Ich weis was tripplebuffering is, aber aktiviert hab ichs nur bei hellgate london, weil das sonst zusehr hackt. Wie gesagt, ich hab selber schon grafische anwendungen programmiert (allerdings nur double gebuffert)...
Ich würde schon sagen, das es "richtig aktiviert" ist, wenn es seine arbeit (die fps auf 60 begrenzen) tut.
aber es halbiert nich auf 30, wenn der rechner nur 50 oder so schafft ...
die möglichkeit das es nur bei crysis so ist besteht, halte ich aber für unwahrscheinlich, schon deshalb, weil es humbug wäre und meines wissens vsynch von der graka selber gemacht wird und die anwendung nur zum treiber gehen und dem das sagen muss. Deshalb sollte es da keine unterschiede zwischen verschiedenen programmen geben.
bei crysis hab ichs nich nötig sowas anzuschalten, dass bringt nix, wenn der rechner eh nur 20 fps schafft :P (ich weis, man könnte die grafik runterstellen, aber das is ja langweilig)
Das is aber auch alles andere als normal, oder? warum sollte vsynch von 100 auf 15 fps bremsen?






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