Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 154

Thema: Kritik zu Crysis!!

Newbie

Standard

Also ich find das spiel is der hammer und bei mir läufts auf very high mit allem drum und dran mit 40 frames ca. also hab mir extra neues system gekauft damit läufts 1a

-Ageia PhySx Card
    -Dual 768MB GeForce 8800 Ultra Sli Enabled (1536Mb Grafikspeicher gesamt)
    -Amd Athlon 64 X2 6400+ D2Core
    -4Gb Lowtency Dual Channel DDR3 Ram 800MhZ
    -2TB Sata 3GB/s 7.200Rpm 64mb cache
    -4X Dual-Layer Blu-ray Disc Re-writable

war teuer aber ich sag euch lohnt sich =) und cod 4 war auch der hammer hab es durch toller spiel spaß

User

Standard

Zitat Zitat von Minzo Beitrag anzeigen
    [Klugscheissermodus]
    Eigentlich kann eine AK-47 Kalaschnikow mit einer Mündungsgeschwindigkeit von 715 m/s und einer effektiven Mündungsenergie von ca. 2019 Joule ein V8 Motorblock ohne Probleme mit nur einem Schuss durchschlagen. Wichtig ist nur die entfernung zum Ziel da die Durchschlagskraft über 400m Rapide (was sich zumindest auf Motorblöcke bezieht ^^)abnimmt. Die Effektive Reichweite liegt bei 300-400 m die Maximale Schussreichweite bei ca 2710 m[/klugscheissermodus] ^^
    RESPEKT
    Nachgeschlagen oder gewusst ^^

@ Logix : geiles System sowas hätt i a gern nur mit 14 wird das kaum machbar sein haha =D
    Du hast sicher keine PC Probleme in Kategorie Spiele für die nächste zeit

NUR AN die anderen die sich einen PC für Crysis kaufen für den sie maximal 900€ ausgeben wollen ( oder andere Preise )
    Wartet erstmal ab bis das spiel da ist nur ein tipp
    Geändert von [AUT] Philipp (11.11.2007 um 22:10 Uhr)
    P4 3,2 GHZ| EN7900GTX| 2GB DDR2800 G.Skill
    MSI 945P Neo-F | 250GB HD | BE Quiet! Dark Power Pro P7 650W

User Avatar von Zion

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Dauerfeuer funzt nie, das solltest du eigentlich wissen, wenn du schon soo lange CS zockst^^
    glaub mir ich habe schon so einiges bei Crysis ausprobiert . Vll. liegts auch daran das die MP-Beta keine weiße Maximal-Pigmentierte mag.

User Avatar von Ruzz22

Lächeln

@ Logix
    LOL nice System
    Wozu 2 TB?
    bissl viel oder amchst du was bestimmtes?

User

Standard

Auch ich bin etwas enttäuscht von der Demo. Die Demonstrationsvideos sahen wirklich SEHR viel besser aus. Das kommt aber anscheinend nur durch viel intensivere Beleuchtung und dunklere Schatten, finde ich. Ich glaube nicht dass man da hätte viel mehr machen müssen um es wie in den Videos aussehen zu lassen.
    An diejenigen, die damit argumentieren, dass die Demo ja eine Pre-Release Demo ist sich das Spiel technisch verbessern könnte bis die Verkaufsversion erscheint, irren wohl, denn das Spiel ging ja nichteinmal eine Woche nach dem Release der Demo in die Herstellung.

User Avatar von slipknot1233

Standard

Zitat Zitat von LoGix Beitrag anzeigen
    Also ich find das spiel is der hammer und bei mir läufts auf very high mit allem drum und dran mit 40 frames ca. also hab mir extra neues system gekauft damit läufts 1a

-Ageia PhySx Card
    -Dual 768MB GeForce 8800 Ultra Sli Enabled (1536Mb Grafikspeicher gesamt)
    -Amd Athlon 64 X2 6400+ D2Core
    -4Gb Lowtency Dual Channel DDR3 Ram 800MhZ
    -2TB Sata 3GB/s 7.200Rpm 64mb cache
    -4X Dual-Layer Blu-ray Disc Re-writable

war teuer aber ich sag euch lohnt sich =) und cod 4 war auch der hammer hab es durch toller spiel spaß
    Für das System sind 40 Frames aber bissl wenig, also muss doch da ne Crysis Bremse dahinterstecken und das Projekt "Crysis" ist am Ende nur eine Promotions Aktion von Nvidia und Intel um neue Hardware zu verkaufen !

Es gibt sicher viele Idioten die sich für Crysis neue Hardware besorgen, tja warum net, aber wenn die von Nvidia und Intel 500 Leute dazu bewegen neue Sachen zu kaufen ist es bereits Gewinnbringend !
    Die Einnahmen des Spiels, eine super Marketinggag

Aja noch nebenbei
    COD4 ist der Hammer !!!^^

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von slipknot1233 Beitrag anzeigen
    Für das System sind 40 Frames aber bissl wenig, also muss doch da ne Crysis Bremse dahinterstecken und das Projekt "Crysis" ist am Ende nur eine Promotions Aktion von Nvidia und Intel um neue Hardware zu verkaufen !

Es gibt sicher viele Idioten die sich für Crysis neue Hardware besorgen, tja warum net, aber wenn die von Nvidia und Intel 500 Leute dazu bewegen neue Sachen zu kaufen ist es bereits Gewinnbringend !
    Die Einnahmen des Spiels, eine super Marketinggag

Aja noch nebenbei
    COD4 ist der Hammer !!!^^
    Dir ist, oder sollte besser bewusst sein, dass die meisten nicht nur wegen Crysis aufrüsten, sondern für die nächste Generation von Spielen und Software.

Newbie

Standard

Hi das is mein erster beitrag hier!

Also mal zu css, cs

Cs 1.6 man kan durch wände und holz ballern!
    Css nur noch durch holz aber wenn ich auf die Kiste oder Tür ne HE werfe bleibt die ganz...

Wenn ihr Realismus wolt geht zum Bund und auf nach Afganistan
    Ich erwarte jetzt nicht das in der Vollversion viel anders sein wird, aber ich meine die performance wird sich noch einwenig verbessern.

Grafisch is Crysis echt mal top die Physik is auch sehr geil aber mann kann nicht alles haben durch Wände ballern wäre zwar geil aber is halt nich!

Und sich extra für Crysis nen neuen Rechner kaufen hallo??
    Und zum mp muss ich sagen ICH FINDE DEN GEIL
    Crytec wolte halt keinen css abklatsch basteln...

User

Standard

lol, wenn ich solche systeme sehe.. was denken die leute bloß wenn sie sich sowas kaufen. Ansatt sich EINE GTX zu kaufen oder eine GT, die fast die gleiche leistung bringt, nein es müssen 2 sein, und das wobei Q1 2008 schon wieder was (völlig) neues kommt also hardware am ende seiner aktualität zu kaufen ist quatsch (2006 eine GTX zu kaufen hätte sich hammer mäßig gelohnt). Dann auch noch ne physX card, lol. Am besten sind auch noch die leute die 2 GTX haben aber nur einen 19" widescreen mit 1140x900, wo EINE GTX noch nichtmal an ihre grenzen kommt.

Ich kann mirn 700 Euro system bauen das hällt locker mit so einem möchtegern proll system mit, was crysis betrifft. Und dann später schön was neueres nachrüsten und zack bin ich mit wenig geld wieder top aktuell.

Im übrigen ist dieser ganze quadcorescheiß auch fürn a rsch... die vollversion lastet 2 Kerne genauso wenig aus wie die Demo... (Dank der tollen limitierung der Grafikkarte - erst die Kunden anlocken und dann wie ne heiße Kartoffel fallen lassen).

Alles nur geldmacherei

Newbie

Standard

Ich war die ganze Zeit recht skeptisch bei dem ganzen Rummel um Crysis. Ok die Grafik war noch nie nen Diskussionspunkt, aber ob die Performance und die Story auf dem gleichen Niveau mithalten können, war eine Frage die wohl die meisten bewegte.
    Nachdem ich jetzt die SP Demo gespielt habe kann ich sicherlich noch nichts zur Story sagen. Zur Performance aber wohl. Und die finde ich einfach klasse. Wenn ich da an Gothic 3 oder Armed Assault zurück denke, die ja schon nen paar Monate auf dem Buckel haben, dann bin ich bei der Technik von Crysis voll und ganz überzeugt. Crysis läuft viel flüssiger und sieht dabei noch besser aus. Es war ja gerade ein Ziel der Crysismacher für möglichst viele spielbar zu machen. Euch ist schon klar dass das heißt das auch mehr Spieler verkauft werden desto mehr Menschen die möglichkeiten haben das Spiel vernünfitg zu spielen? Und das heißt für Crytek mehr Geld. Zudem soll das Spiel ja auch Werbung sein für Interesenten an der Engine. Und wenn die ******* laufen würde, wäre das sicherlich nicht sone gute Werbung. Es gibt sicherlich noch genug Schwachpunkte in Crysis aber wilde Verschwörungstheorien mit nvidia sollten doch aussen vor bleiben. Ich denke eher bei Story, Spielzeit, Langzeitmotivation könnten Unterumständen noch Spielspasskiller warten. Trotz der tollen Technik werd ich mir Crysis sicherlich nicht kaufen, da muss schon was mehr kommen.

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte