Also ich muss auch sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Ich weis noch vor ein paar Wochen bzw. Monaten dachte ich mir noch: "Man wenn das meine Freunde sehn flippen die total aus" (auf die Grafik bezogen) Ich bin mir sicher, dass die Videos von "früher" um einiges, nicht um ein bischen, sondern um einiges besser aussahen, als die Demo jetzt. Klar gibt es kein Spiel, das momentan mithalten kann, aber ich hätte mir wirklich mehr erwartet. Die Grafikpracht in den Videos war irgendwie neu, wenn man das so sagen darf und jetzt in der Demo ist das ganze abgeschwächt und fällt wieder in das alte Muster von anderen Spielen zurück. Am Anfang dachte ich mir wirklich, für dieses Spiel muss unbedingt ein neuer Rechner her, aber jetzt nach der Demo, bin ich schon am überlegen, ob das noch Sinn macht. Ich hoffe, dass absichtlich einiges weggelassen wurde und erst in der Vollversion dabei ist, um das ganze nochmal zu hypen, aber je länger ich darüber nachdenke, desto kritischer und enttäuschter werde ich. Geht es euch auch irgendwie so?