Nein,
der Node Zeigt keine nachvollziehbare Ausgaben. -Leider.
Ohne sich was zu Coden (lua oder C++) kommt man nicht drumherum
Druckbare Version
Nein,
der Node Zeigt keine nachvollziehbare Ausgaben. -Leider.
Ohne sich was zu Coden (lua oder C++) kommt man nicht drumherum
Schei***
Hmm, na ja, danke trotzdem für eure Hilfe... Muss man wohl warten, dass jemand was auf Crymod postet...
nee, gibt es nicht sowas wie so eine art Tor für ein Fluss z.B., einmal in offener Form und in geschlossener?
andere leute sehen auf meiner map die texturen nicht. also die decals... was soll ich machen?
Hey ich Habe einen FG erstellt, gibt es unter "Adde Node" etwas mit dem man zwei Proximtrigger verbinden kann und dan als eins weiter binden kann,
Ich mein das so, zwei Proximtrigger, sollen bei Enter mit der Gesuchten Fläche verbunden werden, und von der Gesuchten Fläche sollte ein out, mit dem nächsten Objekt verbunden werden. So dass der Fg bei beiden Trigger ausgelöst wird???
LG
logic: any
Du kannst ein logic -> OR nehmen den enter und leave output in A und B, das gleiche mit dem anderen proximity trigger und dann nochmal beide OR nodes in eine dritte OR Node jetzt wird der trigger aktiviert wenn du ihn verläst oder ihn betrittst. ;-)
Hey,
wieder zum FG....ich will nach einer Zeit (Time:Delay) Gegenstände verschwinden lassen, mein kumpel hat mir screen geschickt wie es aussehen soll, doch ich kann den Gegenstand [bei mir eine Mauer(concrete_Structure_Wall)] nicht in den FG einbauen...warum oder wie mach ich das? ausführliche erklärung.... :)
LG
Hey hab Probleme mit den Texturen wen ich im material Editor einem Sketch Up Gegenstand einen anstrich verleihen will isst entweder das ganze Teil weg oder die -Details sind so klein das man mit dem Scharfschützen Gewehr ran zoomen muss um sie zu sehen was soll ich da machen?