Ergebnis 1 bis 10 von 154

Thema: Kritik zu Crysis!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Man wird nicht durch die Wände schießen können, weil es sonst wirklich zu schwer wäre...das Boot zum Beispiel würde einem in Nullkommanix wegschießen...ich denke nicht, dass die Engine das nicht leisten könnte, aber man hat sich eben auch aus Balance gründen dagegen entschieden...

Ich finde die Physik super...sicher einzelne Tischbeine wegschießen und dann den Tisch einknicken sehen funzt nicht, aber heh...dafür sind andere Sachen unglaublich gut umgesetzt...
    2 Beispiele:

Nehmt ein Fass aus dem Öl strömt...werft es ins Wasser und schießt drauf...und dann schaut Euch unter Wasser an, wie das Öl ausläuft...
    Oder schaut Euch an, wie die Leichen zu Boden sinken...ich finde das ist total realistisch gemacht

Sicher ist es noch nicht hundertprozentig real, aber auch nicht mehr weit von entfernt, wenn man sich überlegt, dass dieses Spiel wohl eindeutig belegt, dass Physikerweiterungskarten überflüssig sind....

@sfg joker.....
    Was hat Crytek davon, wenn Grafikkarten verkauft werden???Macht Euch das doch nicht immer so einfach und springt auf jeden Meinungsmachezug auf...
    Schau Dir ein Spiel wie Stalker an...auch das läuft auf aktuellen High End Systemen eher mässig und bietet Enginemässig lange nicht das, was Crysis bietet...von daher...mich wundert, dass es überhaupt auf aktuellen Systemen läuft...
    Geändert von Bateman (10.11.2007 um 21:56 Uhr)

Stichworte