Du kannst einfach 2 Animationen machen, einmal den Flug und dann die Animation die sich wiederholen soll
Druckbare Version
Du kannst einfach 2 Animationen machen, einmal den Flug und dann die Animation die sich wiederholen soll
Ach stimmt :)
Kannst du mir vielleicht kurz zeigen mit einem Bild oder wie ich das mit dem wiederholen mit dem Flow Graph mache?
PS: irgentwo gabs doch diese Scouts die nur fliegen können, nicht angreifen.
Also solche die man i nden Hintergrund setzt, wie bei Warhead im letzten Leven z usehen ist, als die ganzen Scouts aus dem Berg kommen.
@xDrago
einfach beim playsequence den finished output nehmen, damit einem logic any n input geben,
und dessen output dazu verwenden, die sequenz wieder zu starten;)
zu deinen scouts:
kannst du z.b. als partikeleffekt machen.
sind irgendwo unter alien_environment zu finden
Hey 8)
weiß jemand wie ich einer anderen Person ein selbsterstelltes Prefab schicken kann?
LG
@ xDrago
Ich würde dich bitte 1. Doppelposts zu vermeiden. Es gibt dafür nen Button namens "Ändern". 2. Würde ich dich bitten dir erstmal die Tutorials
durchzulesen, denn viele deiner Fragen wurden in diesen schon beantwortet und 3. würde ich dich bitten erstmal die Suchfunktion zu betätigen
bevor du eine Frage stellst, denn manche deiner Fragen wurde nämlich auch schon des öfteren beantwortet und 4. reicht es jemand ein Danke zu
geben (per Danke-Button) und nicht jedesmal einen neuen Post dafür zu schreiben. Danke.
@ Blackhawk_Down
Du musst dieser Person deine .xml schicken, welche sich unter "Game/Prefabs" befinden müsste.
Hi habe ne neue Frage ^^
Ich will ein AI Path machen der etwas länger ist .... besser gesagt sehr lang ^^
Habe eine Karte erstellt 4000 x 4000 oder so und da soll die KI rund um die insel fahren... aber wenn der AI Path zu lang wird stürzt der Editor ab :( warum?
Der Editor zeigt erst ab 1000 mb (unten rechts oder so) an das der Arbeitsspeicher langsam nicht reicht ... habe 2 gb drin und werde eh aufrüsten auf 4 dann. liegt es daran? weil wenn ich den AIPath mache steht da was von 700 mb also noch nichts ausgelastet ...
Kann mir jemand helfen?
Edit: achso und wieso kann man nur 256 Vegetationsobjekte ins Verzeichnis nehmen?
@Pat21
Okay das mit den Doppelpost sorry :)
Tutourials habe ich einige gelesen und da ich gerade erst angefangen habehelfen mir da manche auch nicht weiter.
Problem:
Bei mir gehen KEINE Particeleffekte "Regen, Alien evironment".
Es wird nichts angezeigt und beim Regen kommt ein Error beim starten der Karte:
Failed to Load Item Library: game/libs/entityarchetypes/rain.xml
Das kommt auch bei den anderen effekten
dann lad die libraries mal neu.
und du weist schon, dass du 24 beiträge hast?:lol:
Hast du vlt die Partikel in der RollUpBar deaktiviert?
Man kann in der RollUpBar Sachen nicht anzeigen lassen, unter anderem Partikel Effekte.