Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
sfg joker, schon mal was von EDIT gehört?

Man oh mann.... Also die HL2 mit Crysis Vergleicher haben mal schon Null Ahnung. Denn da gibts nen gewaltigen unterschied ob ich n komplettes haus zerlege oder einfach nur 3 doofe bretter ´
Is ja wirkli so.
Was passiert in Half Life 2 so großartig Physikalisches das es soooo toll ist?

Man kann ein Auto auf zombies fallen lassen.
Man kann benzinfässer durch die gegend schießen.
Man kann Ziegel auf Bretter legen die dann herummkippen.
Man kann Bretter zerballern, und Kisten mit ner Brechtsange kaputt schlagen.

Aber mehr geht auch nich (ist im Prinzip immer das gleiche). In HL 2 passiert nichts das annähernd so viel programmier bzw. rechenleistung kostet wie in Crysis.
Ach ja, ich baller auch gerne durch holz durch, das find ich auch ******* das des fehlt. Fangt mir ja nich mit Half Life 2 an. Hätte Crytek ne leicht verbesserte HL 2 physik machen wollen würdet ihr jetzt alle sagen "och crysis hat ne soviel bessere physik......."
Hallo!!!! Habe ich was von HL2 gesagt?? Ich glaube nicht! Meine Aussage ist nur das man in CSS durch Wände schießen kann und in Crysis nicht. Und sowas kann man aber alle mal erwarten. Und CSS ist nur ein Multiplayer shooter, musst du auch bedenken und hat sowas drauf.Es ist auch schon alt. Klar kann Crysis mehr bieten, aber halt Sachen die man nicht braucht oder übertrieben sind, wie die Sache mit den Bäumen was ich geschrieben habe.