Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 154

Thema: Kritik zu Crysis!!

Semi Pro

Standard

@steiner
    was ich an Crysis so toll finde?

-Z.B. die (vergleichsweise) realistische Physik,
    -die Handlungsfreiheit, die strategischen Möglichkeiten via Nanodings,
    -den Editor und die daraus resultierende Fülle kommender Maps & Missionen,
    -daß Fahr- u. Flugzeuge benutzbar sind,
    -den unglaublichen Sound,
    -die selbst auf "high" gigantische Grafik,
    -die belebte Umwelt,
    -den Tag-Nachtwechsel.

Nenn mir ein einziges Game aus demselben Genre, das:
    a)diese hohe Zahl an Features hat
    b)wo auch nur eines dieser Features an Crysis heranreicht.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Erfahrener User

Standard

Also ich antworte mal einfach auf Steiners Frage: Man könnte ja Crysis andauernd in den Himmel loben, aber dieses Spiel setzt einfach Maßstäbe in Sachen Grafik, Gameplay usw. Allein die Tatsache, dass die Demo vor fast drei Wochen veröffentlicht wurde und ich sie immer noch zocke zeigt, dass das Spiel viel mehr als nur toll ist. Abgesehen von den erwähnten Features meiner Vorredner ist es einfach dieses Gefühl in der Egoperspektive im Nanosuit zu stecken und die vielfältigen Lösungsmöglichkeiten ein Level durchzuspielen gepaart mit der Superoptik- sowie Sound. Es sind einfach ,,zu viele'' Möglichkeiten vorhanden als dass es irgendwann mal langweilig werden könnte. Was den Thread angeht kann man ja auch mal positive Kritik zum Spiel auslassen.
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Newbie

Standard

Der Thread heisst Kritik an Crysis, also:

1. ca. 30 fps auf High-End-Rechnern reichen mir nicht, weshalb ich es auch noch nicht kaufe, obwohl ich mich seit einem Jahr drauf gefreut habe. Ich gehöre zu denen, die sich dafür einen neuen Rechner kaufen (wollten).

2. Motion-Blur Effekt ist überflüssig, ich würde ihn sofort ausschalten. Man läuft schließlich nicht mit einer Kamera als Auge durch die Welt, die Bewegungsunschärfe hätte.

3. Unter der Wasseroberfläche wabert es nicht mehr! Das ist einfach falsch. Wabern täte nur das, was man von unten durch die Wasseroberfläche sieht.

4. Das Antialiasing (zumindest in der Demo) lässt alle Pflanzen/Bäume/Palmen aus.
    Sieht überhaupt nicht gut aus, pixelig und treppig.
    Das kann doch echt nicht wahr sein!
    Geändert von The_Judge (15.11.2007 um 02:10 Uhr)

User Avatar von Hardcorefreak

Standard

Ich bin auch stinksauer über die schlechte Performance von Crysis, da kauft man sich schon ein High-End Rechner für ne Menge Geld und was hat man davon ... na toll 15-20 FPS auf Very High, ich sehe das wie einige hier auch so das die alle nur an unser schwer verdientes Geld wollen, ich bin mir sicher das wir heute schon Grakas produzieren könnten die 4 mal so stark wären wie ne GTX aber na ja was haben die davon wenn wir ne Graka hätten die 4 Jahre hält ... richtig nix, die wollen ja das wir uns alle 6 Monate eine neue Graka für 500 € kaufen ... f**k Marketing!!!!

Sonst gibt es an Crysis nix zu meckern, einfach nur geil!
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

Mac
    Gast

Standard

Jetzt wartet doch erstmal die ersten 2-3 Patches ab, bevor ihr über die schlechte Performance meckert. Daß das Spiel Hardware-Hungrig werden würde, war von Anfang an klar! Bisher habe ich in dem Spiel Anschnitte gesehen, bei denen es selbst mit meinen 2 8800 Ultras ruckelt, andererseits gab es auch grafisch sehr anspruchsvolle Abschnitte, die liefen wie Butter in der prallen Sonne. Ich schätze, bald wird ein Patch nachgereicht, der uns alle ein wenig glücklicher machen wird. GruZ Mac

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Zitat Zitat von Mac Beitrag anzeigen
    Jetzt wartet doch erstmal die ersten 2-3 Patches ab, bevor ihr über die schlechte Performance meckert. Daß das Spiel Hardware-Hungrig werden würde, war von Anfang an klar! Bisher habe ich in dem Spiel Anschnitte gesehen, bei denen es selbst mit meinen 2 8800 Ultras ruckelt, andererseits gab es auch grafisch sehr anspruchsvolle Abschnitte, die liefen wie Butter in der prallen Sonne. Ich schätze, bald wird ein Patch nachgereicht, der uns alle ein wenig glücklicher machen wird. GruZ Mac
    Genau so sehe ich das auch!
    Abwarten und tee trinken!!!!!

