Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Crysis ruckelt

Gesperrt

Standard

Normal das Crysis ruckelt is schlecht optimiert.
    Siehe mein System 9800gx2 hatte gedacht mit ner 500 euro karte kann man Crysis auf Ultra ruckelfrei spielen hab ich mich wohl geteuscht.

Professional

Standard

Crysis ist auch das einzige Spiel was so eine Hardware benötigt.
    Daher reicht mir meine 8800 GT vollkommen. ^_^

User

Standard

Far Cry 2 und Alan Wake abwarten

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von All4one Beitrag anzeigen
    Normal das Crysis ruckelt is schlecht optimiert.
    Siehe mein System 9800gx2 hatte gedacht mit ner 500 euro karte kann man Crysis auf Ultra ruckelfrei spielen hab ich mich wohl geteuscht.
    Nenn mir ein Spiel, was annähernd die Grafik schafft und schneller läuft ...
    Crysis ist nciht schlecht optimiert, es hat einfach nur eine abartig gute grafik ...

User

Standard

Hey Leute ich hab mal ein paar Fragen:
    Aber zuerst zu meinen System:
    Core2Quad 9450 (45mn)
    4 GB RAM
    GTX280
    Vista 32 bit Business

Erstens: im 3dmark vantage hatte ich 10090 Punkte.
    Ich hab nen 22" Montior bei dem ich auf 1680x1050 zocke.
    Bei Crysis hab ich, da die meisten Server ja eh nur DX9 sind, alles auf hoch ausser den Sound, den hab ich auf sehr hoch.
    Wenn ich nun im Multiplayer spiele, und es sind sagen wir mal mehr als 15 Spieler aufm Server, dann fängts in kritischen Situationen, also dann wenns eigentlich nicht ruckeln sollte, zu ruckeln an. Dh. die Frames sinken laut Fraps unter 30, bin dann wohl immer so bei knapp 20-25.
    Ich hab AA und AS eh schon ausgeschaltet, von VSync ganz zu schweigen.
    Ist das normal? Wieviel Power brauch ich denn um das Spiel auch im Multiplayer flüssig auf hoch zocken zu können.
    Treiber und patches sind natürlich alle aktuell.
    Ein weiteres kleines nerviges Problem, das sich wohl mit dem Umstieg auf Vista aufgetan hat: wenn ich crysis starte, dann startet es nicht im Vollbild modus, ich muss dann immer extra in den Einstellungen auf Vollbild umstellen......weiß da jemand was?

Was sind denn euere Systeme, wieviel frames habt ihr damit? Wohl gemerkt bitte nur auf den Multyplayer bezogen!!! Im singleplayer rockts natürlich.....

Danke schon mal!

P.S.: würde sich ne zweite gtx lohnen? hat jemand erfahrungen? wie siehts hier dann mit den bekannten Mikrorucklern aus???

Grüße

der Hassan i Sabbah

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von HassaniSabbah Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich hab mal ein paar Fragen:
    Aber zuerst zu meinen System:
    Core2Quad 9450 (45mn)
    4 GB RAM
    GTX280
    Vista 32 bit Business

Erstens: im 3dmark vantage hatte ich 10090 Punkte.
    Ich hab nen 22" Montior bei dem ich auf 1680x1050 zocke.
    Bei Crysis hab ich, da die meisten Server ja eh nur DX9 sind, alles auf hoch ausser den Sound, den hab ich auf sehr hoch.
    Wenn ich nun im Multiplayer spiele, und es sind sagen wir mal mehr als 15 Spieler aufm Server, dann fängts in kritischen Situationen, also dann wenns eigentlich nicht ruckeln sollte, zu ruckeln an. Dh. die Frames sinken laut Fraps unter 30, bin dann wohl immer so bei knapp 20-25.
    Ich hab AA und AS eh schon ausgeschaltet, von VSync ganz zu schweigen.
    Ist das normal? Wieviel Power brauch ich denn um das Spiel auch im Multiplayer flüssig auf hoch zocken zu können.
    Treiber und patches sind natürlich alle aktuell.
    Ein weiteres kleines nerviges Problem, das sich wohl mit dem Umstieg auf Vista aufgetan hat: wenn ich crysis starte, dann startet es nicht im Vollbild modus, ich muss dann immer extra in den Einstellungen auf Vollbild umstellen......weiß da jemand was?

Was sind denn euere Systeme, wieviel frames habt ihr damit? Wohl gemerkt bitte nur auf den Multyplayer bezogen!!! Im singleplayer rockts natürlich.....

Danke schon mal!

P.S.: würde sich ne zweite gtx lohnen? hat jemand erfahrungen? wie siehts hier dann mit den bekannten Mikrorucklern aus???

Grüße

der Hassan i Sabbah

Also Mikrorucklern gibts eig bei der GTX 280 kaum noch, da die karte einfach zu schnell is und die frames eig sehr selten unter 25 / 30 frames kommen, ich hatte kurze zeit 2x GTX 260 und hatte null probleme mit Crysis eig immer zwischen 30 und 60 frames

-Para

Newbie Avatar von Johnnybegood

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Also Mikrorucklern gibts eig bei der GTX 280 kaum noch, da die karte einfach zu schnell is und die frames eig sehr selten unter 25 / 30 frames kommen, ich hatte kurze zeit 2x GTX 260 und hatte null probleme mit Crysis eig immer zwischen 30 und 60 frames
    Singlecore-Grakas haben Mikroruckler? O.o seit wann denn das
    Wer viel arbeitet macht Fehler, wer wenig arbeitet macht wenig Fehler und wer nix arbeitet macht keine Fehler und wer keine Fehler macht wird befördert !!!

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Ich hab im MP meistens so um die 18-28 fps (hoch, mit 1024x76 , also ist noch gut spielbar. Manchmal, wenn ich merk die fps sinken ins bodenlose, mach ich dann auf mittel, wenn du wegen der fps nicht gut spielen kannst solltest du das auch machen, im mp gibts nen großen unterschied von 30 und 60 fps. Welceh Auflösung hast du denn?
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

User

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Ich hab im MP meistens so um die 18-28 fps (hoch, mit 1024x76 , also ist noch gut spielbar. Manchmal, wenn ich merk die fps sinken ins bodenlose, mach ich dann auf mittel, wenn du wegen der fps nicht gut spielen kannst solltest du das auch machen, im mp gibts nen großen unterschied von 30 und 60 fps. Welceh Auflösung hast du denn?
    wie gesagt, ich hab nen 22" mit 1680x1050...

Newbie Avatar von Johnnybegood

Standard

Im Mp is nach der Zeit der Speicher dermaßen voll...dann geht selbst mein System in die knie <.<
    Wer viel arbeitet macht Fehler, wer wenig arbeitet macht wenig Fehler und wer nix arbeitet macht keine Fehler und wer keine Fehler macht wird befördert !!!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte