Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
Ich hasse gutgläubige Menschen...
Ihr habt wohl eins noch vergessen, wer ist der Publisher !?
Jaaaa da war doch was : EA
Und das sagt schon alles. Es wurde gesagt Quad-Unterstützung...
Was ist nun ? KEINE QUAD UNTERSTÜTZUNG. Crytek macht Superarbeit,
aber EA übte wieder son Druck aus, das es für solche Sachen mal wieder nicht reichte !!!

Also überlegt euch mal was Ihr da an Schwachsinnigen Posts reinhaut !
Kennt Ihr BF2 ? C&C3 ? Alle Patches die für beide Games rauskamen = Schrott.
Beheben Bugs, machen aber wieder Bugs dazu, verschlechtern die Performance und den Spielefluss. Also wenn Ihr auf Patches hofft. Naja ich nicht, dafür kenne ich EA schon zu lange.

Wo sind den nur die guten alten Westwood oder Ubisoft Zeiten....
Das ist eine etwas oberflächliche Beurteilung der Lage.
Ich möchte Dich jetzt nicht als Miesmacher oder Pessimisten hinstellen, aber vielleicht hat ein Entwickler auch noch ein paar Worte bezüglich des Supports Ihres Produktes mitzureden.
Die schlecht supporteten Produkte aus dem Hause EA stammten von anderen Entwicklern, nicht von Crytec.

Wer sagt denn, das der Support von EA schlecht ist?
Es kann genauso gut an den Entwicklern liegen, die nicht mit den nötigen Patches etc. aus den Hufen kommen.
Soweit ich mich erinnern kann, war die Versorgung mit Patches bei FarCry nach leichten Anlaufschwierigkeiten ganz gut.

Ich erwarte aber nicht dasselbe für Crysis, denke aber wir sollten einfach mal locker bleiben und die Entwicklung abwarten.
Himmel, das Spiel erscheint offiziell erst morgen, da kann man doch nicht schon über schlechten Support meckern.

GruZ
Mac