Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Crysis ruckelt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Crysis ruckelt

hallo zusammen !

Erstmal mein System :

Asus P5N32 SLi
    XFX 9800GTX Black Edition
    4 GB Corsair Dominator 1066 Mhz
    Core2Duo E8400

Jetzt zu meinem Problem , Crysis ruckelt in dem Feld am Strand. Wenn die Söldner auf mich schiessen kann ich fast nichts mehr machen.

Kann das ein Treiber Problem sein oder muss ich doch bessere Hardware haben?
    Habe auch noch ne Physx Karte drin die aber ja nichts bringt.
    Auflösung 1600x1050 high .

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

da du von 1600x1050 schreibst, vermute ich einfach mal das das Thema PC und dessen Hardware noch ein wenig neu ist? 1680x1050 oder 1600x1200
    Schau mal ob im Grafiktreiber dinge wie "Vertikale Synchronisation" oder "Antialiasing" sehr hoch gestellt ist, wenn ja: ausstellen!... ist der Frontsidebus für deinen Prozessor und Ram richtig eingestellt? (siehe Bios)

User

Standard

Also wenn AA an ist,ists ja kein wunder. Den die 9800gtx hatt mit AA keine Chance. Leider...

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Es kann am Grafiktreiber liegen, ich hab auch die XFX 9800 GTX XXX net die Black edition aber da ist ne minimale unterschied. Schau einfach mal bei den aktuellen Grafiktreibern in der Nvidea Seite nach.

Mach im Spiel AA aus.

Hast du XP ?<

upps, habs vergessen, WELCOME TO OUR COMMUNTY
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

besuche mal nvidias treiber donwload seite

gebe dort deine daten ein und downloade den treiber dort... wenns noch nicht besser geworden ist dann kannste auch dein prozi oder graka veruschen zu übertakten glaube bei ner black edition müsste das sehr gut gehen

wenn das alles nichts hilft wirst du es wohl nicht besser spielen können...

Erfahrener User

Standard

@saya,
    mach doch bitte mal einen 3dmark06 benchmark um zu sehen ob bei deinem system ALLES falsch konfiguriert ist oder ob das an crysis liegt^^

greetz

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von SAYA Beitrag anzeigen
    hallo zusammen !

Erstmal mein System :

Asus P5N32 SLi
    XFX 9800GTX Black Edition
    4 GB Corsair Dominator 1066 Mhz
    Core2Duo E8400

Jetzt zu meinem Problem , Crysis ruckelt in dem Feld am Strand. Wenn die Söldner auf mich schiessen kann ich fast nichts mehr machen.

Kann das ein Treiber Problem sein oder muss ich doch bessere Hardware haben?
    Habe auch noch ne Physx Karte drin die aber ja nichts bringt.
    Auflösung 1600x1050 high .
    Ich Tippe mal auf Hardware. Denn die 9800GTX ist nicht wirklich "highend", da sie bei hohen Auflösungen, wie deiner, einfach einbricht. Mach ein paar Benchmarks, dann kann man sagen, ob es an der Hard- oder Software liegt.

PS: Auch von mir ein herzliches Willkommen
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Newbie

Standard

Auch von mir ein Hallo
    ich habe mich hier mal registriert weil ich gehofft habe ihr könnt mir weiter helfen!

Mein System:

Vista Ultimate 32 Bit
    Quad Core 9450 2.66 Ghz
    DUAL 512 Nvidia GeForce 8800 GTs
    und 4 GB RAM 800mhz

es ist ein DELL XPS Computer (Modell : 630i)

Ich wollte mir euren Rat holen. Ich kann das Spiel auf Hoch zwar spielen aber es ruckelt immer mal wieder und wenn bestimmte Effekte kommen wie zum Beispiel im 3ten Level als der ausgegrabene Alien alles um sich herum in Eis verwandelt zwingt das mein Rechner anscheinend richtig in die Knie und ich kann das Spiel neustarten. Seltsam bei der Sache ist dann das es beim Neustart dann wieder einwandfrei läuft mit diesen Effekten.
    AA habe ich immer ganz aus, weil dann ruckelt es noch mehr Ich weiß nicht, aber ich glaube mein Computer gibt nicht alles wenn ich Crysis spiele, weil er ja nun wirklich nicht schlecht ist.

Ich habe auch schon dieses Benchmark ausprobiert und habe so um die 15 FPS auf Sehr Hoch, ist das normal bei meiner Hardware.
    Bin für jede sinnvolle Antwort dankbar
    Geändert von Mayton (20.08.2008 um 07:52 Uhr)

Stichworte