Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 154

Thema: Kritik zu Crysis!!

User

Standard

Zitat Zitat von sfg Joker Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, Crysis sieht optisch echt gut aus.
    Aber bei der Physik muss ich sagen, da fehlt was. Mir ist klar das man nicht alle physikalischen Gesetze beachten kann, aber solche einfachen Sachen wie bei CS: Source , dass man durch dünne Wände oder Gegenstände schießen kann, dass man sowas nicht mit in das Spiel mit hinein nimmt finde ich schade, trübt etwas den Spielspaß, wenn ich mich hinter einer Holzwand oder Blechwand verstecken kann und somit vor Kugeln sicher bin ist doch echt unrealistisch. Aber solchen Schwachsinn, entschuldigt bitte meinen Ausdruck, wie umkippende Bäume wenn wenn man in parr Schuss drauf schießt, ist doch Mist. Habt Ihr schonmal auf einen Baum geschossen mit ner 9mm? Da brauchste Jahre eh da was passiert. Bei Granaten versteh ich es ja. Davon mal abgesehen, das man selbst mit einer Kalaschnikow durch Ziegelmauern schießen kann. Muss aber nicht integriert werden, aber solche Sachen wie Holzwände oder halt dünne Mauern finde ich schon, wenn das Spiel schon sooo hoch gelobt wird. Man sollte sich halt nicht mit so banalen Dingen wie halt umkippende Bäume beschäfftigen.

Also die Physikengine ist echt mies, wie halt das mit der Oberflächenbegebenheit oder das mit dem Tischbeinen. Wie schon gesagt, bei CS funktioniert es doch auch ordentlich und das ist viel älter und braucht weniger Rechenleistung für die Physik. Ich finde die von HL2 oder halt CS ist um einiges besser.
    1) in CS gibt es sogut wie gar keine Physik (CS = counterstrike 1.6 )
    was du meinst nennt man CSS und das is a untaschied wennst a Kritik schreibst .....
    2) Die waffen entsprechen nicht den unseren...(das geheimnis nennt man Zukunft ) hast du schon mal aliens in real gesehen ??? hast du schon mal einen nanosuit gesehen ????
    es spielt in da Zukunft und da können sie es so machn wie sie es für richtig halten ...

Nachtrag: du nennst in CS durch jede wand schießen egal wie dick --> Physik
    Da frog i mi hawara wo wohnst du bitte ????
    Geändert von [AUT] Philipp (11.11.2007 um 21:41 Uhr)
    P4 3,2 GHZ| EN7900GTX| 2GB DDR2800 G.Skill
    MSI 945P Neo-F | 250GB HD | BE Quiet! Dark Power Pro P7 650W

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Ja denn ne beta is ja selbstverständlich nicht war steiner....
    wenns ned kaufst dann brauchst auch nich rummflamen und posten, is ja echt sowas von assi in nem crysis forum rumzuflamen wenn man sich das game eh nich kauft -.-
    wieso denn? er darf doch seine meinung sagen, oder?
    was hat das damit zu tun, wenn er sich das game nicht kauft?
    man kann ja schließlich auch seine meinung ueber nen ferrari sagen, auch wenn
    man keinen hat, oder? muss zu der kritik auch noch was sagen: haette mir das spiel beinahe auch nicht gekauft. performance nicht gut, "far cry" feeling fehlt irgendwie, sehr viele bugs (die ja hoffentlich noch gefixt werden), irgendwie wenig abwechslung, und wie gesagt eben das feeling, das diesmal nicht gut herueberkommt. klar die grafik ist geil aber grafik ist eben nicht alles. klar, crysis ist immer no ein geiles spiel aber meine erwartungen hat es nicht erfuellt, auch wenn diese, das muss ich zugeben, ziemlich hoch waren. (meine meinung, nicht böse werden jungs )

User

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    wieso denn? er darf doch seine meinung sagen, oder?
    was hat das damit zu tun, wenn er sich das game nicht kauft?
    man kann ja schließlich auch seine meinung ueber nen ferrari sagen, auch wenn
    man keinen hat, oder? muss zu der kritik auch noch was sagen: haette mir das spiel beinahe auch nicht gekauft. performance nicht gut, "far cry" feeling fehlt irgendwie, sehr viele bugs (die ja hoffentlich noch gefixt werden), irgendwie wenig abwechslung, und wie gesagt eben das feeling, das diesmal nicht gut herueberkommt. klar die grafik ist geil aber grafik ist eben nicht alles. klar, crysis ist immer no ein geiles spiel aber meine erwartungen hat es nicht erfuellt, auch wenn diese, das muss ich zugeben, ziemlich hoch waren. (meine meinung, nicht böse werden jungs )
    Eine Meinung kann er nicht haben sondern ein Vorurteil....
    Man sollte vorher etwas testen bevor man ne meinung schiebt ...

