Das durchschießen von Blechen würde ich jedoch begrüßen. Das sich Crytek bei den "Verteidigungsobjekten" mühe gegeben hat sieht man an den kleinen und großen Sandsäcken. Beide bieten Deckung aber die kleinen Säcke lassen sich bei Beschuss/Explosion zerstören.
Was mir an der Physik-Engine nicht gefällt ist das offenbar keine "Gewichte" berücksichtigt werden. Mit ausnahme der Bäume, welche ja offenbar ein eigenes "Fall"-Script haben fliegen/fallen/stürzen andere Objekte wie Blechwände, Tische und Co eigentlich allesamt gleich durch die Gegend. Ich kann mich auch irren doch als ich "rumgespielt" habe, konnte ich ein Fass Öl genauso weit werfen wie die Bananen oder ein Huhn. Naja und spätestens wenn man sieht das ein Dach noch steht obwohl nur noch eine Wand vorhanden ist, merkt man das die Engine entweder noch Fehler aufweist oder eben nicht so ausgefeilt ist wie die von Source - und die ist in Sachen Physik derzeit (noch?) Referenz.