Immer dieses subjektive Empfinden...
Das Crysis auch auf schwächerer Hardware besser laufen könnte und mit Absicht "schlecht" programmiert ist nur damit teurere Grafikkarten verkauft werden können halte ich mal für sehr übertrieben.
Das die Bäume auch bei leichtem Beschuss umkippen ist imho auch niemals als realistisches, sondern als Spielspaß förderndes Feature eingebaut worden.
Das es Physikbugs gibt war allerdings schon abzusehen gewesen, schließlich ist es das erste Spiel was diese vergleichsweise riesige Menge an Physikobjekten auf einmal zu berechnen versucht. Würde man bei HL2 eine Hütte bauen die mit allerhand Zeugs vollgestopft wäre und wo alles bis zur Kaffetasse zerbrechlich ist, dann glaube ich nicht wirklich das diese besser berechnet werden könnte als in Crysis. Wenn jemand Lust hat das Ganze einfach mal zu testen dann lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen^^
Das mit den Materialdurchschüssen und mit den Gewichtsverhältnissen der einzelnen Objekte finde ich übrigens auch stark verbesserungswürdig! Wenn es noch nicht in der derzeitigen Fassung drin ist dann würde ich mich über einen baldigen Patch freuen.- Falls ich das Spiel überhaupt noch kaufe^^