Ausserdem redet ihr alle davon das die erwartungen nicht erfüllt sind ...
    DAS SPIEL IS NO NED MAL DRAUßEN !!!!
    Nur erinnerung an die die glauben ne Demo ist vollwertig
    Ne demo dient zur Demonstration wie der name schon sagt

Standard

Zitat Zitat von [AUT] Philipp Beitrag anzeigen
    Eine Meinung kann er nicht haben sondern ein Vorurteil....
    wieso ein vorurteil? was ist an seiner aussage ein vorurteil?

Zitat Zitat von [AUT] Philipp Beitrag anzeigen
    Ausserdem redet ihr alle davon das die erwartungen nicht erfüllt sind ...
    DAS SPIEL IS NO NED MAL DRAUßEN !!!!
    Nur erinnerung an die die glauben ne Demo ist vollwertig
    Ne demo dient zur Demonstration wie der name schon sagt
    eben. eine demo soll das finale spiel repräsentieren, und kunden anlocken. seit realistisch jungs, bis zum final wird sich kaum noch etwas aendern, ihr hofft alle das da noch riesen sprünge drinsind, nur weil im inet ein haufen bilder rumkusieren.

Professional Avatar von Loco

Standard

irgendwie wenig abwechslung
    jo das ganze Spiel ist echt total Abwechslungsarm wie wir ja alle wissen, da wir ja alle schon 6 mal durchgespielt haben.

Warte doch erstmal ab. Das Spiel wird verdammt Abwechslungsreich und du wirst Sachen erleben mit denen du niemals gerechnet hättest.

User

Standard

wieso ein vorurteil? was ist an seiner aussage ein vorurteil?
    Er kann keine Meinung zu etwas haben was noch nicht existiert...
    zumindest nicht in vollem Ausmaße

Standard

nunja, seine aussage ging ja auch nicht gegen crysis, sondern mehr gegen EA.
    vondemher schon

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    jo das ganze Spiel ist echt total Abwechslungsarm wie wir ja alle wissen, da wir ja alle schon 6 mal durchgespielt haben.

Warte doch erstmal ab. Das Spiel wird verdammt Abwechslungsreich und du wirst Sachen erleben mit denen du niemals gerechnet hättest.
    ja ist es, und ich habe es erst einmal durchgespielt, weil ich danach einfach keinen bock mehr hatte. dschungel, strand, koreaner. dschungel, strand, koreaner, wieder dschungel. was ist daran bitteschoen abwechslung? das war aber bei far cry wesentlich besser, shcon ab dem ersten level an.
    meine meinung, muesst ihr ja nicht teilen

User

Standard

nunja, seine aussage ging ja auch nicht gegen crysis, sondern mehr gegen EA.
    vondemher schon
    Allgemein jz was die Koffer da reden ... (zumindest viele )

Es is schlimm wollts ihr euch ned noch über die Spiele aufregen die in den nächsten 6 Jahren rauskommen ?????

Geduldet euch noch die letzten Tage und dann könnt ihr Kritiken schreiben bzw sonst etwas zum Spiel sagen..

PS: Die Demo beinhaltet das erste "Level" da wirds auch nicht viel abwechslung geben da sie ja sonst alles mit der demo zamhaun ...Welche Demo beinhaltet schon jedes Szenario ??

Nachtrag: die Demo beinhaltet nur ein Level regts euch darüber auf....
    Geändert von [AUT] Philipp (11.11.2007 um 22:04 Uhr)

User Avatar von Minzo

Standard

Zitat Zitat von sfg Joker Beitrag anzeigen
    Davon mal abgesehen, das man selbst mit einer Kalaschnikow durch Ziegelmauern schießen kann.
    [Klugscheissermodus]
    Eigentlich kann eine AK-47 Kalaschnikow mit einer Mündungsgeschwindigkeit von 715 m/s und einer effektiven Mündungsenergie von ca. 2019 Joule ein V8 Motorblock ohne Probleme mit nur einem Schuss durchschlagen. Wichtig ist nur die entfernung zum Ziel da die Durchschlagskraft über 400m Rapide (was sich zumindest auf Motorblöcke bezieht ^^)abnimmt. Die Effektive Reichweite liegt bei 300-400 m die Maximale Schussreichweite bei ca 2710 m[/klugscheissermodus] ^^

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte