bitte leute, gewöhnt euch endlich an zuerst entweder die suchfunktion zu benutzen,
oder noch trivialer, in den tutorials nachzuschauen![]()
bitte leute, gewöhnt euch endlich an zuerst entweder die suchfunktion zu benutzen,
oder noch trivialer, in den tutorials nachzuschauen![]()
oh, stimmt hier ist ein tut dazu drin, tut mir leid![]()
Weiß vieleicht jemand wie man einen Grund aus dem Entity ordner dazu bringt auch anzugreifen?
Ich hatte mir gestern ein Model im Charakter Editor gemacht, und nun will ich den als KI verwenden aber egal wie und was ich einstelle, er greift nicht an.
danke schonmal
Ich habe irgendwie dauernt ein Bedienungsproblem. Öffters wenn ich Vegetation auswähle sehe ich weder die Pfeile für die Achsenverschiebung, noch diese anderen Dinger zum drehen usw.. Ich kann nur so hin und her verschieben dann, mehr aber nicht. Muss dafür irgendwas angeschaltet sein?
Und kann man Vegetation eigendlich auch nach oben verschieben? also das es in der luft schwebt sozusagen?
@Delta_of_death also im normalfall musst du den atackrange hochstellen so 70 sollte reichen, dann musst du noch die reaction auf mindestens 1 stellen rank kannst du auf 4 stellen und bei species musst du 1 oder 2 einstellen 1 ist Asian 2 sind Aliens dann noch bei specieshostility bei true ein haken setzten unten bei sightrange auch 70 und bei reaction speed 1 in deer mitte kannst du noch die gesunheit einstellen und bei fallsleeptime mindestens 2 und ich weiß nicht was mit dem rest ist aber so sollte es gehen noch eine Frage an dich : wie erstellt man Grunts im charactor editor bzw. setzt diese dann in die map
edit: und nicht vergessen deinem Grunt ein equipment pack zu geben sonst läuft er nur rum
Geändert von Peace (20.02.2011 um 22:09 Uhr)
@suiheisen
Was willst du den mehr mit der Vegetation? Sie so drehen das sie in den Boden wächst?Oder warum willst du die in der Luft? Was soll das? Natürlich geht das nicht, macht auch keinen Sinn...
![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
mit dem nach oben hatte sich auf sämtliche Steine bezogen aber die kann man auch als Object setzen, hatte da nicht mehr drann gedacht aber das andere problem regt mich manchmal echt auf, wenn ich einen Baum halt drehen will und die 3 richtungs dinger sind nicht da...
ich hab diese einstellungen alle so, sind ja auch standart
aber trotzdem greift der net an.
Ich hab sogar schon alle einstellungen von einem "AsianNew" übernommen was aber auch nichts gebracht hat -.-.
um nen Grunt zu erstellen hab ich einfach im CE den Jumpsailor genommen und im dann noch nen Kopf und Hände gegeben, und in die map bekommste den indem du ihn als model lädst zb. mit nem Grunt aus Entity
@Affenzahn
Natürlich kann man Vegetation drehen, in dem man Strg gedrückt hält wärend man eine Pflanze etc auswählt (natürlich muss dann auch select and rotate aktiviert sein)
EDIT:
Mein Problem ist behoben, keine Ahnung warum XD
Geändert von Delta_of_death (20.02.2011 um 22:22 Uhr)
@ Affenzahn
Das stimmt so nicht ganz... Vegetation kann man drehen
@Suiheisen
Einfach einen Auswahlrahmen um 2 Vegetationsobjekte ziehen und dan auf das drehen Symbol klicken und nun kannst du es drehen... Gibt auch irgendwelche short keys, aber die weiss ich nicht...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1