Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 154

Thema: Kritik zu Crysis!!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von mysleeRappi Beitrag anzeigen
    Hi das is mein erster beitrag hier!
    Dann hallo erstmal!
    Also mal zu css, cs

Cs 1.6 man kan durch wände und holz ballern!
    Css nur noch durch holz aber wenn ich auf die Kiste oder Tür ne HE werfe bleibt die ganz...

Wenn ihr Realismus wolt geht zum Bund und auf nach Afganistan
    Ich erwarte jetzt nicht das in der Vollversion viel anders sein wird, aber ich meine die performance wird sich noch einwenig verbessern.

Grafisch is Crysis echt mal top die Physik is auch sehr geil aber mann kann nicht alles haben durch Wände ballern wäre zwar geil aber is halt nich!
    Richtig. Ich denke mal wenn es ohne große Probleme irgendwie möglich ist dass man bei der Cryengine 2 durch gewisse Materialien ballern kann dann wird Crytek das auch einbauen (spätestens per Patch). Wenn das irgendwelche Konflikte gibt dann haben wir halt pech gehabt, so schlimm ist es nun auch wieder nicht...
    Und sich extra für Crysis nen neuen Rechner kaufen hallo??
    Und zum mp muss ich sagen ICH FINDE DEN GEIL
    Crytec wolte halt keinen css abklatsch basteln...
    Gibt halt Leute die haben die Kohle. Ich kenne da so nen Millionär der gerne BF2 zockt...
    ​​

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal, Fresse halten.

Jeder der damit gemeint ist wirds schon wissen.

(PS: Hl2 wurde auch vielzuviel gehypt)
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Newbie Avatar von muerte

Standard

Zitat Zitat von breedmaster Beitrag anzeigen
    Trotz der tollen Technik werd ich mir Crysis sicherlich nicht kaufen, da muss schon was mehr kommen.
    Da frage ich mich echt, was du denn erwartest ? Es gibt momentan nichts vergleichbares auf dem Markt .. nicht nur grafisch, sondern auch das Gameplay "finde ich" top ..
    Für mich ist es wieder ein Meilenstein und schlussendlich gibts wenig gute Zeitpunkte um Hardware zu kaufen .. Sie veraltet immer und niemand kann es aufhalten
    Pro-Hardware kaufen die , die sich nicht wirklich Gedanken machen müssen, ob es halt ein paar Euro mehr kostet .. Is ja auch sinnlos mit einem Hummer in der Stadt rumzufahren .. Ich selber hab mir auch als die crysis demo rauskam neue Hardware gekauft .. aber ich bin eh eine freak in dieser Angelegenheit

Wie kann man nochmal die Preversion freischalten ? mich nervt es noch 3 Tage zu warten und alles schon auf der Platte zu haben.. uaaa
    System :
    Intel E6850, XFX 8800 ultra, 4gb lowlat, Raid0 "Western Digital - Raptor x"

Newbie Avatar von Trust

Standard

Zitat Zitat von muerte Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich echt, was du denn erwartest ? Es gibt momentan nichts vergleichbares auf dem Markt .. nicht nur grafisch, sondern auch das Gameplay "finde ich" top ..
    Nun, für mich ist CoD4 definitiv eine Alternative.
    - Von der Grafik her kann es mithalten, auch wenn man hier nicht aller zerballern kann und die Physik-Effekte quasi kaum vorhanden sind (z.b. gegen Lampen schießen etc)
    - Der Ton wird in 5,1 richtig gut wieder gegeben.
    - Vom Gameplay her: Ich mag es, wenn man auch Unterstützung im Game hat, warum immer Rambo-Mäßig untergegs sein ?
    - Und zu guter letzt: Performancetechnisch: In Crysis habe ich ca. 30FpS, in CoD4 konstant >80.

Ich will keine Grundsatzdiskussion entfachen, aber CoD4 zeigt meines erachtens nach, das es nicht unbedingt der aller neuesten Hardware bedarf, um ein optisch schönes Spiel raus zu bringen.

Und ich denke, das es bei Crysis noch ne weile dauert, bis hier alle um die 80FpS haben

Schlussendlich zählt aber bei einem Game für mich eines, was mich zum kauf überzeugen muss:
    Der Multiplayerpart !!
    Intel® Core™2 Duo E6750 (2,66GHz) @ 3,44GHz auf einem Gigabyte GA-P35-DS3 und dem Arctic Cooling - Freezer 7 Pro, dazu 2x 1GB DDR2-800 (@1032) RAM A-Data (CL5, Dual Kit) , als Grafikkarte kommt eine nVidia GeForce 8800GTS 640MB @GTX Takt von Sparkle zum Einsatz. Und so sieht das ganze aus: KLICK

Newbie Avatar von muerte

Standard

ich finde cod4 auch klasse , kann es aber mit bestem Willen nicht mit Crysis vergleichen .. Es war ja auch klar, dass die Crytek engine wieder alles aus der Hardware ziehen wird .. War ja bei Farcry auch nicht anderst ..

Ich muss aber dazu sagen, dass ich cod4 erst als Demo gezockt habe und da evtl. gar nicht mitreden kann.

Ich glaube ich weiss schon in etwa, was du da ansprichst .. Für mich ist der Multiplayerpart auch im Normalfall das wichtigste .. "langzeit spass usw.."

Denoch glaube ich, dass auch Crysis gut Spielbar sein wird ... (habe aber auch gemischte Gefühle von der Multiplayerbeta mitgenommen)

Naja mal abwarten
    System :
    Intel E6850, XFX 8800 ultra, 4gb lowlat, Raid0 "Western Digital - Raptor x"

User Avatar von slipknot1233

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Dir ist, oder sollte besser bewusst sein, dass die meisten nicht nur wegen Crysis aufrüsten, sondern für die nächste Generation von Spielen und Software.
    Naja irgendwie hast du meine Sätze nicht richtig gelesen, wenn ja dann weis ich auch net.

Ich sagte "Es wird sicher viele geben" und habe nicht gesagt "jeder kauft sich neue Hardware wegen Crysis"

Aber wer ein richtiger Fan von crysis ist und einen alten Rechner stehen hat, bei dem wird Crysis im Gehirn einen FPS-rausch freisetzen und vielleicht rapide dazu führen dass man sich neue Hardware holt.

Und was kauft man sich hier, natürlich Nvidia und Intel, da Cevat immer wieder sagte, dass Crysis Nvidia & Intel optimiert sei. "naja optimiert sein sollte!"
    Geändert von slipknot1233 (12.11.2007 um 01:13 Uhr)

Erfahrener User

Standard

@ Trust
    also ich möchte dir da nicht völlig widersprechen und stimme dir auch zu bezüglich der Performance im Verhältnis zur Grafik/Darstellung.
    Aber guckt euch mal die Wand- Bodentexturen an. Die sind völlig matschig. Irgendwie kommt mir das Spiel n bisschen suspekt vor wegen der Grafik. Wirklich hochauflösend sind die Texturen ja sowieso nicht und die Shader/Beleuchtungseffekte sind auch nicht die tollsten, kein Vergleich zu Crysis in hohen Grafikeinstellungen. Crysis ist ja sowieso zur Zeit absolute Referenz in Sachen Grafik. Bei CoD 4 gibt es auch nicht wie in Crysis bei hohen Shadereinstellungen so rauhe Oberflächen, wenn ihr euch die Oberflächen usw. von Bäumen/Palmen anguckt die je nach Blickwinkel unterschiedlich beleuchtet werden und so ein ,,Rilleneffekt'' haben. Eigentlich dient der Thread ja der Kritik zu Crysis, aber CoD 4 ist auch nicht vom Gameplay so, dass man gerne die gesamte Umgebung erstmal erkunden möchte, wegen dem ziemlich linearen Spielablauf und da spielt die Grafik auch nicht eine so große Rolle wie bei Crysis was ja oft als ,,Edelshooter''
    bezeichnet wird
    Gruß X-Files

Erfahrener User

Standard

Ich möchte noch was bezüglich der Physik erwähnen und zwar: Ihr wisst ja alle, dass die Vegetation physikalisch korrekt reagiert, wenn sie vom Spieler angestreift/ berührt wird. Also ich versteh nicht wieso beim ganzen Hype um Crysis und der interaktiven Vegetation (Büsche, Blätter von großen Pflanzen)
    nie zu Worte kam, dass es so etwas ähnliches auch beim indizierten Hitman: Codename 47 vor sieben Jahren gab. Die Pflanzen sowie Gardinen/Umhänge waren damals auch zum Teil interaktiv. Also für die Zeit war der 1. Teil der Serie ja auch absolute Grafikreferenz oder irre ich mich da und es gab n Spiel mit besserer Optik?
    Geändert von X-Files85 (12.11.2007 um 05:05 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Hach
    mir kommt vor das is eher n "flame auf das spiel" Thread.
    Ich meine, warum kritisieren Leute ein Produkt das sie
    1. Noch nicht einmal gezockt haben (Vollversion = Produkt, alles andre nur Vorschau)
    2. Nicht kaufen werden.

Ich schau mir auch keine Gitarre von 10m entfernung an und sag dann die kaufe ich nich, die hat keine Qualität.
    Selber Hand anlegen - dann meckern.
    Geht wenn das spiel raus is zu nem kollegen der es hat, zockt es, dann flamed weiter.
    Dann könnt ihr wenigstens wissen ob das Game abwechslungsreich is, oder der MP Part gut ist. Crytek fixed das mim RL sicher noch, so blöd sind die auch nich

Und wers nich kauft dem entgehen halt die guten Mods wie
    Obsidian Edge 2 (noch geilerer MP kann kommen )
    Cry Busters (hell yeah ^^)
    Mechwarrior Mod
    Command&Crysis: The Dead Six (freu ^^)
    ...... (vl auch noch die Ronin Mod und Projekt Zero :b (werbung mach ^^)

Herrlich wenn ein Spiel so gehyped wird - Mods ohne Ende

Gesperrt

Standard

Mal allgemein: Derzeit gibt es ja vornehmlich zwei Parteien. Einmal die Partei die sich schlichtweg mehr erhofft hat (auch durch die Marketingaktionen) und diejenigen die zufrieden sind bzw. auch sagen: Warten wir bis zum Release.

Gameplay, Grafik und Physik sage ich jetzt nichts zu weil man da eh nie auf ein Punkt kommen wird, aber der Hauptkritikpunkt (für alle) dürften wohl die Hardwareanforderungen sein (Selbst wer 2500€ für nen Highend-Rechner ausgibt kann sich kaum über 40fps freuen).
    Ich mein wir sind "nur" ein Teil der kommenden Crysis-Spieler, denn ein Großteil der Spieler wird erst aktiv wenn das Spiel raus ist. Und was meint ihr wie es hier im Forum abgehen wird - grade in der Hardwareecke - wenn 95% aller Spieler kaum ein flüssiges Bild auf dem Monitor hat bzw. die Grafik so runterschrauben muss bis selbst 2 Jahre alte HL2-Mods besser ausschauen.

Wenn die Demo nicht doch künstlich ausgebremst wurde dann können wir uns die Diskussion über realistisch fliegende Papierflieger sparen da uns allen die Ausrede "Ist doch nur ne Demo" ausgehen wird.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte