Ergebnis 1 bis 10 von 154

Thema: Kritik zu Crysis!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    zur Physik in Crysis: schaut euch mal an, wie die fps bei Graw2 TROTZ Ageia-Physik-Karte bei minimalen Effekten einbrechen! Vergleicht es mit dem Physikfeuerwerk z.B. der CPU-Demo in Crysis und wie wenig die fps bei einer Dualcore-CPU einbrechen, obwohl KEINE Physikkarte die Berechnungen übernimmt.

Natürlich wäre Perforation von Blech & Holz wünschenswert, aber verärgert bin ich deshalb nicht. Dafür bietet Crysis einfach viel zu viel.

P.S.
    et heißt: Kritik AN Crysis. Sry für´s Klugscheißen.
    Ja mir ist der Fehler auch schon aufgefallen, kann ich das noch ändern?

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich stimme Joker zu, die Physik in Crysis is so halbherzig integriert, dass ich sie eher als Schwäche ansehe anstatt als Stärke. Die KI find ich auch schwach. Mal sehen, wie es in der Vollversion ist.

Erfahrener User

Standard

sfg joker, schon mal was von EDIT gehört?

Man oh mann.... Also die HL2 mit Crysis Vergleicher haben mal schon Null Ahnung. Denn da gibts nen gewaltigen unterschied ob ich n komplettes haus zerlege oder einfach nur 3 doofe bretter ´
    Is ja wirkli so.
    Was passiert in Half Life 2 so großartig Physikalisches das es soooo toll ist?

Man kann ein Auto auf zombies fallen lassen.
    Man kann benzinfässer durch die gegend schießen.
    Man kann Ziegel auf Bretter legen die dann herummkippen.
    Man kann Bretter zerballern, und Kisten mit ner Brechtsange kaputt schlagen.

Aber mehr geht auch nich (ist im Prinzip immer das gleiche). In HL 2 passiert nichts das annähernd so viel programmier bzw. rechenleistung kostet wie in Crysis.
    Ach ja, ich baller auch gerne durch holz durch, das find ich auch ******* das des fehlt. Fangt mir ja nich mit Half Life 2 an. Hätte Crytek ne leicht verbesserte HL 2 physik machen wollen würdet ihr jetzt alle sagen "och crysis hat ne soviel bessere physik......."

User

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    sfg joker, schon mal was von EDIT gehört?

Man oh mann.... Also die HL2 mit Crysis Vergleicher haben mal schon Null Ahnung. Denn da gibts nen gewaltigen unterschied ob ich n komplettes haus zerlege oder einfach nur 3 doofe bretter ´
    Is ja wirkli so.
    Was passiert in Half Life 2 so großartig Physikalisches das es soooo toll ist?

Man kann ein Auto auf zombies fallen lassen.
    Man kann benzinfässer durch die gegend schießen.
    Man kann Ziegel auf Bretter legen die dann herummkippen.
    Man kann Bretter zerballern, und Kisten mit ner Brechtsange kaputt schlagen.

Aber mehr geht auch nich (ist im Prinzip immer das gleiche). In HL 2 passiert nichts das annähernd so viel programmier bzw. rechenleistung kostet wie in Crysis.
    Ach ja, ich baller auch gerne durch holz durch, das find ich auch ******* das des fehlt. Fangt mir ja nich mit Half Life 2 an. Hätte Crytek ne leicht verbesserte HL 2 physik machen wollen würdet ihr jetzt alle sagen "och crysis hat ne soviel bessere physik......."
    Hallo!!!! Habe ich was von HL2 gesagt?? Ich glaube nicht! Meine Aussage ist nur das man in CSS durch Wände schießen kann und in Crysis nicht. Und sowas kann man aber alle mal erwarten. Und CSS ist nur ein Multiplayer shooter, musst du auch bedenken und hat sowas drauf.Es ist auch schon alt. Klar kann Crysis mehr bieten, aber halt Sachen die man nicht braucht oder übertrieben sind, wie die Sache mit den Bäumen was ich geschrieben habe.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von sfg Joker Beitrag anzeigen
    Hallo!!!! Habe ich was von HL2 gesagt?? Ich glaube nicht! Meine Aussage ist nur das man in CSS durch Wände schießen kann und in Crysis nicht. Und sowas kann man aber alle mal erwarten.
    Jo wenn gelesn hast was ich schrieb weißt auch das ich auch durch wände ballern will

Und das mit den Bäumen sollte woll mal ein für alle mal klar sein. Das sollte nicht streng physikalisch mitm abknallen sein, sondern Hollywood-physikalisch. Sprich einfach spektakulär. Das wurde oft seitens Crytek so ausgedrückt und jetzt sagt ihr "oh überraschung, bäume knicken gleich um...."

sfg Joker, du kannst deine Beiträge ÄNDERN.
    Ich hasse Doppelposts....
    wie viele hier.... ^^
    ich wunder mich wieso die mods nichts mehr gegen Doppelposts tun :b

User

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Jo wenn gelesn hast was ich schrieb weißt auch das ich auch durch wände ballern will

Und das mit den Bäumen sollte woll mal ein für alle mal klar sein. Das sollte nicht streng physikalisch mitm abknallen sein, sondern Hollywood-physikalisch. Sprich einfach spektakulär. Das wurde oft seitens Crytek so ausgedrückt und jetzt sagt ihr "oh überraschung, bäume knicken gleich um...."

sfg Joker, du kannst deine Beiträge ÄNDERN.
    Ich hasse Doppelposts....
    wie viele hier.... ^^
    ich wunder mich wieso die mods nichts mehr gegen Doppelposts tun :b
    Ok alles klar, mit den Bäumen wusste ich nicht, das sehe ich ein!
    Vielleicht werden meine Erwartungen ja noch ins Spiel eingefügt, mal sehen.
    Danke erstmal für eure Meinungen!!!

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

da ich gerne 1.6 spiele und mich eig schon bei crysis auf durchschüsse durch blech gefreut habe aber die freude dann mit der demo im sand erstickt wurde mit xp geht das net geht es den mit vista????

hallo 1.6 ist soooooooooooooo alt und braucht einen 500 MHZ rechner und berechnet die pysik super dann wird das ja wohl bei crysis auch möglich sein...

irgentwie habe ich sowieso das gefühl das meine cpu nie gefordert wird bei crysis°!°

User

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    da ich gerne 1.6 spiele und mich eig schon bei crysis auf durchscüsse durch blech gefreut habe aber die freude dann mit der demo im sand erstickt wurde mit xp geht das net geht es den mit vista????

hallo 1.6 ist soooooooooooooo alt und braucht einen 500 MHZ rechner und berechnet die pysik super dann wird das ja wohl bei crysis auch möglich sein...

irgentwie habe ich sowieso das gefühl das meine cpu nie gefordert wird°!°
    Ja eben, das hatte ich mir eben auch so ungefähr gedacht!

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    da ich gerne 1.6 spiele und mich eig schon bei crysis auf durchscüsse durch blech gefreut habe aber die freude dann mit der demo im sand erstickt wurde mit xp geht das net geht es den mit vista????

irgentwie habe ich sowieso das gefühl das meine cpu nie gefordert wird°!°

Physik nur weil man durch manche Texturen hindurchschießen kann? lol

CS1.6 hat null Physik...

Stichworte