Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 154

Thema: Kritik zu Crysis!!

User

Standard

Crytek hätte crysis einfgach besser ein halbes Jahr später releasen sollen, wenn die passende hardware da ist. Dann hätte keiner meckern können wegen der performance. Kein wunder das es einfach unterirdisch läuft... wozu hat man ein Spiel das zum release nichtmal mit dem teuersten PC flüssig läuft. Das ist doch einfach S cheiße !

Dann spielt man es mit 25 fps durch und dann wars das... toll.

Echt mal ein lob an die macher von COD 4. Läuft sogar mit meiner X800 noch sehr ansehnlich und flüssig.

Newbie

Standard

hiho,

also über den schmand, über den hier die ganze zeit drum herum geredet wird, werd ich erstmal nichts mehr zu sagen =)

das crysis trotz kleinerer mängel, (wie es in jedem game ist) nen knaller ist und das, obwohl man bisher nur die demo gespielt hat, steht mir ins gesicht geschrieben =).

so hier hier mein kleiner kritikpunkt (der optisch gesehen eigentlich groß ist ):

hab letztens mal den mod von sile ausprobiert, wo man einige waffen, fahrzeuge usw. antesten kann und ich zerstörwütig wie ich bin suche natürlich gleich mal die übelst bösen zerstörer waffen auf, die alles böse zerstören.

also setz ich mich in das tonnenschwere gefährt und schieß erstmal eins von diesen übelst bösen atomdingsdabummsda dingern ab. (irgendwo ins meer).
    paar sekunden später (die spannung ist dem zerreißen nahe) ..... *BÄÄÄM* *SWUSCH* *XAXAXAXA* - druckwelle, riesige steinbrocken, die auf die fahrzeuge fliegen und diese zerstören, ohrenbetäubender lärm und natürlich der atemberaubende atompilz, der schön senkrecht nach oben stieg.
    gut hat mir hierbei auch die dauer des auftreffens der bombe gefallen, die ja immer variiert in abhängikeit von der entfernung.
    nun gut, als ich dann meine kinnlade wieder unter den chipstüten und bierflaschen gefunden hatte, schoss ich nochmal son urknall dingsdabummsda teil ab, dismal auf die berge und da musste ich leider festellen, dass der atompilz, fast waagerecht der ebene verlief. (rakete ist nicht auf eine gerade ebene getroffen).
    also die gesamte kontur des pilzes inklusive druckwelle und rauchschwaden wirkte wie ein bild, dass man schräg aufhängt.

naja soviel dazu, aber ich muss sagen in der relation von spielspass und wow-momenten zu kleineren bugs und mängeln, ist crysis echt super.
    im vergleich hierzu sollte manche spiele garnicht erst ihre daseinsberechtigung haben =).

najo soviel dazu, ihr könnt jetzt weiter über tischbeine, verschiedene metalle in form von blechen und vergleiche mit anderen spielen wie maumau und pacman reden =).
    (mal ganz ehrlich pacman ist sowieso geiler als crysis, die hams geschickt gemacht, einfach keine tische, häuser und palmen und sonstige konturen implementiert, dann kann sich auch keiner darüber aufregen ^^)

ps: ich hoffe crytek fixt das mit den palmen, denn ich steh nicht auf spielspaß, realismus and die macht. diese billigen amateure.
    Geändert von SiLenCiuM (12.11.2007 um 13:13 Uhr)

User

Standard

Zitat Zitat von lew Beitrag anzeigen
    Crytek hätte crysis einfgach besser ein halbes Jahr später releasen sollen, wenn die passende hardware da ist. Dann hätte keiner meckern können wegen der performance. Kein wunder das es einfach unterirdisch läuft... wozu hat man ein Spiel das zum release nichtmal mit dem teuersten PC flüssig läuft. Das ist doch einfach S cheiße !

Dann spielt man es mit 25 fps durch und dann wars das... toll.

Echt mal ein lob an die macher von COD 4. Läuft sogar mit meiner X800 noch sehr ansehnlich und flüssig.

Biste selber schuld, wenn dus probierst, auf Very High zu spielen.
    Und ein halbes jahr später releasen würde wieder Millionen kosten und lieber jetzt auf dem Markt und in einem Jahr noch besser spielen können als in einem halben Jahr releasen und viel Kohle verlieren.

Crysis baut bereits auf die nächste Generation auf, das hat Crytek ja bereits von vorneherrein gesagt.
    Allerdings wird Crysis auch mit älteren Rechnern laufen, nur du kannst nich erwarten, dass Crysis bereits vorab auf Millionen Rechnern getestet wird - das ist unmöglich.

Bei Beschwerden bitte erstmal ein wenig informieren.
    Crytek wird sicherlich nachpatchen und die Performance verbessern.
    Bei einigen läufts gut, bei anderen nicht - kann der Hersteller ja vorher nicht wissen).
    Bei diesen, bei denen es nicht sogut läuft, wird probiert, Patches zu schreiben, welche diese Menschen berücksichtigt.

