Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 154 von 154

Thema: Kritik zu Crysis!!

Newbie

Standard gute voraussetzungen

mich stören die vielen bugs, aber das war bei anderen spielen nach dem release nicht anders also sei es drum, solange das spiel gut supportet wird hat es wirklich potenzial.

IA ist normales deathmatch und meiner meinung nach dem untergang verdammt =)
    (taugt im besten fall noch als dauerfeuer aggressionsabbau)

Bei PS ist wenigstens eine Idee dahinter, aber die Flugvehicle sind wirklich grottig brrr... die wirken so als wären sie 5min vor schluss noch eben reingefrickelt worden.
    mich persönlich würde lieber ein taktikszenario reizen, plantation ist da schon ganz gut.
    Transportvehicle i.O. den rest kann man getrost weglassen.
    So wie PS momentan aufgebaut ist reicht es für gelegentliche MP spiele aber im Teamplay (esport) setzt sich das so nicht durch.
    (ich weiss) die alienwaffen sind teil der story aber die frotzgun ist übertrieben insgesamt könnten die waffen ein bischen mehr ballance vertragen.

time to patch!!!

mal sehen was die modwelt so bringt.

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Ich finde der SP Modus ist gelungen
    Das einzige was mich ein wenig aergert ist,das man einen sehr guten
    Rechner braucht um das Spiel in voller Pracht zu spielen
    Hoffen wir mal wen der Patch kommt den sie ja auch angekündigt haben alles
    ein wenig verbessern kann und das uns Nvidia auch den passenden Treiber dazu noch macht

Zu den MP Modus kann ich nur sagen der geht garnicht
    So viel Bugs,da vergeht einen ja das spielen egal ab unter XP o. Vista
    Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.

Erfahrener User

Standard

is nur mir aufgefallen das wenn man die gegner vereist und sie dann zerbrechen, das des total billig aussieht in der mp beta dachte ich noch ok kann am MP liegen aber im sp ist es genauso!
    es gab mal ein tolles video wo jemmand ein paar gegner vereist hatte und als die dann zebrochen sind waren nicht nur paar kleine partikel am boden sondern der kopf,körper,arme etc... realistisch eben

User

Standard

ich denke wenn das drinn wäre gäbs wieder nen problem wegen dem gewaltgrad, ich bin mir ziemlich sicher das die das rausgenommen haben damits net so brutal wirkt.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Stichworte