@Daeron:
Ich denke, es ist der Crysis Wars Sand Box 2 Editor gemeint.
mfg
Ionstorm
Druckbare Version
@Daeron:
Ich denke, es ist der Crysis Wars Sand Box 2 Editor gemeint.
mfg
Ionstorm
@NeoSephiroth
was enau heißt umbenennen einfach den namen nochmal ändern nach dem einfügen?
EDIT: ah hat gefunkt
Danke
nochmal ne frage: da wars die waffen ganz anders balanced hat als c1 benutze ich den c1 edit
weil ich sp baue gibt es da ne andere möglichkeit? weil ich den cw editor auch viel besser finde
kannst ja für SP deine waffen selbst einrichten was damage etc angeht
nun per FG kannst du die jeweiligen ambientvolumes/soundspots ausblenden
die dynamischen sounds hingegen, wenn man das so ausdrücken kann, also kampfgeräusche etc,
kann man (zumindest per FG) nicht ausblenden, soweit ich weiss
reden wir jetzt von einem camera object, oder der spielerkamera?
ich bin nicht sicher, ob der camerashake node im FG auch mit camera objects funktioniert
wenn nein: einfach per TV selber machen
falls du die spielerkamera meinst: im FG den node "camerashake" verwenden
1: Man nur entweder den ganzen Sound oder die Musik regeln (Sound:Music/SFXVolume).
Entites natürlich auch. :wink:
2: Trackviewkamera geht auch, mit Camera:ViewShake. Musste am besten mit Interpol:Float verwenden. :wink:
wieder mal ne frage: gibts ne möglichkeit das U-boot vom multiplayer zu einem geometric entity zu machen? ich bräuchte das nämlich für nen track view...
ja, klike das brush an, und gehe oben auf "Modify" anschließend auf "Convert/ To Geom Entity".
Vorher musst du das brush noch extrahieren, nimm einfach das UBoot, und extrahiere das ganze Prefab, und lösche alles ausser dem was du brauchst raus.
"pure function call"
diese fehlermeldung bekomme ich in letzter zeit häufiger
mit dieser meldung raucht jeweils der editor ab
was kann ich dagegen machen?
Hi, beim Fog-entity (nicht FogVolume) kann man so Sachen wie FogColor, FogColorMultiplier etc nich einstellen, oder?
Ich versuche die ganze zeit, meine neue IA/TIA map zu starten, also "Spiel Erstellen" im Wars. Doch sobald ich auf "erstellen " klicke, lande ich sofort wider im ServerListen menue..
bei anderen Maps gehts, und neustarten bring auch nichts
Hier:
<MetaData>
<Gamerules MP1="InstantAction" MP2="TeamInstantAction"/>
<LoadingScreens screen1="logo.jpg"/>
<HeaderText text="The Aimmap"/>
<DescriptionText text="by {GOD's} Superstition aka Mottl"/>
<Display Name="The Aimmap"/>
</MetaData>
ist da der fehler?
BITTEBITTE danke xD