Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 154

Thema: Kritik zu Crysis!!

Professional Avatar von Nutz

Standard

@Pommes: Einerseits hast du klar recht, andererseits verstehe ich die Nörgeleien wegen der Performance. Denn das Spiel brauch unverhältnismäßig Hardware im Vergleich zur Optik. Far Cry sieht imo auch nicht vieeel schlechter aus, kommt aber mit 10% der Leistung des Systems aus...ich find das einfach unverhältnismäßig. Und das hat auch nix damit zu tun, dass das Spiel so toll is, sondern weil die sich keine Mühe geben, es auch auf "normale" System anzupassen. Warum auch, schließlich gibts Verträge mit Hardwareherstellern in Sachen Werbung, Marketing, etc etc etc. Genau so gibt sich keiner mehr Mühe, n Spiel so zu programmieren, dass es auf eine CD passt...warum auch, wenns DVDs gibt und jeder sich ne 500GB-Platte kaufen kann. Es würde gehen, aber es ist nicht Priorität. Priorität ist es hier, High-End Hardware zu fördern, da den Leuten sonst bewust wird, wie sinnlos ihr Kauf einer GTX doch war, wenns nich ein Spiel gibt, was diese Karte auslastet. Logisch oder?!

@Para: Thnx, dass du das Risiko aufnimmst, um Leuten wie mir n besseren Eindruck von dem zu geben, was mich bei nem Kauf erwartet. Sogesehen tust du EA zb eher Gutes als Schlechtes...da ich es sonst evtl. nicht gekauft hätte, hättest du grad nichts Positives erwähnt!
    Geändert von Nutz (12.11.2007 um 10:50 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    @Pommes: Einerseits hast du klar recht, andererseits verstehe ich die Nörgeleien wegen der Performance. Denn das Spiel brauch unverhältnismäßig Hardware im Vergleich zur Optik

Naja der demo level geht noch @ performance, leider wird sie bis jetzt im laufenden spiel nicht besser sondern eher schlechter....
    Ich hoffe da kommen ganz schnell die hoch angekündigten treiber von Nvidia raus, wo die ja angeblich solange dran gearbeitet haben *husthust*

Core2quad
    4GB ram
    88 Ultra
    alles übertaktet zwischen 20 und 30 frames alles high (XP) very high config !!!

-Para

Erfahrener User

Standard

[quote=Nutz;74271Far Cry sieht imo auch nicht vieeel schlechter aus, kommt aber mit 10% der Leistung des Systems aus...ich find das einfach unverhältnismäßig. [/quote]

OMG
    Far Cry?
    Sieht nich viel schlechter aus?
    Es sieht viel schlechter aus als Crysis.
    Vergleich mal FC low mit Crysis low. Dann FC Ultra mit Crysis Very High. Das isn verdammt großer unterschied O_O

So nen Unterschied kenn ich nur von HL1 und HL 2 :b
    (triffts ganz gut ^^)

EDIT: und seit wann hat jetzt hier wer Crysis? ich dacht das is illegal das downzuloadn -.-
    Hoffentlich schaut mal der Cry Alex die Tage wieder vorbei -.-

Standard

Maaaan, immer diese Prediger. Lass ihn doch machen, wenn ich dadurch n besseren Eindruck bekomme, dann find ich das gut. Ob er es nu illegal besitzt oder in Argentinien furzt n Tapir, was gehts dich denn an? ...manche Leute haben einfach zu wenig zu tun und müssen sich immer überall einmischen und aufspielen... -.-

Und ja, Crysis sieht besser aus, keine Frage...aber da liegen auch fast 4 Jahre dazwischen, da sollte man das schon erwarten. Der Sprung is aber unverhältnismäßig zu dem Hardwaresprung, das meinte ich. Mit ner 9800 kannste Crysis nichmal auf Low zocken, Far Cry läuft damit auf Ultra...was sieht wohl besser aus?

Erfahrener User

Standard

Maaaan, immer diese Prediger. Lass ihn doch machen, wenn ich dadurch n besseren Eindruck bekomme, dann find ich das gut. Ob er es nu illegal besitzt oder in Argentinien furzt n Tapir, was gehts dich denn an? ...manche Leute haben einfach zu wenig zu tun und müssen sich immer überall einmischen und aufspielen... -.-
    Das hat sehr wohl was mit allen zu tun. Wenn jemand hergeht und sich nen Kinofilm runterladet und sagt
    "Ach der kommt eh übermorgen ins Kino und ich geh den dann eh anschauen"
    oder
    "Ach das Album kauf ich mir eh danach, kommt ja eh in 7 tagen raus"

Derweil habens sich wieder 10 Typen von dir geladen und die kaufen es sich dann nicht

Das erhöht den Verlust der Unternehmen und dadurch wird Kino gehen, DVDs kaufen usw. nur noch teurer.

Und ja auch so n "Das game kommt eh bald raus dann kauf ichs mir auch" schadet nem unternehmen.

Manchmal muss man halt warten. Und komm mir nich mit predigen -.-

Mit ner 9800 kannste Crysis nichmal auf Low zocken, Far Cry läuft damit auf Ultra...was sieht wohl besser aus?
    Da hast allerdings recht

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Das hat sehr wohl was mit allen zu tun. Wenn jemand hergeht und sich nen Kinofilm runterladet und sagt
    "Ach der kommt eh übermorgen ins Kino und ich geh den dann eh anschauen"
    oder
    "Ach das Album kauf ich mir eh danach, kommt ja eh in 7 tagen raus"

Derweil habens sich wieder 10 Typen von dir geladen und die kaufen es sich dann nicht

Das erhöht den Verlust der Unternehmen und dadurch wird Kino gehen, DVDs kaufen usw. nur noch teurer.

Und ja auch so n "Das game kommt eh bald raus dann kauf ichs mir auch" schadet nem unternehmen.

Manchmal muss man halt warten. Und komm mir nich mit predigen -.-

Ähh...du verwechselst da was. Ich habe nicht gesagt, er soll es weiter verteilen oder mir kostenlos zur Verfügung stellen. Ich habe lediglich gesagt, dass ich es gut finde, n Eindruck von dem Spiel zu bekommen, bevor ich es am Freitag kaufe. Wenn er jetzt gesagt hätte "Nee, Story total unlogisch, Gameplay wird kacke, Fehler hier und da", dann hätt ich mir das nämlich zweimal überlegt. So weiß ich, dass es sich wirklich lohnt, ohne es selbst erst anderswo zu besorgen. Und was legal is uns was nicht, das weiß hier eh keiner wirklich genau und ob er es nu irgendwo gezogen hat oder ne Presse-DVD zuhause hat, oder was weiß ich, das is doch latte.

Das ding is, wenns einer kostenlos spielen will, dann macht er das auch, ganz egal, was andere hier sagen. Und wenn die Spiele noch teurer werden, dann werdens halt noch mehr Leute lieber kostenlos spielen, demnach n Schuss ins eigene Knie. Tja, und die Ehrlichen müssen bluten...aber es war ja leider schon immer auf dieser Erde so, dass die Ehrlichen und Netten als Letzte ins Ziel gehen.

Erfahrener User

Standard

Das ding is, wenns einer kostenlos spielen will, dann macht er das auch, ganz egal, was andere hier sagen. Und wenn die Spiele noch teurer werden, dann werdens halt noch mehr Leute lieber kostenlos spielen, demnach n Schuss ins eigene Knie. Tja, und die Ehrlichen müssen bluten...aber es war ja leider schon immer auf dieser Erde so, dass die Ehrlichen und Netten als Letzte ins Ziel gehen.
    Ja also wasn jetzt? Illegal am weg sein ist deiner meinung dann gut odr was?
    Das das nich mehr so klappt wie früher dürfte dir auch klar sein. Es gibt weit mehr strafverfahren als früher.
    Und dann kann dich selbst mal ein klitzekleines Game ne stange geld kosten.

Ich find sowas einfach nur Betrug. Ist ja so. Ich nehm jemandn sein Produkt ohne Gegenleistung ab. Und das dazu noch ohne seine Zustimmung !

Sehn wirs mal so, Leute wie du werden kriminell und Leute wie ich bleiben ehrlich

Die eigenen Taten fangen schon bei der eigenen Einstellung an.
    Und bevor jemand fragt. Ich besitze NUR originale. Sei es bei DVD's, CD's, PC spielen. Ich will ja auch nich abgezockt werden wenn ich mal was gutes mache (was vl mit diesen einen Song den ich geschrieben habe passiert ^^, kannst ihn ja irgndwann downloadn :b)

Standard

Wie gesagt, geh von haus zu haus, dann kannste 95% aller Leute festnageln als Straftäter, denn ich kenne zb keinen, der nicht wenigstens einen Song "illegal" auf seiner Platte hat.

Und darum gehts hier auch nich, wenn du darüber mit mir diskutieren willst, geh in den Thread "Crysis in Deutschland - 09., 15. oder 16. November?"...müssen nicht noch einen Thread zuspammen!

Und nein, ich finde es nicht sonderlich gut, wenn einer illegales tut, aber es ist mir auf gut deutsch gesagt "Shice-Egal"! Solange ich was davon habe wie n objektives Urteil über n Spiel, was ich mir evtl. kaufe, dann ist das für mich gut und fertig.

User Avatar von BuffaloJack

Standard

So Jungs. Ruhe im Karton!

Jeder soll machen was er will!
    Dass es illegal verfügbar ist, ändert nix an den Umsätzen von EA. DENN, dass es illegal zur Verfügung steht, ist EA sowieso klar! Das ist denen auch Latte. Der Umstand, dass es jetzt 2-4 Tage früher als illegale Version rausgekommen ist, ändert nichts daran. Jeder der es kaufen will, kauft es sowieso. Jeder der sowieso nur geplant hat, es sich runterzuladen, der tut das jetzt halt früher als erwartet.
    Meiner Meinung nach trägt EA hier gar kein Schaden davon.

EDIT: Unentschlossene würden wohl auch nicht 50 Euro zusammenkratzen und es sich auf gut Glück kaufen. Das Argument zieht also nicht

Standard

Danke!

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte