Das denk ich eben nicht...jetzt überleg doch mal Joker...kannst Du Dir ernsthaft vorstellen, Crysis würde auf ner 6er oder 7er Geforce möglich sein? Wenn dem so ist, sprech ich Dir jegliche Kompetenz in puncto Hardwar ab...
Ich, als Besitzer einer extra für Crysis gekauften 8800 GTX hätte mir natürlich auch 60 Frames gewünscht, aber angesichts der Grafik, die es in dieser Qualität eben in noch keinem anderen Spiel gibt, muss ich da wohl durch....vielleicht ja mit 2 GTX im SLI Verbund
Finde an den Leichen im Wasser toll, dass die eben fast schwerelos zu Boden schweben...das sieht toll aus...falls sowas toll aussehen kann
@mudder-
und was, wenn es wirklich so ist, wie es scheint und Crysis nunmal nicht mit maximalen Settings auf aktuellen High End Systemen darstellbar ist`?
Ok...dann könnte man argumentieren, dass das Spiel am Markt vorbeiprogrammiert wurde...was aber einzig und allein ein Problem für Crytek wäre....umso mutiger finde ich deren Mut zu Innovationen...ich finde es gibt genügend andere Spieleentwickler, die den einfacheren Weg gegangen sind und ihr Spiel für die breite "Athlon XP-Masse" runtergeschraubt haben....sieht zB Hellgate London...von daher...ich denke...Crysis wird in puncto Grafik dem Genre dienlich sein....