Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 154

Thema: Kritik zu Crysis!!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von sfg Joker Beitrag anzeigen
    Hallo!!!! Habe ich was von HL2 gesagt?? Ich glaube nicht! Meine Aussage ist nur das man in CSS durch Wände schießen kann und in Crysis nicht. Und sowas kann man aber alle mal erwarten.
    Jo wenn gelesn hast was ich schrieb weißt auch das ich auch durch wände ballern will

Und das mit den Bäumen sollte woll mal ein für alle mal klar sein. Das sollte nicht streng physikalisch mitm abknallen sein, sondern Hollywood-physikalisch. Sprich einfach spektakulär. Das wurde oft seitens Crytek so ausgedrückt und jetzt sagt ihr "oh überraschung, bäume knicken gleich um...."

sfg Joker, du kannst deine Beiträge ÄNDERN.
    Ich hasse Doppelposts....
    wie viele hier.... ^^
    ich wunder mich wieso die mods nichts mehr gegen Doppelposts tun :b

User

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Jo wenn gelesn hast was ich schrieb weißt auch das ich auch durch wände ballern will

Und das mit den Bäumen sollte woll mal ein für alle mal klar sein. Das sollte nicht streng physikalisch mitm abknallen sein, sondern Hollywood-physikalisch. Sprich einfach spektakulär. Das wurde oft seitens Crytek so ausgedrückt und jetzt sagt ihr "oh überraschung, bäume knicken gleich um...."

sfg Joker, du kannst deine Beiträge ÄNDERN.
    Ich hasse Doppelposts....
    wie viele hier.... ^^
    ich wunder mich wieso die mods nichts mehr gegen Doppelposts tun :b
    Ok alles klar, mit den Bäumen wusste ich nicht, das sehe ich ein!
    Vielleicht werden meine Erwartungen ja noch ins Spiel eingefügt, mal sehen.
    Danke erstmal für eure Meinungen!!!

User Avatar von Ruzz22

Standard Kurz und knapp

ich sags ma so crysis ist sowieso nicht realistisch und außerdem nicht der nach folger von far cry.
    Aliens achso Ice Aliens gibts oda was wer realistik will soll far cry 2 zocken das ist realistisch bsp feuer ist vom wind und gegeben heiten möglich also total realistisch wen ihr bei far cry 2 was anzündet dan brennt es soweit wie es material verbrennen kann also felder bäume e.t.c und richtet sich nach dem wind.
    bsp2 wen ihr verletzt seit dan muss das auch wieder gefixt werden nichts mit nano suit wieder auflad bare Energie sondern sachen wieder einrenken kugeln rausziehen da kann man sagen realismuss aber sonst sollte man finde ich nicht sagen ja aber far cry 1.3 hatte das und das ö_Ö crysis ist ein ding für sich und hatt höchstens damit was zu tun das es cry im namen hatt.

MfG
    RuZz

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

da ich gerne 1.6 spiele und mich eig schon bei crysis auf durchschüsse durch blech gefreut habe aber die freude dann mit der demo im sand erstickt wurde mit xp geht das net geht es den mit vista????

hallo 1.6 ist soooooooooooooo alt und braucht einen 500 MHZ rechner und berechnet die pysik super dann wird das ja wohl bei crysis auch möglich sein...

irgentwie habe ich sowieso das gefühl das meine cpu nie gefordert wird bei crysis°!°

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ja...und das es haargenau dasselbe Setting hat...

User

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    da ich gerne 1.6 spiele und mich eig schon bei crysis auf durchscüsse durch blech gefreut habe aber die freude dann mit der demo im sand erstickt wurde mit xp geht das net geht es den mit vista????

hallo 1.6 ist soooooooooooooo alt und braucht einen 500 MHZ rechner und berechnet die pysik super dann wird das ja wohl bei crysis auch möglich sein...

irgentwie habe ich sowieso das gefühl das meine cpu nie gefordert wird°!°
    Ja eben, das hatte ich mir eben auch so ungefähr gedacht!

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    da ich gerne 1.6 spiele und mich eig schon bei crysis auf durchscüsse durch blech gefreut habe aber die freude dann mit der demo im sand erstickt wurde mit xp geht das net geht es den mit vista????

irgentwie habe ich sowieso das gefühl das meine cpu nie gefordert wird°!°

Physik nur weil man durch manche Texturen hindurchschießen kann? lol

CS1.6 hat null Physik...

User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Physik nur weil man durch manche Texturen hindurchschießen kann? lol

CS1.6 hat null Physik...
    Naja, hat aber wirklich was mit Physik zu tun, eben die Oberflächendichte.

Standard

Oberflächendichte. Da gibts bei CS1.6 genau 2: Durchschießbar oder nicht durchschießbar...das is ne Sache, die man sogar bei Duke Nukem 3D im Editor einstellen konnte, das hat für mich nicht viel mit Physik zu tun.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

wenigsten träg das einen für mich sehr großes teil zu realität bei...fände es sehr schade wenn es ohne durch schüsse auf den markt kommt...mp part wird dann langweiliger°!°

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte