Weiß jemnad ob es im FG irgendeine node gibt die bewirkt dass ein entity -> grunt ein Objekt aufnimmt. Also keine Waffe sondern ein Rigidbodyex ?
Weiß jemnad ob es im FG irgendeine node gibt die bewirkt dass ein entity -> grunt ein Objekt aufnimmt. Also keine Waffe sondern ein Rigidbodyex ?
kann mir wer sagen wo ich im Editor solche Wasserschleusen finde? ich hatte irgendwo mal welche gesehen aber finde die irgendwie nicht mehr
Hi zusammen
Mal ne kleine Frage:
Wie kann ich überprüfen, ich welcher Haltung sich der Player befindet (also stehen, bücken, oder kriechen...)
danke und lg
befubo
@suiheisen
Was für Wasserschleusen?
Den Kanal oder was?
@befubo
Mit Game:ActionSensor und dort bei StanceChanged
Prone = Kriechen, Crouch = In der Hocke und Stealth = Gebückt
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
game/actorsensor mithilfe des "stance" outputs.
ich hab den output bisher nur einmal verwendet, hatte aber den eindruck, dass er etwas buggy ist.
EDIT: odemuth erzählz übrigens mist:P
die stances sind nummeriert.
schau mal hier nach, da sind die nummern gelistet:
http://wiki.crymod.com/index.php/Flowgraph_Nodes
Geändert von Affenzahn375 (27.02.2011 um 16:06 Uhr)
Das ist ja iwie voll beschissen, folgendes:
Stehen -> Hocken = 0
Hocken -> Liegen = 1
Liegen -> Hocken = 2
Liegen -> Stehen = 2
Stehen -> Liegen = 0
Hocken -> Stehen = 1
Ich blick da nicht durch Oo
Wie kann ich jetzt rausfinden, wann er in welchem Modus ist?
math: equal
aber wie gesagt, das teil ist buggy.
Kann es sein, das bei CryWiki alles etwa ne halbe Stunde dauert bis die Seite geladen ist?
Kannst du mir kuez sagen wie ich das mit equal anstellen soll? hab grade keine Idee was machen damit xD
Also
Eig ist ja alles klar...
Was mir aber aufgefallen ist:
Kann es sein, dass der StanceChanged immer verzögert reagiert, also wenn ich die Haltung ändere, die Zahl der LETZTEN Haltung angezeigt wird?