Wie kriege ich es hin das ein Grunt schon im Panzer Drin sitzt und Los fahren kann nachdem ich ein Shape durch gegeangen bin ?
Druckbare Version
Wie kriege ich es hin das ein Grunt schon im Panzer Drin sitzt und Los fahren kann nachdem ich ein Shape durch gegeangen bin ?
Im FlowGraph, wenn du ihm sagst er soll einsteigen kannst du gleichzeitig einstellen ob er zum Panzer laufen soll zum einsteigen oder direkt drinnen sitzen. ;-)
Kann ich irgendwie die sichtweite von prefabs erhöhen ?
Du kannst die Prefabs extrahieren mit ''extract all'' und somit die Sichtweite der einzelnden Objekte selbst einstellen.
yo,
weiß nich wo ich die frage sonst posten soll, also mach ich das ma hier, da es bedingt auch etwas mit dem editor zu tun hat. also folgendes:
normalerweise kann man bei crysis ja nur "sehr hoch" einstellen, wenn man eine directx 10 grafikkarte und windows vista hat. durch die diversen "config" und "cvargroups" wurden ja auch nahezu die gleichen effekte unter directx 9 beziehungsweise windows xp freigeschaltet.
jetzt habe ich eine gewisse time of day einstellung unter meinem system erstellt (vista dx10, alles sehr hoch). die kann ja jeder genauso sehen, der eben auch sehr hoch einstellt und somit vista besitzt. da bei den tod einstellungen ja die grafikeinstellungen eine große rolle spielen, wieviele und welche parameter man einstellen kann, nun meine frage:
kann jemand der xp dx9 hat, mit einer config die die nahezu gleichen effekte freischaltet, wie man sie bei dx10 auf sehr hoch hat auch alle time of day parameter einstellen oder nur die paramter, die man auf grafikstufe "hoch" einstellen kann?
irgendwie verwirrt mich das alles und mein eigener text tut dies auch schon. :oops: da ich kein xp / dx9 mehr habe, kann ich das auch selber nich testen beziehungsweise da n anderer pc mit xp kein hoch / sehr hoch schafft.
hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir da irgendwie eine antwort drauf geben. danke und grüße von n3mdett4 8)
Ich hab vor ner woche oder so hier ne frage gestellt und jetzt versucht die Antwort umzusetzen, nur hab ich dabei das problem das ich nicht weiß wie...
Mir wurde gesagt ich soll im FlowGraph n AIIgnore Node setzen um dafür zu sorgen das die Patrullien am Anfang des Levels Starten und dann auch fehlerfrei fahren und nicht irgendwelche Klippen runterfallen.
Nur wo genau und wie muss ich das einbinden??
http://crysis.4thdimension.info/foru...1&d=1218544318
http://crysis.4thdimension.info/foru...1&d=1218544318
Kann man das Forbidden Area so einstellen , daß es über die ganze Map geht außer in dem Shape das ich brauche .
Kann mir jemand sagen wie ich das mit den ToD Einstellungen korrigieren/wegbekommen kann?
http://www.abload.de/thumb/screenshot06524n1.jpg
weiß jemand wie man im trackview die räder von nem jeep drehen lassen kann ?
hi leute
ich hab ma versucht nen wasserfall zu machen... war davor iwi nie zu gekommen...
hab den particle effect eingefügt und bei [particle effect] water.water_from_rocks.shore_top eingegeben aber hab nix gesehn... das kleine icon mit den rosanen sternen is auch nich erschienen...hab ich da was falsch gemacht??
weis jemand wie ich die linien der bounding boxes der Partikeleffekte wegbekomme? ich makier die dinger nicht mal und die boxen sind da, das stört ziemlich.
hey kann mir jemand sagen wo ich einen ganz normalen nanosuitsoldaten von us finde??.... also ich mein der den helm usw auf hat der jedoch keiner deiner squadmates is also nich so einen wie phsycho sondern einen normalen halt :D:D......ich find immer nur cortez tutoril aber der hat 2 brillen :D
Ich habe dir hier eine autoexec.cfg erstellt die "Very High" unter Vista, als auch unter XP aktiviert.
Dazu habe ich noch "r_TexturesStreaming = 0 (1)" für scharfe berg-texturen aktiviert, wie "r_UseEdgeAA=2 (1)" für bessere Kantenglättung aktiviert.
http://rapidshare.com/files/136895179/autoexec.rar.html
mfg Mster ;)
... aber können mit dieser config datei leute die xp dx9 auf high spielen die very high time of day von vista dx10 sehen oder bringen die custom config dateien "nur" die effekte für sunshafts, besseres wasser (eben die "dx10 exclusive features") und so weiter?
kann sein, dass das alles mit dieser config geht - nur was mir wichtig is, zu wissen ob leute, die mit dieser config auf xp mit dx9 auf high spielen und somit nahezu die gleichen effekte wie vista dx10 spieler haben auch meine time of day von vista dx10 sehen oder kriegen diese eben nur die high time of day zu sehen?
weiß garnich wie ich das beschreiben soll, hoffe jemand steigt da durch :oops:
trotzdem danke schonma, echt nett, dass du gleich ne config gemacht hast.
beste grüße,
n3mdett4
Es gibt keine verschiedenen Time of Day Einstellungen für die Systeme.
Sonst müsste man ja jedesmal zwei unterschiedliche machen.
Wenn man unter XP nicht per autoexec die Effekte freigeschaltet hat fehlen sie einfach.
Wie zum Beispiel das Colorgrading.
PS: Unter XP hat man mit der entsprechenden Config alle Effekte, die nur mit Direct X 10 möglich sein sollten.
... dann weiß ich bescheid. wusste eben nur nich, ob die leute dann eben auch diese effekte haben, da ich das selber nich ausprobieren kann. danke - auch an "mster" für die config.
wie füge ich nochmal eigene musik ein ?
hab die musik jetzt schon im .mp2 format..
aber ich weiß nich mehr weiter xD
@Andy
Benutz doch einfach einen Sound>SoundEventSpot stell dort den Pfad zu der Sounddatei ein und lass sie dann per FG abspielen;)
Mfg
Hey, wie kann ich im Editor die Funktionen des Nanosuits ändern?
Gibt es da 'ne Möglichkeit?
Möchtest du einzelnde Funktionen deaktivieren?
Andere Möglichkeiten wüsste ich nicht.
Möchte z.B. den Stealth-Modus so ändern, das der noch stärker ist, also noch mehr Treffer aushält.
Und mit dem Cloak-Modus will ich auch mal 'n bisschen rumexperimentieren, was man da noch so machen kann.
Gibt ja auf CryMod jemanden, der den Nanosuit z.B. so geändert hat, daß man so in Zeitlupeneffekt läuft, wenn man den Sprint-Modus anwählt, glaube ich.
Ich glaube so etwas bekommt man durch durch Veränderungen an den elementaren Spieldateien hin.
Im Editor gibt es dafür leider keine Möglichkeit.:???:
Edit: Wie heißen die Befehle dafür? Dann könnte man den Stärkemodus ja wieder aufmotzen.8-)
Nur für euch. ;-)
-- Suit Settings
g_suitCloakEnergyDrainAdjuster = 0 // no additional cloak energy consumption while moving, default 1
g_suitSpeedEnergyConsumption = 10 // Speed mode energy consumption, default 110, 10=no consumption
g_suitSpeedMult = 2.5 // Run speed in Speed mode. Default 1.85
cl_strengthscale = 5 // melee attack strength in Strength mode, default 1
Stealth und Cloak meinen fast das gleiche, unsichtbarkeit, darum heißen Stealth bomber Stealth Bomber. ;)
hey kann mir jemand sagen wo ich einen ganz normalen nanosuitsoldaten von us finde??.... also ich mein der den helm usw auf hat der jedoch keiner deiner squadmates is also nich so einen wie phsycho sondern einen normalen halt :grin::grin:......ich find immer nur cortez tutoril aber der hat 2 brillen :grin:
Wie sieht der FlowGraph aus um einen helikopter einem ATPath folgen zulassen und an einer Stelle landen zu lassen? Im Helikopter sollen alle Plätze belegt sein und der Heli soll dann los fliegen wenn man einen bestimmten Bereich betritt. Habe ihm in eine Klippe plaziert aber jedesmal wenn ich starte knallt er runter, wie verhindere ich das?
das steht doch bei den tutorials hier: http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=38 aber ich weiß nich das is halt fürn auto aber vllt hilfts dir ja weiter
Komisch, alles genau nach der Anleitung gemacht jedoch startet er nicht. Ja gut, er startet schon, nur fliegen tut er nicht xP
Wie schaffe ich es das alle Plätze in einem Truck belegt sind und der Truck dann los fährt? den FlowGraph für 1 person habe ich schon...
