******. War mal Jahrelanger Css spieler und finde das die öden Maps mehr spaß machen als die von Crysis. Ich bin haltnicht der typ der aus nem Bunker rausmarschiert und sofort Tot ist, ich will schon ne Chance haben aus einem Bunker lebend rauszukommen( Die ganzen Raketenwerfer). Als ich dann das erste mal die MP-Beta gezockt habe dachte ich mir: ,,Wow''! Die ganzen tollen Berge die schöne Landschaft.... Nach einer Stunde Multiplayer hatte ich dann kein bock mehr. Da habe ich mal ein Jeep ergattert, nach 100 Metern wurde es von einem Raketenwerfer zerstört. Egal. Kann ich verkraften. Doch dann... die etlichen Nahkämpfe die ich unter dem schönen Himmel bestritten habe vielleicht 3 gewonnen. Ich ziele mit Dauerfeuer von 2 Meter auf sein Kopf der fällt net um -.- Naja dacht ich mir, muss ich mich halt an die Engine gewöhnen. Egal. Dann "Ätz" ich mich mal durch die Gegend. Beim "Ätzen" ist mit aufgefallen das das Thema "Sound" in Crysis schon ne Sache für sich ist, nich? Fahre ich mit dem Boot über das geile Wasser, höre das Meer rauschen. Fahr ich an Land, steig ausm Boot aus, stille... obwohl ich Direkt vor dem Meer stand. Oder wenn man im Wald ist, schön den Wind hören... Sowas fehlt einfach und ist meiner Meinung nach sehr wichtig in nem Spiel. ( Ok ist nur eine Beta wollts aber erwähnen ). Was ich einfach vermisse ist das, wenn man auf dem Kopf zielt das dann der Gegner auch stirbt. Ok.... aufm Körper zielen und viel Munition zu Verbrauchen, Klar. Aber aufm Kopf zielen und ganzes magazin verbrauchen? Nö. Obendrein sind volle Server mir viel zu Leer. Da sollte etwas gefixt werden.
Ich habe Fertig.
ps.: Manche Sätze sind übertrieben, na und ?