Meine Kritik zu Crysis:
Die MP-Beta ist *******. War mal Jahrelanger Css spieler und finde das die öden Maps mehr spaß machen als die von Crysis. Ich bin haltnicht der typ der aus nem Bunker rausmarschiert und sofort Tot ist, ich will schon ne Chance haben aus einem Bunker lebend rauszukommen( Die ganzen Raketenwerfer). Als ich dann das erste mal die MP-Beta gezockt habe dachte ich mir: ,,Wow''! Die ganzen tollen Berge die schöne Landschaft.... Nach einer Stunde Multiplayer hatte ich dann kein bock mehr. Da habe ich mal ein Jeep ergattert, nach 100 Metern wurde es von einem Raketenwerfer zerstört. Egal. Kann ich verkraften. Doch dann... die etlichen Nahkämpfe die ich unter dem schönen Himmel bestritten habe vielleicht 3 gewonnen. Ich ziele mit Dauerfeuer von 2 Meter auf sein Kopf der fällt net um -.- Naja dacht ich mir, muss ich mich halt an die Engine gewöhnen. Egal. Dann "Ätz" ich mich mal durch die Gegend. Beim "Ätzen" ist mit aufgefallen das das Thema "Sound" in Crysis schon ne Sache für sich ist, nich? Fahre ich mit dem Boot über das geile Wasser, höre das Meer rauschen. Fahr ich an Land, steig ausm Boot aus, stille... obwohl ich Direkt vor dem Meer stand. Oder wenn man im Wald ist, schön den Wind hören... Sowas fehlt einfach und ist meiner Meinung nach sehr wichtig in nem Spiel. ( Ok ist nur eine Beta wollts aber erwähnen ). Was ich einfach vermisse ist das, wenn man auf dem Kopf zielt das dann der Gegner auch stirbt. Ok.... aufm Körper zielen und viel Munition zu Verbrauchen, Klar. Aber aufm Kopf zielen und ganzes magazin verbrauchen? Nö. Obendrein sind volle Server mir viel zu Leer. Da sollte etwas gefixt werden.
Ich habe Fertig.