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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #5991
    Professional Avatar von Flow groover
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    Nein,
    der Node Zeigt keine nachvollziehbare Ausgaben. -Leider.

    Ohne sich was zu Coden (lua oder C++) kommt man nicht drumherum


    ModDB
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  2. #5992
    Semi Pro Avatar von befubo
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    Schei***
    Hmm, na ja, danke trotzdem für eure Hilfe... Muss man wohl warten, dass jemand was auf Crymod postet...

  3. #5993
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    nee, gibt es nicht sowas wie so eine art Tor für ein Fluss z.B., einmal in offener Form und in geschlossener?

  4. #5994
    User Avatar von Svenjorfusion
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    andere leute sehen auf meiner map die texturen nicht. also die decals... was soll ich machen?

  5. #5995
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    Standard FG

    Hey ich Habe einen FG erstellt, gibt es unter "Adde Node" etwas mit dem man zwei Proximtrigger verbinden kann und dan als eins weiter binden kann,
    Ich mein das so, zwei Proximtrigger, sollen bei Enter mit der Gesuchten Fläche verbunden werden, und von der Gesuchten Fläche sollte ein out, mit dem nächsten Objekt verbunden werden. So dass der Fg bei beiden Trigger ausgelöst wird???

    LG

  6. #5996
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    logic: any

  7. #5997
    User Avatar von Peace
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    Beitrag

    Du kannst ein logic -> OR nehmen den enter und leave output in A und B, das gleiche mit dem anderen proximity trigger und dann nochmal beide OR nodes in eine dritte OR Node jetzt wird der trigger aktiviert wenn du ihn verläst oder ihn betrittst.

  8. #5998
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    Standard :)

    Hey,

    wieder zum FG....ich will nach einer Zeit (Timeelay) Gegenstände verschwinden lassen, mein kumpel hat mir screen geschickt wie es aussehen soll, doch ich kann den Gegenstand [bei mir eine Mauer(concrete_Structure_Wall)] nicht in den FG einbauen...warum oder wie mach ich das? ausführliche erklärung....


    LG

  9. #5999
    User
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    Standard Probleme mit Texturen

    Hey hab Probleme mit den Texturen wen ich im material Editor einem Sketch Up Gegenstand einen anstrich verleihen will isst entweder das ganze Teil weg oder die -Details sind so klein das man mit dem Scharfschützen Gewehr ran zoomen muss um sie zu sehen was soll ich da machen?

  10. #6000
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Zitat Zitat von Keysure Beitrag anzeigen
    Hey,

    wieder zum FG....ich will nach einer Zeit (Timeelay) Gegenstände verschwinden lassen, mein kumpel hat mir screen geschickt wie es aussehen soll, doch ich kann den Gegenstand [bei mir eine Mauer(concrete_Structure_Wall)] nicht in den FG einbauen...warum oder wie mach ich das? ausführliche erklärung....

    LG
    Du musst ihn aus Geom Entity und nicht aus Brush nehmen.

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