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von Phoenix220184 Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das auch!
    Abwarten und tee trinken!!!!!
    Ich hasse gutgläubige Menschen...
    Ihr habt wohl eins noch vergessen, wer ist der Publisher !?
    Jaaaa da war doch was : EA
    Und das sagt schon alles. Es wurde gesagt Quad-Unterstützung...
    Was ist nun ? KEINE QUAD UNTERSTÜTZUNG. Crytek macht Superarbeit,
    aber EA übte wieder son Druck aus, das es für solche Sachen mal wieder nicht reichte !!!

Also überlegt euch mal was Ihr da an Schwachsinnigen Posts reinhaut !
    Kennt Ihr BF2 ? C&C3 ? Alle Patches die für beide Games rauskamen = Schrott.
    Beheben Bugs, machen aber wieder Bugs dazu, verschlechtern die Performance und den Spielefluss. Also wenn Ihr auf Patches hofft. Naja ich nicht, dafür kenne ich EA schon zu lange.

Wo sind den nur die guten alten Westwood oder Ubisoft Zeiten....
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Mac
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Ich hasse gutgläubige Menschen...
    Ihr habt wohl eins noch vergessen, wer ist der Publisher !?
    Jaaaa da war doch was : EA
    Und das sagt schon alles. Es wurde gesagt Quad-Unterstützung...
    Was ist nun ? KEINE QUAD UNTERSTÜTZUNG. Crytek macht Superarbeit,
    aber EA übte wieder son Druck aus, das es für solche Sachen mal wieder nicht reichte !!!

Also überlegt euch mal was Ihr da an Schwachsinnigen Posts reinhaut !
    Kennt Ihr BF2 ? C&C3 ? Alle Patches die für beide Games rauskamen = Schrott.
    Beheben Bugs, machen aber wieder Bugs dazu, verschlechtern die Performance und den Spielefluss. Also wenn Ihr auf Patches hofft. Naja ich nicht, dafür kenne ich EA schon zu lange.

Wo sind den nur die guten alten Westwood oder Ubisoft Zeiten....
    Das ist eine etwas oberflächliche Beurteilung der Lage.
    Ich möchte Dich jetzt nicht als Miesmacher oder Pessimisten hinstellen, aber vielleicht hat ein Entwickler auch noch ein paar Worte bezüglich des Supports Ihres Produktes mitzureden.
    Die schlecht supporteten Produkte aus dem Hause EA stammten von anderen Entwicklern, nicht von Crytec.

Wer sagt denn, das der Support von EA schlecht ist?
    Es kann genauso gut an den Entwicklern liegen, die nicht mit den nötigen Patches etc. aus den Hufen kommen.
    Soweit ich mich erinnern kann, war die Versorgung mit Patches bei FarCry nach leichten Anlaufschwierigkeiten ganz gut.

Ich erwarte aber nicht dasselbe für Crysis, denke aber wir sollten einfach mal locker bleiben und die Entwicklung abwarten.
    Himmel, das Spiel erscheint offiziell erst morgen, da kann man doch nicht schon über schlechten Support meckern.

GruZ
    Mac

User Avatar von killingspree

Standard

Man muss aber auch bedenken das zb Benzinkanister am Fahrzeug extra so eingebaut wurde das er explodiert auch wenns unrealistisch ist da es sonst blöd wäre und sich alle aufregen würden "whaaaa warum fliegt der wagen net hoch wenn ich drauf schiesse".... also man kanns euch auch irgendwie net recht machen oder? Seit doch zufrieden mit dem was das Spiel hergibt

Professional

Standard Mehrfach Aktivirung

Habe keinen anderen tread gefunden also frag ich einfachmal hier, hier schaun bestimmt viele rein

Hallo

Hab da eine Frage bezüglich der Aktivirung bei Crysis.
    Wie oft kann ich Crysis aktivieren ?
    Hab nämlich derzeit noch mein alten Pc, demnächst kommt aber neuer rein und ich will mir crysis trozdem jetz schon kaufen auch wenn ich auf low durch den jungle lauf^^
    Kann ich es ohne Probleme auf dem jetzigen rechner aktivierne, und auch normal MP zocken und es in nem Monat oder so nochmal aktivieren und mich mit dem für MP dann mit dem jetzt erstellten Acc einloggen ? und ganz normal weiter zoggn

Sry für diese komische Fragestellung, wär sicha einfacher gegagen aber is ja schon spät

Thx im Voraus

-Andy

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Stichworte