Hat man mich übersehen oder weiß man nicht woran es liegt? ^^
Druckbare Version
Hat man mich übersehen oder weiß man nicht woran es liegt? ^^
Ich glaube, du hast irgendwie versucht, die Particle-Libraries unter Entities zu laden. Klicke mal in der Database oben auf den Reiter "Particles", dann auf das öffnen-Symbol. Jetzt solltest du u.A. die genannten Libraries sehen und laden können :wink:
liegt teilweise am editor, aber auch an deinem PC! der editor geht schlecht mit dem ram um, aber:
du musst bedenken dass, je nach betriebssystem, dein ram allein von windows schon bis zu 1,5 GB ausgelastet wird (worst case bei vista)
mit 2GB eierst du im editor ständig mit abstürtzen rum weil du zu wenig ram hast...ging mir als ich noch 2GB und winxp hatte genauso trotz dass xp nur 500mb gezogen hat.
am besten sind mindestens 4GB ram auf win7 (win7 ist da lang nicht so schlimm wie vista^^)
Ok danke :D
Also ich bin noch Anfänger aber habe vieles in den Tutorials gelernt und so. Aber das nicht :D wie macht man sowas? Ich weiß nur wie man der KI sagen kann fahre AI path 1 ab ... wie hänge ich denn da noch weitere ran ^^
Ach mal so frage nebenbei .. es gibt für pflanzen und so neue packs zum download gibt es auch nuee tiere? :D
4 Gb und auf Win7 will ich aufrüsten plus quadcore und ne Geforce 470 irgendwas ^^
Hoffe damit gehts :)
Edit by Pat21:
Bitte den "Ändern-Button" nutzen, um Doppelposts zu vermeiden !
Ja, damit wirst du keine Probleme haben ;-) Aber kauf dir gleich Win7 64 bit, weil der Sandbox mit der 32 Bit-Version etwas rumbuggt...
Wie genau sollen die Autos hintereinanderfahren? Könnte man auf jeden Fall mit AI:Formation umsetzen.
Und für die Tiere schau mal da: crymod.com
64Bit ist schon da bzw liegt da ^^
Naja also ist halt ne Insel und verschiedene fahrzeuge stehen an verschiedenen orten und die sollen einfach immer nur die straße entlang fahren :) mehr nicht. einfach immer die insel umkreisen sozusagen