Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Crysis ruckelt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    @Jul1us: Vertikale Synchronisation lässt nichts ruckeln das sorgt eher dafür das es nciht ruckelt.
    Falsch.
    Die Bilder werden überwiegend langsamer ausgegeben damit sie mit der refresh-rate deines Monitors harmonieren und keine Zeilenverschiebungen verursachen.
    Für very high geschweige denn AA ist deine 9800 einfach zu schwach, sry

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von 3waydeath Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Die Bilder werden überwiegend langsamer ausgegeben damit sie mit der refresh-rate deines Monitors harmonieren und keine Zeilenverschiebungen verursachen.
    Is mir klar.
    Wenn die Bilder zu schnell für den Monitor kommen kann es sein, dass es entweder verschiebungen gibt, oder schlimmstenfalls, das es ruckelt. Das vermeidet Vsynch.
    Aber auf keinen Fall wird es ein Ruckeln verursachen. Weil es die Framerate nur bremst, wenn die größer als die den Bildschirms ist. Das heißt, die Framerate wird auf minimal 60 gebremst. Da ruckelt noch nix.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    Is mir klar.
    Wenn die Bilder zu schnell für den Monitor kommen kann es sein, dass es entweder verschiebungen gibt, oder schlimmstenfalls, das es ruckelt. Das vermeidet Vsynch.
    Aber auf keinen Fall wird es ein Ruckeln verursachen. Weil es die Framerate nur bremst, wenn die größer als die den Bildschirms ist. Das heißt, die Framerate wird auf minimal 60 gebremst. Da ruckelt noch nix.
    Wenn ich VSync an habe dann habe ich in Crysis weniger Frames als bei deaktiviertem... mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte