Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Crysis ruckelt

User Avatar von Morpheus85

Standard

im MP muss ich auch sagen,dien erste zeit läuft es gut aber schon nach 5 minuten sinken die frames.das nervt mich ganz schön.hab 4GB Ram,88gt ud nen e6600.OC auf 2,8GHZ und graka auch übertaktet
    Grafik: Xpertvision/Palit GF8800GT Super
    Cpu: Intel Core2Duo E6600
    Board: MSI P6N SLI-FI
    Ram: 4GB G.E.I.L.
    Sound: Creative X-FI Extreme Music

Newbie

Standard

Auch von mir ein Hallo
    ich habe mich hier mal registriert weil ich gehofft habe ihr könnt mir weiter helfen!

Mein System:

Vista Ultimate 32 Bit
    Quad Core 9450 2.66 Ghz
    DUAL 512 Nvidia GeForce 8800 GTs
    und 4 GB RAM 800mhz

es ist ein DELL XPS Computer (Modell : 630i)

Ich wollte mir euren Rat holen. Ich kann das Spiel auf Hoch zwar spielen aber es ruckelt immer mal wieder und wenn bestimmte Effekte kommen wie zum Beispiel im 3ten Level als der ausgegrabene Alien alles um sich herum in Eis verwandelt zwingt das mein Rechner anscheinend richtig in die Knie und ich kann das Spiel neustarten. Seltsam bei der Sache ist dann das es beim Neustart dann wieder einwandfrei läuft mit diesen Effekten.
    AA habe ich immer ganz aus, weil dann ruckelt es noch mehr Ich weiß nicht, aber ich glaube mein Computer gibt nicht alles wenn ich Crysis spiele, weil er ja nun wirklich nicht schlecht ist.

Ich habe auch schon dieses Benchmark ausprobiert und habe so um die 15 FPS auf Sehr Hoch, ist das normal bei meiner Hardware.
    Bin für jede sinnvolle Antwort dankbar
    Geändert von Mayton (20.08.2008 um 07:52 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte