Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
was mich an den Bäumen ärgert ist, das ich die großen Bäume selbst mit der dicksten Sprengladung oder Minigun nicht mehr umhauen kann... sehr schade. Die kleinen Bäume verändern meine Taktik meist nicht, so ein dicker quer über die Straße wäre allerdings super um nachrückende Truppen abzuhalten. Doof! (Und jetzt kommt mir net, das geht nicht, Quark!)
Durch nen Holzzaun oder die dünnen Blechhütten sollte man wirklich schießen können, auch das verstehe ich nicht. Crytek würde jetzt vielleicht mit dem Argument des Schwierigkeitsgrades kommen, ohhh, der arme Spieler hätte dann ja garkeine Deckung, bzw. die KI kapierts net.... was auch immer. Verstehe ich auch nicht.
Alles in allem finde ich die Physik aber auch weit tiefgehender als in Half Life 2 und Crysis mit CS zu vergleichen ist fast schon frech! gg

hey Biggreuda, nachher wieder ne Runde BETA... oder sonstwer?!?
Zitat Zitat von sfg Joker Beitrag anzeigen
Warum frech??? Ich sage doch nur, das selbst ein altes Spiel das einfachste drauf hat!! ist eher peinlich für Crysis sich mit sowas vergleichen lassen zu müssen!
Programmiertechisch ist es aber nicht so einfach
Ich hab jetzt HL2 ewig nicht mehr gespielt und ehrlich gesagt auch keinen Bock es noch mal zu installiern (auch wenn mich die aktuellen Sachen schon reizen^^), aber gibt es da überhaupt vergleichsfähige Szenen? Ich meine da gibts doch gar keine Gebäude wo man mal 3 Wände wegballern kann, oder ist so was in den neuen Episoden irgendwo drinnen? Sonst macht so ein Vergleich nämlich eh Null Sinn....
Von dem was ich vom programmieren weis ist die gute alte Schwerkraft gar nicht so einfach zu simulieren wie man denkt, aber da will ich jetzt ungern ins Detail gehen. Durschschüsse (<-komisches Wort) sollten aber schon drinnen sein, so viel "Realismus" ist echt zu erwarten.

@randfee: klar, bin in ner halben Stunde online!^^