Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 154

Thema: Kritik zu Crysis!!

User Avatar von Flexman

Standard

Wie gesagt ich habe kein Screen weil es auf dem PC meines Bruders lief, und ihm das eig auch recht egal ist ^^ er muss es niemanden beweisen er freut sich eig nur und ich bin am staunen

Gesperrt

Standard

Doch GTS und AA16 geht. Ich habe bei nem Test alles Maximum, 1280x1024 und AA16 eingestellt (wo ist eigentlich der Unterscheid zwischen dem normalen AA und diesem Q-AA?) und ich hatte Framezahlen zwischen 5-10.

User Avatar von Flexman

Standard

Tja ich hab echt kA wofür das Q steht^^ aber kann ja eig nur besser sein als das normale

Professional Avatar von Nutz

Standard

@Mudder: Klar geht es, aber du siehst wie, wie gut es geht^^

User

Standard

Zitat Zitat von [AUT] Philipp Beitrag anzeigen
    1) in CS gibt es sogut wie gar keine Physik (CS = counterstrike 1.6 )
    was du meinst nennt man CSS und das is a untaschied wennst a Kritik schreibst .....
    2) Die waffen entsprechen nicht den unseren...(das geheimnis nennt man Zukunft ) hast du schon mal aliens in real gesehen ??? hast du schon mal einen nanosuit gesehen ????
    es spielt in da Zukunft und da können sie es so machn wie sie es für richtig halten ...

Nachtrag: du nennst in CS durch jede wand schießen egal wie dick --> Physik
    Da frog i mi hawara wo wohnst du bitte ????
    Also ich glaube das ich wohl von CS:Source gesprochen habe, musst mal richtig lesen. Außerdem ging mir es hier nicht um die Waffen oder Aliens sondern nur das man mit einer 9mm durch Holz oder Blech locker durchkommt. Das war meine Aussage.Und in CSS wird es versucht zu simulieren und man kann wohl durch Wände schießen, halt nicht durch ganz dicke!Halt nur durch manche, aber immer hin. Selbst in FarCry konnte man duch Strohhütten schießen ist mir mal aufgefallen.

User

Standard

Zitat Zitat von Minzo Beitrag anzeigen
    [Klugscheissermodus]
    Eigentlich kann eine AK-47 Kalaschnikow mit einer Mündungsgeschwindigkeit von 715 m/s und einer effektiven Mündungsenergie von ca. 2019 Joule ein V8 Motorblock ohne Probleme mit nur einem Schuss durchschlagen. Wichtig ist nur die entfernung zum Ziel da die Durchschlagskraft über 400m Rapide (was sich zumindest auf Motorblöcke bezieht ^^)abnimmt. Die Effektive Reichweite liegt bei 300-400 m die Maximale Schussreichweite bei ca 2710 m[/klugscheissermodus] ^^
    Ich weis, was eine AK für ne wirkliche Durchschlagskraft hat, habe selbst schonmal mit einer geschossen. Mit der Ziegelmauer war ja nur ein Beispiel

User

Standard

Zitat Zitat von sfg Joker Beitrag anzeigen
    Also ich glaube das ich wohl von CS:Source gesprochen habe, musst mal richtig lesen. Außerdem ging mir es hier nicht um die Waffen oder Aliens sondern nur das man mit einer 9mm durch Holz oder Blech locker durchkommt. Das war meine Aussage.Und in CSS wird es versucht zu simulieren und man kann wohl durch Wände schießen, halt nicht durch ganz dicke!Halt nur durch manche, aber immer hin. Selbst in FarCry konnte man duch Strohhütten schießen ist mir mal aufgefallen.
    wenn du sagst CS dann ist das CS und ned CSS du solltest besser aufpassen was du schreibst

Ausserdem kannst du noch gar nicht wissen ob in der Vollversion nicht durch Blech oder Holz geschossen werden kann..
    Vl. hat das Crytek absichtlich gemacht damit Leute weniger an der Perfomance meckern ..
    WARTET EINMAL AUF DAS SPIEL BEVOR IHR EUCH DRÜBER AUFREGTS ...
    P4 3,2 GHZ| EN7900GTX| 2GB DDR2800 G.Skill
    MSI 945P Neo-F | 250GB HD | BE Quiet! Dark Power Pro P7 650W

User

Standard

Zitat Zitat von [AUT] Philipp Beitrag anzeigen
    wenn du sagst CS dann ist das CS und ned CSS du solltest besser aufpassen was du schreibst

Ausserdem kannst du noch gar nicht wissen ob in der Vollversion nicht durch Blech oder Holz geschossen werden kann..
    Vl. hat das Crytek absichtlich gemacht damit Leute weniger an der Perfomance meckern ..
    WARTET EINMAL AUF DAS SPIEL BEVOR IHR EUCH DRÜBER AUFREGTS ...
    Ja ok, aber ganz oben habe ich CS:Source geschrieben. Habe ich eben unten das S vergessen. Man müsste aber wissen das ich Source meinte, weil uch eben oben schon Source geschrieben habe. Ist ja auch egal!
    Wäre schön wenn sie es noch ändern, was ich nicht denke. Ein Spiel noch in 2 Wochen zu ändern. , wäre etwas viel denke ich. Außerdem sollte eine Demo einen Ausblick auf das fertige Spiel geben und net Sachen weglassen.

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Mal ne Frage an alle : Was findet ihr an Crysis so toll ? oO

Die Grafik , na gut , Hardwaresaugend , und unterm Tannebaum Weihnachten werden wohl Grafikkarten und CPU´s liegen , die Marktwirtschaft macht wieder gewinn , aber naja ...

Und sonst ? Ja gut , unrealistische , aber spaßmachende Physik und vielleicht noch Nano Suit . Und sonst ? Eben dieses typische geballer , mit nachladen usw...Hatten wir doch alles mal oder nicht ? Und wen spielen wir ? Die Amerikaner ! Was die ? Die ham wir ja noch nie gespielt ...

User

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an alle : Was findet ihr an Crysis so toll ? oO

Die Grafik , na gut , Hardwaresaugend , und unterm Tannebaum Weihnachten werden wohl Grafikkarten und CPU´s liegen , die Marktwirtschaft macht wieder gewinn , aber naja ...

Und sonst ? Ja gut , unrealistische , aber spaßmachende Physik und vielleicht noch Nano Suit . Und sonst ? Eben dieses typische geballer , mit nachladen usw...Hatten wir doch alles mal oder nicht ? Und wen spielen wir ? Die Amerikaner ! Was die ? Die ham wir ja noch nie gespielt ...
    Bist Du sicher, dass Du im richtigen Forum bist?
    Nein, Spaß beiseite ... sicher hat es das Grundprinzip schon oft gegeben, wie bei Action und Science-Fiction-Filmen auch. Trotzdem schaut man sie immer wieder gern. Ist halt schwierig immer was völlig neues zu machen.
    Allein die Tatsache, dass man sich durch eine Welt kämpft, wo Optik und Action "fast" schon Filmqualität haben. Man hat halt das Gefühl richtig da zu sein. Gerade für jemanden wie mich, der sich noch gut an Games wie Defender auf der ersten Atari 2600 erinnert immer wieder zum stauen

Stichworte