Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 154

Thema: Kritik zu Crysis!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard Kritik zu Crysis!!

Ich habe diese Aussage zwar schon in einem anderen Tread gemacht(versehentlich), wollte aber eigentlich dafür ein eigenes Thema machen!

Also ich muss sagen, Crysis sieht optisch echt gut aus.
    Aber bei der Physik muss ich sagen, da fehlt was. Mir ist klar das man nicht alle physikalischen Gesetze beachten kann, aber solche einfachen Sachen wie bei CS: Source , dass man durch dünne Wände oder Gegenstände schießen kann, dass man sowas nicht mit in das Spiel mit hinein nimmt finde ich schade, trübt etwas den Spielspaß, wenn ich mich hinter einer Holzwand oder Blechwand verstecken kann und somit vor Kugeln sicher bin ist doch echt unrealistisch. Aber solchen Schwachsinn, entschuldigt bitte meinen Ausdruck, wie umkippende Bäume wenn wenn man in parr Schuss drauf schießt, ist doch Mist. Habt Ihr schonmal auf einen Baum geschossen mit ner 9mm? Da brauchste Jahre eh da was passiert. Bei Granaten versteh ich es ja. Davon mal abgesehen, das man selbst mit einer Kalaschnikow durch Ziegelmauern schießen kann. Muss aber nicht integriert werden, aber solche Sachen wie Holzwände oder halt dünne Mauern finde ich schon, wenn das Spiel schon sooo hoch gelobt wird. Man sollte sich halt nicht mit so banalen Dingen wie halt umkippende Bäume beschäfftigen.

Also die Physikengine ist echt mies, wie halt das mit der Oberflächenbegebenheit oder das mit dem Tischbeinen. Wie schon gesagt, bei CS funktioniert es doch auch ordentlich und das ist viel älter und braucht weniger Rechenleistung für die Physik. Ich finde die von HL2 oder halt CS ist um einiges besser.
    Was noch schade ist , das wenn man einen Jeep in die Luft sprengt, das dass Feuer nicht auf den Dschungel übergreift, wie bei Far Cry 2. Da kann man ganze Flächen abbrennen

So toll is das Crysis nicht, die Medien puschen es nur auf. Und so wie es aussieht frisst es zu viel Leistung. Far Cry 1.3 sieht zwar nicht ganz so gut aus braucht aber viel weniger Rechenleistung, ich mein das Berhältnis stimmt nicht so ganz, wenn ihr versteht was ich meine, oder irre ich mich da?
    Crysis sollte , was die Performence und die Physik angeht noch verbessert werden, erst dann werde ich es in betracht ziehen, es mir zu kaufen.

Wie ist eure Meinung dazu????Würde mich brennend interessieren

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von sfg Joker Beitrag anzeigen

Kann mich dir voll und ganz anschließen . Zu den Bäumen : Naja , sind eben Palmen ...Aber hast Recht , mit einer Pistole naja ...Mit nem Granatwerfer oder einer starken Waffe , Ok , aber nicht mit normalen MP´s .

Und übrigens : So toll ist das Game auch nicht , die Grafik ist super , und sonst ? Ja Nano Suit , und sonst ?

Die Medien pushen auch CoD 4 , was ich von der Demo her langweilig fand , genauso wie CoD 2 , nur Modern .

nerdgeek
    Gast

Standard

da gehts eher um spielspaß (palmen)

zu den durchschüssen: stell dir vor du bist hinter so einer papp-koreaner-hütte und bist plötzlich tot...weil die überall durchschiessen können...das wäre zu schwer bzw zu nervig....

edit: ich komme gerade vom cod4 zoggen: es ist nicht gut muss ich ganz ehrlich sein....die "effekte" wie zb das schiff am anfang was absinkt sind hammer aber es wird nicht so "realistisch" rübergebracht wie in crysis

ich finde auch das noch zu viele bugs drin sind das ist sehr schade aber das sagt einer der die ganze zeit rumheult das die das endlich rausbringen sollen
    Geändert von nerdgeek (10.11.2007 um 21:28 Uhr)

User

Standard

[quote=nerdgeek;73265]da gehts eher um spielspaß (palmen)

zu den durchschüssen: stell dir vor du bist hinter so einer papp-koreaner-hütte und bist plötzlich tot...weil die überall durchschiessen können...das wäre zu schwer bzw zu nervig....

Naja es würde ja reichen, wenn die schüsse nur durch eine Wand gehen. Bei CS regt sich doch auch keiner auf. Außerdem würde es die Taktik fördern, wenn ich gezielt duch Wände schiesen könnte wie halt in CS, da wird es auch taktisch eingesetzt und es macht sehr viel Spaß, oder etwa nicht?

chooser
    Gast

Standard

Verdammt, man kann nicht durch Bleche etc. in der Demo schießen? xD Und ich baller da eben drauf rum immer und wunder mich wieso zum Henker die nicht sterben.

Hoffe, sowas kommt trotzdem noch mit ins Hauptgame (oder wird später von Leuten per Patch integrierbar sein).

User

Standard

Zitat Zitat von chooser Beitrag anzeigen
    Verdammt, man kann nicht durch Bleche etc. in der Demo schießen? xD Und ich baller da eben drauf rum immer und wunder mich wieso zum Henker die nicht sterben.

Hoffe, sowas kommt trotzdem noch mit ins Hauptgame (oder wird später von Leuten per Patch integrierbar sein).
    Is dir das noch nicht aufgefallen? Sowas teste ich immer sofort wenn ein neues Spiel rauskommt

Newbie Avatar von butch

Standard

naja bei crysis is so einiges unrealistisch .. z.b. auch die autos die explodieren wenn man auf den benzinkanister schiesst oder halt die dünnen, kugelsicheren, bleche.

aber ich hoffe dass 1 monat oder so, nach release eine realismus mod rauskommt die das berichtigt. da könnte man dann halt beischpielsweise durch so einiges durch schiessen, die palmen kippen erst um wenn die aussehn wie ein sieb usw.

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Man wird nicht durch die Wände schießen können, weil es sonst wirklich zu schwer wäre...das Boot zum Beispiel würde einem in Nullkommanix wegschießen...ich denke nicht, dass die Engine das nicht leisten könnte, aber man hat sich eben auch aus Balance gründen dagegen entschieden...

Ich finde die Physik super...sicher einzelne Tischbeine wegschießen und dann den Tisch einknicken sehen funzt nicht, aber heh...dafür sind andere Sachen unglaublich gut umgesetzt...
    2 Beispiele:

Nehmt ein Fass aus dem Öl strömt...werft es ins Wasser und schießt drauf...und dann schaut Euch unter Wasser an, wie das Öl ausläuft...
    Oder schaut Euch an, wie die Leichen zu Boden sinken...ich finde das ist total realistisch gemacht

Sicher ist es noch nicht hundertprozentig real, aber auch nicht mehr weit von entfernt, wenn man sich überlegt, dass dieses Spiel wohl eindeutig belegt, dass Physikerweiterungskarten überflüssig sind....

@sfg joker.....
    Was hat Crytek davon, wenn Grafikkarten verkauft werden???Macht Euch das doch nicht immer so einfach und springt auf jeden Meinungsmachezug auf...
    Schau Dir ein Spiel wie Stalker an...auch das läuft auf aktuellen High End Systemen eher mässig und bietet Enginemässig lange nicht das, was Crysis bietet...von daher...mich wundert, dass es überhaupt auf aktuellen Systemen läuft...
    Geändert von Bateman (10.11.2007 um 21:56 Uhr)

User

Standard

Ich habe diese Aussage zwar schon in einem anderen Tread gemacht(versehentlich), wollte aber eigentlich dafür ein eigenes Thema machen!

