Danke für die Info.
Kurze andere Frage: Da ich seit vielen Jahren mit Maya arbeite und nicht mit MAX sind mir auch nach stundenlangem Suchen einige Sachen nicht so vertraut.
Wie bekomme ich das Fenster "Select Objects"? Das schaut wie eine Hierarchie aus. Die richtige Hierarchie ist aber wo anders!?
Zu finden in diesem Tutorial:
http://wiki.crymod.com/index.php/Ass...n_TouchBending
Ich habe alle Materialien soweit eingerichtet, nur wenn ich das Material über MAX exportiere, bekomme ich einen fast leeren MTL-File. Der enthält nur das hier:
<Material MtlFlags="256">
<PublicParams AmbientMultiplier="1"/>
</Material>
Ich habes also alles (MTL) manuell geschrieben.
Dann habe ich wie in Maya gewohnt eine Hierarchie im entsprechenden Menü angelegt:
Über die Select-Liste schaut das so aus:
Resultat beim Export Ingame:
Das Gras habe ich jetzt noch nicht UV-Ausgerichtet, die 3 Maps sind aber korrekt geladen. Innen ist der AI-Proxy, außenrum der Physikproxy.
Touch Bending geht noch immer nicht und das nervt langsam :/
Gras, AI- und Physikproxy haben die verschiedenen IDs, dann 3 Dummys, korrekt bezeichnet. Sollte doch eigentlich funktionieren?
Achso, Vertex Paint habe ich auch noch nicht gemacht.
Hier meine Settings:
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar und noch die Frage: Hat evtl. jemand ein Testfile für mich wo Touch Bending funktioniert? Das wäre eine große Hilfe!



Zitieren