Noch fragen?^^

Professional Avatar von Nutz

Standard

@Silencium:

Ich würde es nicht als Makel deklarieren, wenn ich mit Sachen rumspiele, die in der Demo nicht vorgesehen sind...dass dann Bugs auftreten, ist meistens klar und zählt meiner Meinung nach nicht zu den Fehlern eines Spiels.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Naja der demo level geht noch @ performance, leider wird sie bis jetzt im laufenden spiel nicht besser sondern eher schlechter....

Core2quad
    4GB ram
    88 Ultra
    alles übertaktet zwischen 20 und 30 frames alles high (XP) very high config !!!

-Para
    Das kann ja wohl nicht wahr sein. Damit hat sich Crytek wirklich selber die Kugel gegeben. Das heißt praktisch, man kann mit einem absoluten Highend-PC Crysis nicht ordentlich spielen und schon garnicht mit Vista und den "echten" Dx10-Effekten. Damit dürften ja wohl ALLE 8800er Besitzer am ***** sein. Wenn ich daran denk, dass die Mehrheit aller Spieler einen viel schlechteren PC hat... Das wird noch heftige Diskussionen auslösen, da bin ich mir sicher.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Gesperrt

Standard

@CRYSISTENSE
    Das macht doch nix.. das Spiel wurde ja auch nicht für uns sondern für die Next Generation entwickelt.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Also erstmal kann ich dazu sagen,. dass die finalen Graka Treiber noch gar nicht draußen sind. Dass was bisher draußen ist (falls du das überhaupt nutzt) sind gerade mal beta (oder alpha?^^) Treiber, also zur Finalen Version wirds nochn n bisschen an der Performance verändern.

Außerdem war das bisher hufig so, dass absolute Grafikkracher selbst mit den besten Grafikkarten, die zu der Zeit auf dem markt waren nicht auf alles max deatils, AA etc gab.

Crysis ist dazu noch eine ausnahme, wenn du die extreme Weitsicht, die ganze Physik, die Bodenbeschaffenheit (teilweise nicht nur textueren, sondern kleine Kieselsteine sind eigene Objekte), die einzelnen Palmenblätter, Lichteffekte, das alles braucht enorme Grafikresourcen.

Und wenn die Grafikkarte dass leider nicht alles auf high mit, keine ahnung, 16fach AA oder was auch immer nicht schafft, dann ist das sicherlich nicht Schuld der entwickler, sondern der grafikkarte, dass sie nicht mehr hinterher kommt. Du glaubst doch selber nicht, dass Crytec nicht alles mögliche versucht hat, das Spiel zu optimieren. Damit hätten sie sihch nur ins eigene Fleisch geschnitten.
    Das sies nicht geschafft haben, auch die ganz alten Karten etc 100% zu optimieren hhat meiner Meinung nach auch nen triftigen Grund. Jetzt zum Weihnachtsgeschäft kaufen eh recht viele Leute einen neuen Pc, die Zeit ist schließlich auch recht günstig, AMDs neue Prozzessoren kommen auf den Markt.

Dass das Spiel auf die Zukunft ausgelegt ist, sieht man doch schon an dem Fakt, dass ein Extrem Modus für die Grafikpracht eingebaut ist, die heutzutage wohl noch keine normale HW schafft. So hast du auch noch in 2 Jahren zb Spaß an dem Spiel. Hätte Crytec es nun so entwickelt, dass du mit deiner Grafikkarte alles auf max etc spielen könntest, hätten sie so viel weglassen müssen, dass du wieder gemeckert hättest, wie schlecht das Spiel doch sei und dass es nur hochgepusht wurde..

Und gib mir mal bitte vergleichbare Spiele, die so gut laufen. Ja, die gibt es nicht.. Kein Spiel mit so ner Physik, so einer weitsicht und und und..

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

RICHTIG !!! stänkert doch nicht so viel abwarten wies bei einem selber läuft und dann kann immer noch gestänkert werden

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zumal es auf meinem PC verhältnismäßig gut läuft...wer Very High einstellt, der muss auch ne Ultra drin haben...halt das Beste vom Besten...war bisher bei allen Next-Gen Spielen so, wie oft muss man das eigentlich noch erwähnen?^^

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ja, sag ich doch ^^

Außerdem, ich hab des bisher nur bei nem Freund auf Medium (paar sachen auf high) gespielt ohne AA und weiss absolut nicht was ihr wollt??! Das Spiel rockt doch auch so schon derbe.. Und AA ist meiner Meinung nach auch irgendwie fast unsinnig, selbst ohne sieht man da so gut wie keine, mir sind zumindest keine aufgefallen.

Ich freu mich denn allerdings schon, wenn meine 88gtx mit e6750 +wakü läuft

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte