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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #5981
    User Avatar von Peace
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    Beitrag

    Weiß jemnad ob es im FG irgendeine node gibt die bewirkt dass ein entity -> grunt ein Objekt aufnimmt. Also keine Waffe sondern ein Rigidbodyex ?

  2. #5982
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    kann mir wer sagen wo ich im Editor solche Wasserschleusen finde? ich hatte irgendwo mal welche gesehen aber finde die irgendwie nicht mehr

  3. #5983
    Semi Pro Avatar von befubo
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    Hi zusammen
    Mal ne kleine Frage:
    Wie kann ich überprüfen, ich welcher Haltung sich der Player befindet (also stehen, bücken, oder kriechen...)
    danke und lg
    befubo

  4. #5984
    Professional Avatar von ODemuth
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    @suiheisen
    Was für Wasserschleusen?
    Den Kanal oder was?

    @befubo
    Mit Game:ActionSensor und dort bei StanceChanged
    Prone = Kriechen, Crouch = In der Hocke und Stealth = Gebückt
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  5. #5985
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Hi zusammen
    Mal ne kleine Frage:
    Wie kann ich überprüfen, ich welcher Haltung sich der Player befindet (also stehen, bücken, oder kriechen...)
    danke und lg
    befubo
    game/actorsensor mithilfe des "stance" outputs.
    ich hab den output bisher nur einmal verwendet, hatte aber den eindruck, dass er etwas buggy ist.

    EDIT: odemuth erzählz übrigens mist:P
    die stances sind nummeriert.
    schau mal hier nach, da sind die nummern gelistet:
    http://wiki.crymod.com/index.php/Flowgraph_Nodes
    Geändert von Affenzahn375 (27.02.2011 um 16:06 Uhr)

  6. #5986
    Semi Pro Avatar von befubo
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    Das ist ja iwie voll beschissen, folgendes:

    Stehen -> Hocken = 0
    Hocken -> Liegen = 1
    Liegen -> Hocken = 2
    Liegen -> Stehen = 2
    Stehen -> Liegen = 0
    Hocken -> Stehen = 1

    Ich blick da nicht durch Oo
    Wie kann ich jetzt rausfinden, wann er in welchem Modus ist?

  7. #5987
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    math: equal

    aber wie gesagt, das teil ist buggy.

  8. #5988
    Semi Pro Avatar von befubo
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    Kann es sein, das bei CryWiki alles etwa ne halbe Stunde dauert bis die Seite geladen ist?
    Kannst du mir kuez sagen wie ich das mit equal anstellen soll? hab grade keine Idee was machen damit xD

  9. #5989
    Professional Avatar von Flow groover
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    Math:_Equal
    Frag ab, ob Input A und Input B Identisch sind

    Was Affenzahn meint, ist aber nicht der Node (Hättest du erwähnen sollen)
    Sondern der "Actor:Sensor" Output, der die Stance angibt.

    Der gibt immer was anderes raus, also nicht wundern


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    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  10. #5990
    Semi Pro Avatar von befubo
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    Also
    Eig ist ja alles klar...
    Was mir aber aufgefallen ist:
    Kann es sein, dass der StanceChanged immer verzögert reagiert, also wenn ich die Haltung ändere, die Zahl der LETZTEN Haltung angezeigt wird?

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