Ergebnis 1 bis 10 von 154

Thema: Kritik zu Crysis!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Der Thread heisst Kritik an Crysis, also:

1. ca. 30 fps auf High-End-Rechnern reichen mir nicht, weshalb ich es auch noch nicht kaufe, obwohl ich mich seit einem Jahr drauf gefreut habe. Ich gehöre zu denen, die sich dafür einen neuen Rechner kaufen (wollten).

2. Motion-Blur Effekt ist überflüssig, ich würde ihn sofort ausschalten. Man läuft schließlich nicht mit einer Kamera als Auge durch die Welt, die Bewegungsunschärfe hätte.

3. Unter der Wasseroberfläche wabert es nicht mehr! Das ist einfach falsch. Wabern täte nur das, was man von unten durch die Wasseroberfläche sieht.

4. Das Antialiasing (zumindest in der Demo) lässt alle Pflanzen/Bäume/Palmen aus.
    Sieht überhaupt nicht gut aus, pixelig und treppig.
    Das kann doch echt nicht wahr sein!
    Geändert von The_Judge (15.11.2007 um 02:10 Uhr)

User Avatar von Hardcorefreak

Standard

Ich bin auch stinksauer über die schlechte Performance von Crysis, da kauft man sich schon ein High-End Rechner für ne Menge Geld und was hat man davon ... na toll 15-20 FPS auf Very High, ich sehe das wie einige hier auch so das die alle nur an unser schwer verdientes Geld wollen, ich bin mir sicher das wir heute schon Grakas produzieren könnten die 4 mal so stark wären wie ne GTX aber na ja was haben die davon wenn wir ne Graka hätten die 4 Jahre hält ... richtig nix, die wollen ja das wir uns alle 6 Monate eine neue Graka für 500 € kaufen ... f**k Marketing!!!!

Sonst gibt es an Crysis nix zu meckern, einfach nur geil!
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

Stichworte