Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 154

Thema: Kritik zu Crysis!!

Gesperrt

Standard

Meine Kretik bist jetzt !!!

Performance naja, hoffe da kommen noch ganz schnell extra treiber für raus!!!
    Die Gegner sind zum teil so blöd das geht schon garnet mehr, besipiel ich sitz im Bunker, die NPS stehen auf dem dach und bewegen sich nicht, sondern schreien nur rum, dan sehen sie mich und machen nix.....

Das Spiel is viel zu kurz geworden, hoffe da kommen wirklich Episoden raus *bitte Crytek*

Achja und Scar Munitoin gibt es auch net, sprich man hat die Scar am anfang, wenn die munni alle is kann man sie wegschmeißen ,sehr schade....

Mehr kann ich nochnet sagen...

Edit Folgt, im laufe des Tages

-Para

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Omg schon mal was von next gen gehört? ist die abkürzung von next generation (nächste generation). Und nicht nur die Physik und die Grafik ist nächste generation, nein, das ist alles so aufwändig, dass nur next generation grafikkarten dies schaffen.

Hätte crytec mehr wert auf alte grafikkarten gelegt, wäre die Grafik und Physik um einiges schlechter, wo dann auch alle gemeckert haben. Crysis ist halt ein Spiel für die Zukunft und nicht für die Vergangenheit.

Man sollte sich allmählich mal daran gewöhnen, dass man seine Grafikkarte nicht 2 Jahre behalten kann und dann immer noch alles auf max details spielen kann, besonders nicht, wenn in der zwischenzeit eine neue generation Garfikkarten rauskommt.

Crytec ist halt zukunftsorientiert und dass ist gut so.

Am schlimmsten find ich immer diese verschwörungstheoretiker.. wahrscheinlich macht crytec auch was mit grünen männchen gemeinsam.. Diese wollen nähmlich die Erde übernehmen, leider sind die Menschen aber noch zu stark. Also haben sie mit Crytec Crysis entwickelt, damit die Leute nur am Crysis zocken sind und sich denn nicht wehren können und Crytec kriegt dafür massig intergalaktische dollar..

Erfahrener User

Standard

jo klar grüne männchen die durchs all rumdüsen können aber nix gegen die primitiven waffen der erde haben

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

also drunken monkey an deiner verschwörungstheorie könnte was drann sein(ich glaube microsoft hat da die pfoten auch mit drinn)

aber jetzt mal im ernst finde es auch besser das crysis ans maximum geht die grafik haut alles wech und mit älteren karten siehts auch sehr gut aus also warum beklagen ich freu mich auf crysis dann werden wir auch sehen wie hardware hungrig das game wirklich ist

User

Standard

Kann ich nur zustimmen.
    Die Grafik ist einfach nur der Oberhammer und die Physik ist ebenfalls besser als alles bisher dagewesene und wie ein anderer bereits meinte: Wer absoluten Realismus will, soll zum Bund gehen!

Die Kampagne war zwar sehr kurz aber ich freu mich auf die Vollversion... Multiplayer im Dschungel^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Omg schon mal was von next gen gehört? ist die abkürzung von next generation (nächste generation). Und nicht nur die Physik und die Grafik ist nächste generation, nein, das ist alles so aufwändig, dass nur next generation grafikkarten dies schaffen.
    ...
    Crytec ist halt zukunftsorientiert und dass ist gut so.
    Zukunftsorientiert und für die Grafikkarten der "Next Generation". Aha.. Ja ich bin sicher in 2 Jahren werden wir das Spiel wunderbar spielen können. Doch die Demo kann man mit den derzeit verfügbaren Treibern nichtmal auf einer 8800GTS und "einfachen" High-Einstellungen wirklich flüssig spielen. Nu erzähl mir nicht das das Spiel für die Käufer der Software Pyramide gedacht ist. Das Spiel kommt jetzt auf den Markt und ein Haufen Spieler hier hat sich nun zum Start des Spiels neue Grafikkarten (der aktuellen Generation) zugelegt - und das auch nicht für das Spiel sondern um nun 1-2 Jahre damit spielen zu können.

Schöne Optik hin oder her aber solange nur eine Hand voll Spieler was von der Grafikpracht haben bringt das auch nix. Denn auf Medium-Werten ist die Engine nicht mehr so revolutionär wie versprochen.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Naja, wenn du es nicht auf einer GTS und auf High, flüssig zocken kannst, dann muss das nicht heißen, dass es nicht geht...bei mir geht das nämlich sehr wohl und bei vielen anderen, wenn ich den performace-Thread lese, auch.

@paraphonatic: Du hast die Vollversion schon durchgezockt? Dann gib doch mal n allgemeines Statement bitte. Wie lange hast du für die Kampagne gebraucht? Wie is die Abwechslung? Wird die Story gut inszeniert? Bleibt die Grafik Zucker oder isse zwischendurch auch mal öde? Performance also genau so kagge wie in der Demo?
    Geändert von Nutz (12.11.2007 um 10:26 Uhr)

User

Standard

@Mudder: Was willst du eigentlich?
    Die aktuelle NextGen-Generation ist mittlerweile fast wieder 1 Jahr alt.
    Crysis baut auf die Zukunft und damit bereits auf die nächste Generation auf.
    Crysis wird auf einer 88GTS gut spielbar sein, allerdings nicht auf der vollen Grafikpracht.

Also ich entschuldige mich für Crytek, dass diese ihr Spiel so gut gemacht haben.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du es nicht auf einer GTS und auf High, flüssig zocken kannst, dann muss das nicht heißen, dass es nicht geht...bei mir geht das nämlich sehr wohl und bei vielen anderen, wenn ich den performace-Thread lese, auch.

@paraphonatic: Du hast die Vollversion schon durchgezockt? Dann gib doch mal n allgemeines Statement bitte. Wie lange hast du für die Kampagne gebraucht? Wie is die Abwechslung? Wird die Story gut inszeniert? Bleibt die Grafik Zucker oder isse zwischendurch auch mal öde? Performance also genau so kagge wie in der Demo?

Ich darf dazu leider nix sagen, keine lust auf post von EA tut mir leid, aba auch egal bevor die hier sind hab ich meine full hier eh liegen, die kann ich nähmlich morgen abholen
    Zum anderen hab ich nix zu verheimlichen, wenn EA meint sie brauchen nochmehr geld lol müssen sie halt klagen, bin eh arbeitslos da gibts nix zu holen !!!

Habs nochnet durch, noch lange net kann nur sagen der Demo level war nix gegen den rest, das game is einfach der oberhammer nochnix besseres gezockt, und ich zock schon seid knapp 15 jahren

Es gibt sauviele videos (cuts)
    Grafik is und bleibt der hammer, der demo level war sogesheen nur das intro lol
    ziemlich brutal ist es auch, was man so auf seinen wegen trifft
    level aufbau, hamma
    ScAR leider überflüssig, es gibt keine munition für die waffe !!!
    bin erst im 3 Level (BananenPlantage) ROX

I have Shid in my Pants

-Para
    Geändert von paraphonatic (12.11.2007 um 10:47 Uhr)

Gesperrt

Standard

@Pommespanzer
    Ok das bedeutet wir müssen uns alle eine 8800GT kaufen weil die ja die einzig aktuelle Karte ist.. alles andere ist ja veraltet. Sorry klingt jetzt zynisch aber die 8800GTS, GTX und Ultra sind derzeit die aktuelle Kartengeneration! Auch wenn sie vor einem Jahr auf den Markt kamen so gibt es noch keine neuen Versionen/Nachfolger dieser Varianten! Also sag mir nicht das wir noch 3 Monate mit dem spielen warten müssen wenn im Frühjahr eine neue Generation mit DX10.1 Support und 65-Nanometer GPU raus kommt.

@Nutz
    Ich kann spielen. Aber ich will nicht erst Stundenlang in Foren suchen und dann mühsehlig Einstellungen vornehmen bis man noch 2-3fps mehr herausgeholt hat. Und auch mit einer GTS sollte es wenigstens auf 1024x768, Very High und 2xAA möglich sein mit 40fps (was bei Zeitschriften als minimales Optimum deklariert wurde) zu spielen. Die besseren Karten sollten dann für hohe Auflösungen oder bessere AA-Stufen dienen.

Und wenn man sich die Thread durchließt verzichten eine Menge hier auf AntiAlaising.. naja und Sorry aber ohne sieht das Spiel wirklich veraltet aus - auch wenn es schöne Strände oder Wälder bietet. Aber wenn ich mich in 640x480-Zeiten zurückversetzt fühlen muss (wo man die Pixel noch zählen konnte) dann ist das für MICH kein aktuelles Spiel mehr.
    Geändert von Mudder (12.11.2007 um 10:45 Uhr)

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte