Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
Sry das ich auch was dazu schreibe, aber einige ansprüche sind hier wirklich um einiges zu hoch, mir war von vorne rein klar das viele user enttaeuscht sein werden, nur leider ist das alles nicht so leicht, wieso macht ihr es nicht besser wenn ihr einige sachen anders haben wollt ?! Editor gibts doch, also bastelt und modet rum, sry aber ich kann diese negative kritik langsam nicht mehr hoeren -|

Schaut mal auf andere seiten, das is doof, grafik naja sah auf vielen bildern / videos um einiges besser aus und blablabla

Aber sich dann nacher aufregen wenn man nur 20 frames hat, das sind imma noch die besten !!!

Soviel erstmal von mir dazu, denkt mal drueber nach

-Para
Ich bin der Meinung Kritik ist dazu da, dem Entwickler zu sagen was besser gemacht werden kann, er will es ja schließlich verkaufen und das Kunden ansprüche haben ist ja klar, wir haben ja schließlich einen Käufermarkt. Autozeitschriften machen das doch genauso und Mercedes oder BMW sagen doch dann auch nicht " dann machts doch besser". Nein sie nehmen die Kritik an und machen es besser (meistens)!
Wer heutzutage sein Produkt verkaufen will muss schon was leisten und sich Kritik anhören.