bei hubschraubern si das so ne verzwickte sache...hatte auch maln problem das er eig landen sollte un dann die leute aussteigen sollten, sin se aber nich. man muss den path so anpassen das das ende des paths genau an dem punt is wenn der heli aufsitzt...
also nch direkt auf den boden.
zum fg: nimm mal einlogic:all und verbinde da die ai:enter vehicle aller typen von succede und dem logic:all
dann vom logic zum ai:follow path speed stance...
dann sollte der eig los fliegen wenn alle drin sitzen...
und mach am besten den pathanfang auf den rotor dann klappts am besten^^
un du kannst den path nav type auf flight stellen, dann folgt der nicht direkt dem path sonder lfiegt schön^^ sieht irgndwie besser aus find ich^^
mfg
Hi , habe ein Problem bei mir kommt überall auf der map sie haben die Kampfzone verlassen obwohl ich ja garnicht die map verlassen habe weiß jemand wie man das weg kriegt ?
danke
hey ich bins nochmal :D:D..... kann mir jemand sagen wo ich einen trigger finde um genau zu sein einen Proximitry Trigger??
entity-> triggers ^^
thx habs gefunden :D
Ich suche eine Cutszene Tutorial schriftlich !
Finde bei crymod keins, wenn einer einen parat hat dann bitte nur her damit.
Joar das ist FAST das was ich suche.
Ich habe eine Cutscene erstellt aber die zum laufen zu bringen schaffe ich irgendwie nicht !
Keine Ahnung ob ich ein AreaTrigger mit Shape oder proximityTrigger verwenden soll.
Den Flow Graph dazu verstehe ich auch kaum.
@BaggiBox
Du musst ein AreaTrigger nehmen und einen Shape erstellen
so danach musst du den Shape mit dem AreaTrigger verlinken/Verbinden.
So danach öffnest du den AreaTrigger und nehmst
einmal:
Misc:Start
AreaTRigger
Animation:AnimationSeqvence
So danach verbindest du denn AreaTrigger mit der Animation:Seqvence
von (AreaTrigger)Enter = (AnimationSeqvence) Play.
So und Wenn du alles im TrackView richtig eingestellt hast
dann müsste die Seqvence abgespielt werden wenn du durch den Shape läufst.
Werde noch die tage bald ein Tutorial darüber machen ein Verständliches =)
So hab auch wieder paar Fragen:
Ich möchte gerne, das bei nem dynamischen Tag/Nacht Wechsel Laternen in der Nacht angehen, wie mach ich das? (Falls das nur über FG geht -> 1. Bitte sagen wie ich das mache ;) und 2. müsste das ganze MP tauglich sein.)
So nun zu meiner nächsten Frage, wo finde ich Sounddateien, wo ich so typische Hafengeräusche höre? (z.B. Möven, Verladekräne, sowas in die Richtung)
Und nun zur letzten Frage: Ich habe eine Wand, wo man normaler Weise nicht durchgehen kann. Ist es möglich dort eine art "Durchgang" zu schaffen? (Ohne das Objekt um zumoddelieren ;)).
Ich hoffe ihr könnt die Fragen beantworten und versteht zunächst auch mal was ich überhaupt meine :D
MfG Roberi
zu 1:
machn fg und lad da alle lcihter rein, dann nimmste ein time of day trigger aus time
dort stellst du die zeit ein. dann verbindest den trigger mit den lichtern (enable oder activate, zur sicherheit beide^^)
ob des mp tauglcihist weiß ich nich...
zum sound: schau mal unter enviroment und dann bei ambient_animals oder so...
meisnt du ne wand die stabil aussieht aber man trozdem durhcgehn kann?
s einfachste wär mal nur n klein wenig in eine richtung scalen, dann sollte die physik weg sein. sprich man kann durch^^
Erst mal riesen Dank für die Beantwortung der ersten zwei Fragen. Ich werde das gleichmal so probieren.
Zu der Frage mit der Wand: Das Problem ist, die Wand ist ein Teil eines Hauses (Also eines komplexen Objektes. Das wäre ja somit auch nicht mehr Physik berechnet. Auch soll nicht die komplette Wand durchgehbar sein, sondern nur ein Teil in größe einer Tür in etwa^^
Roberi, das kann man tricksen:
1. Vor die Tür einen ProximityTrigger setzen.
2. Damit den Player hinter die Wand (in das Haus) positionieren.
3. Das evtl. per Effekt (shake, blur oder so) etwas kaschieren.
Von innen nach außen dann analog genauso.
hey das kann passieren wenn du die zone köschts das hatte ich auch ma hasste vllt en backup von der map?? dann musste daran weiter machn... cih hatte das bei island ich wollt einfach alles löschen habs dann gemacht und dann kan dder gleiche fehler.... hoffe ich konnte helden ;)
greezes
@Roberi, habe mal ein Beispiel erstellt:
http://img167.imageshack.us/img167/2715/bild1jc7.th.png http://img175.imageshack.us/img175/4924/bild2qb8.th.png
Hier der ProximityTrigger vor der Wand (den hast Du ja schon).
Dann einen Brush an die Stelle setzen, wo der Player erscheinen soll (hier die Kasse). Die Koordinaten des Brush (hier Kasse) merken, bzw. später in den FlowGraph eingeben. Brush wieder löschen (ist so am Einfachsten).
Den FlowGraph erstellen wie in Bild rechts.
Trigger anklicken und dort Create FlowGraph klicken (Namen vergeben und Trigger in den Graph ziehen/setzen. Die anderen Nodes auswählen und die gemerkten Positionsangaben (nicht aus dem Beispiel!) im Inputfenster setzen.
*EDIT*: Die ID's setzt der Editor selbst (ist die Reihenfolge, wie ich die Nodes ausgewählt habe).
Also das ist auf der Map Island auf den anderen gehts ja ich hatte das schonmal und habe es auch weg bekommen aber ich habe vergessen wie es geht und finde den link nicht mehr wo stand wie das geht ?!?!?
Ist das so richtig ?
http://www.abload.de/thumb/unbenannt-1up8.jpg
Bei mir spielt sich das Video nicht ab, wenn ich in dem trigger laufe.
Ich schätze du wirst von "Enable" anstatt von "Enter" den Pfeil ziehen müssen oder?
hi .... ich hab da mal so ne frage..... kann man es irgentwie einstellen das deine eigenen soldaten sterben wenn sie auch mal abgeschossen werden????.... weil ich wollte das mir dann 2 leute folgen und das wäre geil wenn diese dann auch mal sterben wenn die korean auf sie schießen ... weis da jemand ne antwort
thx alienkopf
@Roberi
Ich hab das jetzt so gemacht:
Spoiler Bild:
Das will einfach nicht funktionieren...
Ich hab Disable player und Hud gemacht (funktioniert auch sobald ich im spiel bin).
Aber das Video läuft net an....
Du musst einmal den Output von ''Start'' zu Enable des Area triggers ziehen und von dessen ''enter'' zu ''start trigger'' der Sequenz.
Also den Trigger praktisch mit ''enable'' erst benutzbar machen und wenn man dann rauftritt ihn mit ''enter'' starten lassen.
hier so muss es sein.
Bild:
Spoiler FG:
Wenn du fragen hast FRAG=)
Ok Danke an euch !! :smile::smile::-o
Jetzt klappt es, ich kann vielleicht heute Abend mein kleinen GDC06 Trailer raushauen !
Hi,
bin neu hier und habe deshalb eine Frage (über Flow Graph):
Ich habe jetzt schon 4 Korianer in je 4 Panzer gesetzt (also in jedem einen) jetzt möchte ich, dass wenn die Koreaner tot sind (alle 4) ein Heli Enable wird (er ist ers von Start an Desable). Wie mach ich das hab schon viel ausprobiert.
MfG. Feuer-Link
Das er dann erscheint/sichtbar wird denke ich mal, oder eine "Garagen Tür" hoch geht und dort ein Heli steht oder hoch gefahren wird. Aufjedenfall das er dann in der nähe des Spielers ist.
also ich möchte das der heli erst nicht sichtbar ist. disable. Und wenn die tot sind ist er Enable. Aber ads mit dem Garagen tor gefellt mir auch gut :D
EDIT: Habs...wusste nicht das es ein Logic:AND gibt...
aber kann mir das mal jemand mit dem garagentor erklären?
So hab nochmal kurz ne Frage die schnell beantwortet werden kann.
Wie kann man ein Heli H machen, also wo der drauf landen kann.
Guten Abend Comm.,
ich wollte mal fragen, wie Crytek in den Crysis: Warhead Screenshots diese Pfützen erstellt hat. Muss man kleine Mulden per "Modify" erstellen und dann mit einem "WaterVolume" füllen? Wenn es so einfach geht, welches Material (MTL) sieht so ruhig wie Pfützen aus und formt keine Wellen?
Schönen Abend euch allen von 1cog"
Das sind Decals.
Gehe am Besten mal die Liste ''dirt'' durch, dort gibt es ein paar.:)
Man kann ihnen auch unterschiedliche Spiegelungen usw. zuweisen.
Das ging ja wirklich schnell und ist noch einfacher als ich dachte.
Vielen Dank.
So hab nich ne Frage :D
habe ein Civ-car und hinten drin liegen 3 FY71. wenn ich aber mit dem auto losfahre, bleiben die waffen da so liegen. wie mache ich es, das die praktisch mitfahren.
Ps: hab da hinten auch den Decal drab glaube aber das das bei dem nicht geht...
Danke aber aus irgenteinem Grund bekomme ich da nur ein Waffe fest...wie macht man das denn genau also wie verlinkt man die beden Objekte.
Anklicken und Oben in der Leiste steht Group und da drunter steht dann Attach .
Ok danke ka wie aber ich habs geschafft. Ich muss sagen ein nettes Forum, wo schnell geantwortet wird und icht auf Anfängern rumgemeckert wird....
leider hab ich noch ne Frage bzw. wiederhole sie:
Ich möchte auf dem Boden ein weißen großes H stehen haben...also einen Hubschrauber Landeplatz...wo bekomme ich das?
geh mal auf brush
und unten gibste helipad ein in die suchleiste...dann enter und schon solltest da sein..
wenn nich is es bei library/harbour/warehaouse/helipad
oder so ähnlich^^
Wie Kriege ich ein Lade Bild rein?????
Ich mache es wie im TUT aber das Klappt net
Muss es eine auflösung von1024x1024 Pixel habe??
Wie kann ich nochmal meine EIgeen MAP Starten was muss ich in der Console eingeben?
Hi Jungs, wie kann ich speziell für eine Map die "Startwaffen" verändern? Ich möchte das der Spieler im MP sofort eine FY71 Granaten usw hat. Was muss ich da genau machen?
@roberi: geh mal auf mission-> edit equiment pack
dort wählst du dann links im dropdownmenu defaultplayer aus und ziehst einfach alles rüber was du habenwillst. 2. möglichkeit mahcn fg un zwar mit misc:start und inventory:additem. dann solltest du des alles gelich zu anfang haben.
@spay: "con_restricted=0" und dann "map name" (ohne "")
ich glaub im tut steht das es ne auflösung von 1024*1024 haben muss...
hab auch nochmal eine Frage...
wie bekommt meine Mission ein Ende...ich möchte das so haben, das man mit einem Heli zu einer anderen Insel fliegt und wenn man auf ihr gelandet ist. ist das Level vorbei. Ich kann dann da auch noch so ein Video reinbringen aber dafür muss ich mir erst ein tuto angucken.
Also wie bekomme ihein Ende.
Müsste das hier sein.
Mission:EndLevelNew
danach kannse Rechts dort das nächste Level eingeben
und wo kann ich jetzt das eingeben also Mission End New
musst du im flowgraph machen, über einen Trigger. Wenn du tuts anguckst, weißt du was ich meine ;).
@alex9.3 ja ist mir klar im Flow Graph aber wie mache ich das genau, ich habe jetzt auf dem Heli Landeplatz nen Triger gemacht...aber hab keine Ahnung was ich jetzt alles im Flow Graph haben muss. Kann mir das jemand sagen? Brauch ich da z.B. auch Misc-Start?
nene, nix misc-start, sonst endet das spiel ja sofort ;). nimm einfach den Trigger im flowgraph und mission:endlevelnew. Dann halt das enter vom trigger mit endlevel verbinden.
Wth mach ich da falsch. Ich möchte, das die Gegner 5 mal spawnen, nach dem ich sie getötet habe. Bei mir spawnt da aber niemand ^^.
http://www.abload.de/thumb/fgwcpo.bmp
Hi, gibt es ne Möglichkeit ein Teil eines Objektes völlig aus zu blenden? z.B. könnte ich mir das so vorstellen, man nimmt eine Area und umschließt damit das Teil, welches man nicht haben will und lässt dann eben alles was in der Area ist ausblenden.
Jetzt müsste ich nur wissen, welche Area oder, wenn das nicht geht, ob es eine andere Möglichkeit gibt.
