"cineVillage_ab2_KoreanInterrogar_01"Zitat:
Zitat von Pat21
Und da will ich halt, dass nur das Umfallen abgespielt wird.
Edit by Pat21:
Habe das Zitat mal gefixt. ;)
Druckbare Version
"cineVillage_ab2_KoreanInterrogar_01"Zitat:
Zitat von Pat21
Und da will ich halt, dass nur das Umfallen abgespielt wird.
Edit by Pat21:
Habe das Zitat mal gefixt. ;)
@ ManiaChris
Wenn du die Eigenschaft "RootNoMove" aktivierst, dann müsste es gehen. ;)
@ Sensman
zu 1.
Dann musst du ihn halt ein bisschen verschieben. ;)
zu 2.
Ist der vllt gefreezt ?? Betätige mal "STRG+T", wähle "Freeze" aus und
schaue, ob es da aufgelistet wird. Wenn ja, dann markiere ihn und klicke
auf "UnFreeze". ;)
Ok, habe nun gemacht das er aus dem VTOL springt und diese Parachute Position hat, das er runter gleitet, aber der macht das nur ganz kurz, wie bekomme ich das etwas länger hin?
@Pat
Danke, aber du hast das "@ManiaChris" vergessen, weil ich mich nicht selbst anschreibe. :P
2. Naja, Root Not Move ist schon aktiviert...
@ ManiaChris
zu 1.
Oh, ja stimmt. :D
zu 2.
Hm......bei mir funktioniert das so wunderbar. Vlt einfach nochmal
den Keyframe neusetzten und Animation neu auswählen. ;)
@ Sensman
Du musst die Eigenschaft "Loop Animation" aktivieren. ;)
Zu 2. Probier ich nachher.
3. Es gibt ein neuse Problem. :rolleyes: In meinem Trackview ist ein Trigger gesetzt, der ebenfalls im Flow Graph etwas triggern soll. Funktioniert alles.
Aber: Jetzt kommt's. Nachdem ich einen neuen Key mit einem neuen Event in die Zeitleiste gesetzt habe, funktioniert der Trigger ursprünglich nicht mehr. Also: Key entfernt und einem neuen Trigger zugewiesen.
Das Problem: Es geht immernoch nicht wieder. Jetzt habe ich praktisch nichts verändert...
Hallo Com.
Ich hab ein Problem mit einer meiner Map, folgendes:
In jeder anderen Original-Map, ist die Spielgeschwindigkeit normal, nur in meinen nicht(von jetzt auf gleich), man könnte meinen die Geschwindigkeit hätte sich verdoppelt, schaut fast aus wie bei Benny Hill
Hat jemand event. eine Idee, was ich da verstellt haben könnte?
@ Seth
Starte den Editor neu. ;)
@ ManiaChris
Lösche den Trigger komplett aus dem Trackview und füge ihn nochmal ein.
Dann nutze ein "HUD:Message" und lasse etwas anzeigen. Prüfe nun, ob
es ausgelöst wird. ;)
@Pat
Deine Lösung probiere ich gleich. :p
2. Die Animation funktioniert jetzt. Was ich machen musste war seltsamerweise, dass ich nach jedem Mal, nachdem ich den Startwert der Animation verändert hatte, einmal Root Not Move aus und wieder einschalten musste. Erst dann verkürzte/verlängerte sich der Balken der Länge der Animation.
3. Neues Problem! :p Der Koreaner, der die Animation ausführt, läuft jetzt allerdings nicht genau auf den "Schläger" zu, sondern läuft ein wenig versetzt zu ihm. Das wollte ich ändern, indem ich den Koreaner so rotiere, dass er in Richtung Schläger läuft.
Das klappt auch so weit. Allerdings: Wenn ich das Ganze nun abspiele, wurde die Rotierung des Koreaners wieder zurückgesetzt!
Die Rotierung setzt sich wieder zurück, sobald ich den Zeitregler verschiebe...
Also praktisch genau das gleiche Spiel, wie bei der Animation...
EDIT: Also der Trigger mit dem FG funktioniert jetzt, habe nur nicht aufgepasst, und ReBoot statt Boot genommen (was dazu führt, dass auf einmal das HUD wieder da ist, ohne irgendwelche Statusmitteilungen o.Ä.)