Also ich muss sagen, Crysis sieht optisch echt gut aus.
    Aber bei der Physik muss ich sagen, da fehlt was. Mir ist klar das man nicht alle physikalischen Gesetze beachten kann, aber solche einfachen Sachen wie bei CS: Source , dass man durch dünne Wände oder Gegenstände schießen kann, dass man sowas nicht mit in das Spiel mit hinein nimmt finde ich schade, trübt etwas den Spielspaß, wenn ich mich hinter einer Holzwand oder Blechwand verstecken kann und somit vor Kugeln sicher bin ist doch echt unrealistisch. Aber solchen Schwachsinn, entschuldigt bitte meinen Ausdruck, wie umkippende Bäume wenn wenn man in parr Schuss drauf schießt, ist doch Mist. Habt Ihr schonmal auf einen Baum geschossen mit ner 9mm? Da brauchste Jahre eh da was passiert. Bei Granaten versteh ich es ja. Davon mal abgesehen, das man selbst mit einer Kalaschnikow durch Ziegelmauern schießen kann. Muss aber nicht integriert werden, aber solche Sachen wie Holzwände oder halt dünne Mauern finde ich schon, wenn das Spiel schon sooo hoch gelobt wird. Man sollte sich halt nicht mit so banalen Dingen wie halt umkippende Bäume beschäfftigen.

Also die Physikengine ist echt mies, wie halt das mit der Oberflächenbegebenheit oder das mit dem Tischbeinen. Wie schon gesagt, bei CS funktioniert es doch auch ordentlich und das ist viel älter und braucht weniger Rechenleistung für die Physik. Ich finde die von HL2 oder halt CS ist um einiges besser.
    Was noch schade ist , das wenn man einen Jeep in die Luft sprengt, das dass Feuer nicht auf den Dschungel übergreift, wie bei Far Cry 2. Da kann man ganze Flächen abbrennen

So toll is das Crysis nicht, die Medien puschen es nur auf. Und so wie es aussieht frisst es zu viel Leistung. Far Cry 1.3 sieht zwar nicht ganz so gut aus braucht aber viel weniger Rechenleistung, ich mein das Berhältnis stimmt nicht so ganz, wenn ihr versteht was ich meine, oder irre ich mich da?
    Crysis sollte , was die Performence und die Physik angeht noch verbessert werden, erst dann werde ich es in betracht ziehen, es mir zu kaufen.

Was ich noch hinzufügen will ist, ich bin mir sicher, das spiel würde auch mit weniger Hardware auskommen, wenn es beisser programmiert ist. Aber da haben wir wieder das Problem des geldes. Es würden ja sonnst keine neues Grakas gekauft werden. Wir werden am Ende nur verarscht. Die wollen nur Geld machen. Sowas macht mich echt traurig und wütend. Die könnten wenn sie wollen auch gleich ne Geforce 10 bringen, technisch wäre das sicher möglich. DIE würde dann mal länger halten. Aber da es ja nur ums Geld geht, wird die Leistung nur Schritt für Schritt erhöht. Das wollt ich nur nochmal sagen

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Was ich noch hinzufügen will ist, ich bin mir sicher, das spiel würde auch mit weniger Hardware auskommen, wenn es beisser programmiert ist. Aber da haben wir wieder das Problem des geldes. Es würden ja sonnst keine neues Grakas gekauft werden. Wir werden am Ende nur verarscht. Die wollen nur Geld machen. Sowas macht mich echt traurig und wütend. Die könnten wenn sie wollen auch gleich ne Geforce 10 bringen, technisch wäre das sicher möglich. DIE würde dann mal länger halten. Aber da es ja nur ums Geld geht, wird die Leistung nur Schritt für Schritt erhöht. Das wollt ich nur nochmal sagen
    Stimmt , aus diesem Grudn kaufe ich mir auch keine neue Hardware mehr , sondern ne Xbox 360 , DIE hält dann auch länger .

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte