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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #5491
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Du kannst einfach 2 Animationen machen, einmal den Flug und dann die Animation die sich wiederholen soll

  2. #5492
    User Avatar von xDrago
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    Ach stimmt
    Kannst du mir vielleicht kurz zeigen mit einem Bild oder wie ich das mit dem wiederholen mit dem Flow Graph mache?

    PS: irgentwo gabs doch diese Scouts die nur fliegen können, nicht angreifen.
    Also solche die man i nden Hintergrund setzt, wie bei Warhead im letzten Leven z usehen ist, als die ganzen Scouts aus dem Berg kommen.
    Geändert von xDrago (03.01.2011 um 00:27 Uhr)

  3. #5493
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    @xDrago

    einfach beim playsequence den finished output nehmen, damit einem logic any n input geben,
    und dessen output dazu verwenden, die sequenz wieder zu starten

    zu deinen scouts:
    kannst du z.b. als partikeleffekt machen.
    sind irgendwo unter alien_environment zu finden

  4. #5494
    Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down
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    Pfeil

    Hey
    weiß jemand wie ich einer anderen Person ein selbsterstelltes Prefab schicken kann?

    LG

  5. #5495
    VIP Avatar von Pat21
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    @ xDrago
    Ich würde dich bitte 1. Doppelposts zu vermeiden. Es gibt dafür nen Button namens "Ändern". 2. Würde ich dich bitten dir erstmal die Tutorials
    durchzulesen, denn viele deiner Fragen wurden in diesen schon beantwortet und 3. würde ich dich bitten erstmal die Suchfunktion zu betätigen
    bevor du eine Frage stellst, denn manche deiner Fragen wurde nämlich auch schon des öfteren beantwortet und 4. reicht es jemand ein Danke zu
    geben (per Danke-Button) und nicht jedesmal einen neuen Post dafür zu schreiben. Danke.

    @ Blackhawk_Down
    Du musst dieser Person deine .xml schicken, welche sich unter "Game/Prefabs" befinden müsste.

  6. #5496
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    Hi habe ne neue Frage ^^

    Ich will ein AI Path machen der etwas länger ist .... besser gesagt sehr lang ^^
    Habe eine Karte erstellt 4000 x 4000 oder so und da soll die KI rund um die insel fahren... aber wenn der AI Path zu lang wird stürzt der Editor ab warum?

    Der Editor zeigt erst ab 1000 mb (unten rechts oder so) an das der Arbeitsspeicher langsam nicht reicht ... habe 2 gb drin und werde eh aufrüsten auf 4 dann. liegt es daran? weil wenn ich den AIPath mache steht da was von 700 mb also noch nichts ausgelastet ...

    Kann mir jemand helfen?


    Edit: achso und wieso kann man nur 256 Vegetationsobjekte ins Verzeichnis nehmen?

  7. #5497
    User Avatar von xDrago
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    @Pat21
    Okay das mit den Doppelpost sorry
    Tutourials habe ich einige gelesen und da ich gerade erst angefangen habehelfen mir da manche auch nicht weiter.


    Problem:
    Bei mir gehen KEINE Particeleffekte "Regen, Alien evironment".
    Es wird nichts angezeigt und beim Regen kommt ein Error beim starten der Karte:
    Failed to Load Item Library: game/libs/entityarchetypes/rain.xml

    Das kommt auch bei den anderen effekten
    Geändert von Pat21 (03.01.2011 um 19:38 Uhr)

  8. #5498
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    dann lad die libraries mal neu.
    und du weist schon, dass du 24 beiträge hast?

  9. #5499
    User Avatar von xDrago
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    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    dann lad die libraries mal neu.
    und du weist schon, dass du 24 beiträge hast?
    Hat leider garnichts gebracht.
    Ich seh die Partikel nicht, sie sind unsichtbar und bei Neustart mit dem error verbunden.

    Ja jetzt habe ich über 20 Beiträge aber vorher noch nicht! Ist doch logisch

  10. #5500
    Professional Avatar von Flow groover
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    Hast du vlt die Partikel in der RollUpBar deaktiviert?
    Man kann in der RollUpBar Sachen nicht anzeigen lassen, unter anderem Partikel Effekte.


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