Ich glaub das geht mit "Portalen" aber wie... keine ahnung. :sad:
hallo, ich habe grade meine map geladen und nun ist mein ganzes terrain grün, wenn ich via layer painter neue texturen auftrage haben sie originalfarben.
woran kann denn das nur liegen?
hmm das mit dem ende schaff ich net...hier mal ein Bild wie es momentan bei mir ausssieht:
http://www.LupiUpload.de/091227/k-0trndgwJ.JPG
versuch mal einen proximitry trigger zu nehmen ;).
sry...aber was für nen Triger soll ich nehmen??? :D
EDIT: ok hab herausgefunden was für nen Trigger. kann vllt jemand mal den Bild geben...bin zu dumm das so zu verstehen ;)
häh, wieso denn bild, du machst das wie beim vorherigem trigger und fertig ;). Im Editor funkts natürlich nicht, musst du schon ingame durch den trigger laufen und probieren.
aso das läuft nur im game...muss ich denn trozdem auch nen shape ziehen?
ne, beim proxi brauchst du keinen Shape ;). Man kann ja unten einstellen, wie lang, hoch und breit der sein soll, shape ist da ja sinnlos ;).
habs jetzt aber mit Shape gemacht und es tat^^
jetzt will ich meine Map verbessern...dafür möchte ich einmal wissen wie ich es amche das i-wo eine Garage steht (bitte auch sagen wo ich eine finde) und das die wenn das und das passiert das die dann aufgeht.
Und ich möchte noch wissen wo es US-piloten gibt die ich in ein Flugzeug setzten kann...
EDIT: habs schon wider selber herausgefunden...also das mit den Piloten...kann mir jetzt acuh noch jemand sagen wo ich die Leute aus der Story herbekomme also Prophet usw...
Eine Garage gibt es meines Wissens nicht, nur einen Geräteschuppen ^^. Den Piloten findest du unter Archetypeenity-us-pilot(us über database laden) aber den kannste nicht einfach in ein Flugzeug stecken. Da musst du auf enity-physics-animobjekt, den dann den piloten zuweisen als Model und die entsprechende animation, loop true und dann oben links in der leiste neben dem rückgangig pinöpel link objekt, das anim objekt mit deinem flugzeug verbinden und fertig, so kann dein Flugzeug im trackview bewegt werden und er flutscht nicht raus. Und im Trackview kannst du auch deine "Garage", also zum beispiel ein Tor für die, wenn du eine findest, auf und zu gehen lassen ;).
Kuck dir dazu am besten tuts an.
edit: die typen aus der story gibts auch bei archetype enity, wenn du zuvor squadmates im db(database) geladen hast :D.
also ich habe den so über nen Flow Graph da rein gesetzt.
EDIT: habs jetzt so gemacht wie du es gesagt hast aber der typ steht da jetzt nur mit offenen armen wie knicke ich die Arme ein:D
So und jetzt das ganz schwere.
Ich möchte das, wenn man dann zum schluss im Flugzeug sitzt und das level zuende ist, ein kleines "Video" kommt wo Prophet dann bischen labert..
1. wie geht das.
2. kann ich da i-wie die stimme vom Prophet bekommen oder muss ich die selber sprechen?
Bist du dir auch sicher, wenn du das Flugzeug verschiebst, das das mänchen sich mit vberschiebt ?;).
1. Über Facial Editor (es gibt tuts darüber ;))
2.Du musst selbst sprechen, oder du kannst den Original sprecher dazu überreden für dich zusprechen, wobei ich eher zum ersten punkt tendiere ;).
hey ich hab eine frage gibt es irgentwo ein tutorial wie man einen flugzeugabsturz mit hilfe von trackview macht???..... also cih hab shcon einiges mit trackview gemacht aber ich weiß nicht wie man sowas zb. hinbekommt : http://de.youtube.com/watch?v=HI_8kglhlws
http://de.youtube.com/watch?v=yZdRplm2pd0
also das die rackete den jet genau trifft und der dann abstürzt
kann mir jemand helfen
greezes DuF73n
Möchte das wenn der Spieler an das Field_Radio geht und das benutzt, das ein Sound abgespielt wird, besser gesagt 4 hintereinander und immer wieder bis man das abschaltet. Es handelt sich um den " sounds/cutscenes:00_island_intro:island_intro_radio_noise s_1 " Sound. Wie sieht der FlowGraph dafür aus?
Weiss einer wie ich mich unsterblich machen kann ? (nicht F4)
Die Soldaten sollen mich sehen und anschiessen aber nicht treffen.
Schon erledigt: Hab eine anderer lösung gefunden.