@Pommespanzer
Ok das bedeutet wir müssen uns alle eine 8800GT kaufen weil die ja die einzig aktuelle Karte ist.. alles andere ist ja veraltet. Sorry klingt jetzt zynisch aber die 8800GTS, GTX und Ultra sind derzeit die aktuelle Kartengeneration! Auch wenn sie vor einem Jahr auf den Markt kamen so gibt es noch keine neuen Versionen/Nachfolger dieser Varianten! Also sag mir nicht das wir noch 3 Monate mit dem spielen warten müssen wenn im Frühjahr eine neue Generation mit DX10.1 Support und 65-Nanometer GPU raus kommt.
@Nutz
Ich kann spielen. Aber ich will nicht erst Stundenlang in Foren suchen und dann mühsehlig Einstellungen vornehmen bis man noch 2-3fps mehr herausgeholt hat. Und auch mit einer GTS sollte es wenigstens auf 1024x768, Very High und 2xAA möglich sein mit 40fps (was bei Zeitschriften als minimales Optimum deklariert wurde) zu spielen. Die besseren Karten sollten dann für hohe Auflösungen oder bessere AA-Stufen dienen.
Und wenn man sich die Thread durchließt verzichten eine Menge hier auf AntiAlaising.. naja und Sorry aber ohne sieht das Spiel wirklich veraltet aus - auch wenn es schöne Strände oder Wälder bietet. Aber wenn ich mich in 640x480-Zeiten zurückversetzt fühlen muss (wo man die Pixel noch zählen konnte) dann ist das für MICH kein aktuelles Spiel mehr.