Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 154

Thema: Kritik zu Crysis!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von killingspree

Standard

Man muss aber auch bedenken das zb Benzinkanister am Fahrzeug extra so eingebaut wurde das er explodiert auch wenns unrealistisch ist da es sonst blöd wäre und sich alle aufregen würden "whaaaa warum fliegt der wagen net hoch wenn ich drauf schiesse".... also man kanns euch auch irgendwie net recht machen oder? Seit doch zufrieden mit dem was das Spiel hergibt

Professional

Standard Mehrfach Aktivirung

Habe keinen anderen tread gefunden also frag ich einfachmal hier, hier schaun bestimmt viele rein

Hallo

Hab da eine Frage bezüglich der Aktivirung bei Crysis.
    Wie oft kann ich Crysis aktivieren ?
    Hab nämlich derzeit noch mein alten Pc, demnächst kommt aber neuer rein und ich will mir crysis trozdem jetz schon kaufen auch wenn ich auf low durch den jungle lauf^^
    Kann ich es ohne Probleme auf dem jetzigen rechner aktivierne, und auch normal MP zocken und es in nem Monat oder so nochmal aktivieren und mich mit dem für MP dann mit dem jetzt erstellten Acc einloggen ? und ganz normal weiter zoggn

Sry für diese komische Fragestellung, wär sicha einfacher gegagen aber is ja schon spät

Thx im Voraus

-Andy

Newbie

Standard

Crysis ist immer noch"NUR" ein Spiel und mich wundert, dass man darüber herzieht und es bewertet, obwohl das Spiel noch nicht mal am Markt ist. Wenn jemand ein Spiel möchte, das auch physikalisch exakt der Realität entspricht, würde man es sich sicher nicht leisten können, da der Aufwand dafür enorm wäre und der Spielspass schon im ersten Level exakt null wäre. Von den Hardwareanforderungen möchte ich da gar nicht sprechen.
    Ich möchte mal denjenigen sehen, der nach einem Treffer jedesmal neu anfangen muss und dies Wochenlang macht ohne weiterzukommen.
    Sorry, wenn ich bei meinem ersten Post gleich Kritik an den Kritikern übe, aber das scheint mir doch ein wenig zu überzogen.

Newbie

Standard

Ich finde Crysis einfach super und miuch stören die paar kleinen Bugs nicht. Ich finde allerdings einen Vergleich von Crysis mit CSS oder HL2 eher schlecht. Wieviele Phisykobjekte gibts denn durchschnittlich auf den Karten? 2-3 Stühle und ein paar Tische. Außerdem sehe ich besonders bei Garrysmod, wie schnell auch diese Physikengine an ihre Grenzen kommt. Wenn man sich da mal ein kleines haus baut, das aus vielen Teilen besteht und dann versucht es zu sprengen, kommt es auch sehr oft vor, dass einige Teile "gefreezt" sind und einfach in der Luft hängen oder gar das HL2 Engine typische rumzucken der Gegenstände an irgendwelchen Boden- oder Wandkanten.

Ich finde die Leistung echt bemerkenswert, die Crytek hier erbracht hat. Natürlich wäre es besser, wenn man noch Waldflächen abbrennen könnte oder durch dünne Wände schießen könnte. Aber ein Shooter muss meiner Meinung anch nicht die Features aller Topspiele haben. Ich war auch sehr positiv beeindruckt wie gut Crysis bei mir läuft. Ich hatte mit einer furchtbaren Stockorgie auf High gerechnet aber es läuft flüssig.

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Außerdem gibt´s für CSS unzählige Physic Mods

User

Standard

zu den medien möchte ich noch sagen.
    die pushen jedes game auf!

z.b. halo3 jeder findet das game hammer. MS machte an jeder ecke in jedem land werbung. ist ja klar verkauft sich das game so gut.
    aber man, was ist daran so toll? jeder der halo zockt hat noch nie einen guten shooter gesehen.

aber crysis gefällt mir.
    man kann nie alles perfekt machen. irrgendwo gibt es bei jedem game einen hacken.
    ich denke die story wird gut und der MP ist mal was neu eingefallenes.

Semi Pro

Standard

zur Physik in Crysis: schaut euch mal an, wie die fps bei Graw2 TROTZ Ageia-Physik-Karte bei minimalen Effekten einbrechen! Vergleicht es mit dem Physikfeuerwerk z.B. der CPU-Demo in Crysis und wie wenig die fps bei einer Dualcore-CPU einbrechen, obwohl KEINE Physikkarte die Berechnungen übernimmt.

Natürlich wäre Perforation von Blech & Holz wünschenswert, aber verärgert bin ich deshalb nicht. Dafür bietet Crysis einfach viel zu viel.

P.S.
    et heißt: Kritik AN Crysis. Sry für´s Klugscheißen.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

User

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    zur Physik in Crysis: schaut euch mal an, wie die fps bei Graw2 TROTZ Ageia-Physik-Karte bei minimalen Effekten einbrechen! Vergleicht es mit dem Physikfeuerwerk z.B. der CPU-Demo in Crysis und wie wenig die fps bei einer Dualcore-CPU einbrechen, obwohl KEINE Physikkarte die Berechnungen übernimmt.

Natürlich wäre Perforation von Blech & Holz wünschenswert, aber verärgert bin ich deshalb nicht. Dafür bietet Crysis einfach viel zu viel.

P.S.
    et heißt: Kritik AN Crysis. Sry für´s Klugscheißen.
    Ja mir ist der Fehler auch schon aufgefallen, kann ich das noch ändern?

User

Standard

Zitat Zitat von outlet Beitrag anzeigen
    Crysis ist immer noch"NUR" ein Spiel und mich wundert, dass man darüber herzieht und es bewertet, obwohl das Spiel noch nicht mal am Markt ist. Wenn jemand ein Spiel möchte, das auch physikalisch exakt der Realität entspricht, würde man es sich sicher nicht leisten können, da der Aufwand dafür enorm wäre und der Spielspass schon im ersten Level exakt null wäre. Von den Hardwareanforderungen möchte ich da gar nicht sprechen.
    Ich möchte mal denjenigen sehen, der nach einem Treffer jedesmal neu anfangen muss und dies Wochenlang macht ohne weiterzukommen.
    Sorry, wenn ich bei meinem ersten Post gleich Kritik an den Kritikern übe, aber das scheint mir doch ein wenig zu überzogen.
    ich habe ja nicht geagt, das ich so viel Realismus will. Will doch nur die Berücksichtigung von der Oberflächendichte. Von mir aus kann ich ruhig 10 Kopfschüsse einstecken, bevor ich "down" gehe. Und ich finde so eine Berücksichtigung kann man von einem aktuellen shootern erwarten.

User Avatar von Ruzz22

Standard Kurz und knapp

ich sags ma so crysis ist sowieso nicht realistisch und außerdem nicht der nach folger von far cry.
    Aliens achso Ice Aliens gibts oda was wer realistik will soll far cry 2 zocken das ist realistisch bsp feuer ist vom wind und gegeben heiten möglich also total realistisch wen ihr bei far cry 2 was anzündet dan brennt es soweit wie es material verbrennen kann also felder bäume e.t.c und richtet sich nach dem wind.
    bsp2 wen ihr verletzt seit dan muss das auch wieder gefixt werden nichts mit nano suit wieder auflad bare Energie sondern sachen wieder einrenken kugeln rausziehen da kann man sagen realismuss aber sonst sollte man finde ich nicht sagen ja aber far cry 1.3 hatte das und das ö_Ö crysis ist ein ding für sich und hatt höchstens damit was zu tun das es cry im namen hatt.

MfG
    RuZz

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte