kannst ja auch ma im cryengine forum nachfragen...vielleicht bekommste da hilfe.
CRYENGINE | Forums
kannst ja auch ma im cryengine forum nachfragen...vielleicht bekommste da hilfe.
CRYENGINE | Forums
Ja, das Englisch ist halt ein Problem. Habs in der Schule nicht gehabt. Deswegen gehe ich euch hier immer auf den Geist.![]()
naja du gehst mir ja nicht auf den geist...das forum ist ja dazu da und ich helf auch gerne, nur komme ich bei einigen sachen halt an meine kompetenzgrenze.
ich bin halt environment artist. ich kenn mich zwar mit mehr aus als ich für meinen job bräuchte, aber leider nicht mit allem![]()
Tollen Job hast Du.
Danke Dir und den Anderen hier im Forum, ohne euch wäre ich nie auf dem Stand den ich heute habe.
Ein schönes Wochende.
Hi,
kennt sich jemand mit Wwise aus und könnte einige Fragen beantworten?
Ich meine, alles im Wwise-Programm richtig gemacht zu haben. Ich krieg den Ton einfach nicht in die Cryengine.
In den Video-Tutorials ändern die immer einige xml-Dateien, die es in der Cryengine 3.8.1 aber nicht mehr gibt. Außerdem soll das wohl auch nicht mehr nötig sein (die Tuts sind schon etwas älter), doch der beschriebene Weg in der Crytek-Hilfe funktioniert nicht bei mir.
Gruß Pixelschubser
warum nimmste überhaupt wwise? ich hatte damit auch nur schwierigkeiten...in der eaas brauchste wwise aber nicht mehr zwingend.
musst mal schauen, wav oder mpeg2 kannste direkt in den audio manager laden...ohne wwise. quasi wie im free sdk.
Bist Du Dir sicher, das das noch geht?
Ich hab hier in der Cryengine 3.8.1 (war auch schon früher) nur noch den Audio Controls Browser. FmodDesigner und FmodTools sind auch nicht mehr in dem Tools-Ordner und auch nicht mehr in der Cryengine implementiert.
Wenn das trotz allem kein Problem ist, könntest Du mir das etwas genauer beschreiben? Du wurdest mir sehr helfen.
Gruß Pixelschubser