lol, wenn ich solche systeme sehe.. was denken die leute bloß wenn sie sich sowas kaufen. Ansatt sich EINE GTX zu kaufen oder eine GT, die fast die gleiche leistung bringt, nein es müssen 2 sein, und das wobei Q1 2008 schon wieder was (völlig) neues kommtalso hardware am ende seiner aktualität zu kaufen ist quatsch (2006 eine GTX zu kaufen hätte sich hammer mäßig gelohnt). Dann auch noch ne physX card, lol. Am besten sind auch noch die leute die 2 GTX haben aber nur einen 19" widescreen mit 1140x900, wo EINE GTX noch nichtmal an ihre grenzen kommt.
Ich kann mirn 700 Euro system bauen das hällt locker mit so einem möchtegern proll system mit, was crysis betrifft. Und dann später schön was neueres nachrüsten und zack bin ich mit wenig geld wieder top aktuell.
Im übrigen ist dieser ganze quadcorescheiß auch fürn a rsch... die vollversion lastet 2 Kerne genauso wenig aus wie die Demo... (Dank der tollen limitierung der Grafikkarte - erst die Kunden anlocken und dann wie ne heiße Kartoffel fallen lassen).
Alles nur geldmacherei![]()