wieso klickst du dann nicht einfach mal einen der besagten büsche an, und schaust dir die einstellungen an?:roll:;)
Druckbare Version
wieso klickst du dann nicht einfach mal einen der besagten büsche an, und schaust dir die einstellungen an?:roll:;)
Weil das Vegetations sind und die auch nichts verändert haben. Es muss iwie mit der maximalen View Distance insgesammt zu tun haben. !?
Bei Environment unter Environment kann ich garnichts auswählen und mit Fog wird es wohl nichts zu tun haben.
LG
ich versteh das problem nicht?
einfach zum vegetations tool gehen, und einen busch auswählen?
oder hab ich was falsch verstanden?
Ja :D
aber wenn ich die View Distance auf 255 raufschraube verschwindet der Busch immer noch irgentwann. Gibt es da nicht irgenteinen Kniff um alles auf jede Entfernung sichbar zu machen? :D
LG
fällt mir grad nichts ein...
hast du den wert schonmal auf -1 gesetzt?
Ja, dann verschwinden sie leider komplett. :-?
so wie ich das grade gesehn hab (ich geh davon aus das du mit büschen die "Hilltrees" meinst) haben die hilltrees eine viewdist von 2, wobei 1 die defaul einstellung wäre. wenn ich die auf 1 stell sind die bäume vom flugzeug aus nich mehr zu sehn. und spielraum nach oben sollte auch noch da sein.
ich weiß jtz nich auf welche entfernung genau du die bäume sehen willst aber aufgrund von deinem Island-beispiel geh ich mal von der entfernung aus. deswegen dürfte eine viewdist von 2 eigentlich ausreichend sein. objekte immer einzublenden ist meines wissens nach nicht möglich. wär ja auch zu performance lastig
mfg
Ja :D
Aber eigentlich habe ich die CustomTannen aus dem Nature Pack gemeint. Ich habe einen Beispielscreenshot angehängt, bei dem die Tannen dann nicht mehr zu sehen sind auch bei einer VD von 255. :sad:
Man sieht das im Hintergrund die Bäume nicht angezeigt werden. :-(
http://img38.imageshack.us/img38/9194/lolddn.jpg
Performance ist weniger interessant, da es nur für eine Rendersequenz dienen soll.;)
LG
Das liegt daran das du den Bäumen ein Terrain Texture Layer zugewiesen hast.
Nimm den hacken bei default einfach raus dann kannste die bäume auch weiter hinten
sehen. ;)
Ich hab ne frage, also ich hab mir ne camera eingebaut und hab cut Scene,disable hud und disable player eingeschaltet, mein problem ist wen die trackview scene abgespielt ist und ich wieder in der normalen ansicht bin kann ich mich nicht bewegen, warum?