das sind renderfehler, gib mal bevor du renderst "e_screenshot_quality 500" ein, mach ich zumindest immer :-) und ich hab nicht diese nervigen wuadrate drinnen.
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das sind renderfehler, gib mal bevor du renderst "e_screenshot_quality 500" ein, mach ich zumindest immer :-) und ich hab nicht diese nervigen wuadrate drinnen.
frage hmm was wohl sonnst
gibts an sound zwecks schlaf geräusche
Habe immer noch mein Marine-Skin Problem.
Ich nutze genau diesselben Speichereinstellungen wie Crytek und Skin Modder wie z.b: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1290&lim=20
Diese Custom-Skins gehen nur meiner nicht :twisted: .
Zur Erinnerung: http://img12.abload.de/img/0017408o5.jpg
Die Speichereinstellungen(Paint.NET): http://img12.abload.de/img/unbenanntd7vl.png
ich hab ne frage zu mtls:
ich hab schon mehrmals bei eigenen levels mtls von objecten in den lvlordner kopiert und bearbeitet das funktionierte auch immer
jetzt wo ich an einer sp mod arbeite funtioniert das aber nichtmehr (bin von CW edit zu C1 edit umgestiegen)
jedes mal nach dem neustarten ist alles weg DH: keine texturen geladen einstellungen weg farben auf schwartz und diffuse auf weiß
mach ich etwas falsch? bei CW hat das immer geklappt
Bitte um Hilfe
im crysis 1 editor musst du die mtl umbenennen um sie zu speichern...der cw sb2 macht das automatisch
warum biste umgestiegen? der cw sb2 iss um einiges besser!
naja es sind einige bugs gefixed worden...u.a. der dass man sich die neuen mtls automatisch speichern...dann gibts noch nen anders aufgebauten terrain layer editor und nochn paar kleinigkeiten.
also ich finds angenehmer mit dem wars editor zu arbeiten
Vorteile?
er hat nen schönen terrain Textur Editor, der überhaupt nicht rumbuggt :lol:
Hi,
Bin gerade dabei einen Vtol flug im Track View zu machen und da kam mir die Frage auf wie ich den Camera shake an die Camera anfüge?
und nur so nebenbei was is der cw sb2??
hoffe auf schnelle hilfe
Mfg
Daeron
Ich mal wieder...
Gibt es eine Möglichkeit, die allgemeinen Sounds des Spiels (Natural, Kampf, einfach alles) per Flow Graph auszublenden, Musik und Dialoge jedoch zu behalten?
Erklärend: Ich denke an eine finale Zeitlupensequenz mit dramatischer Musik, gemischt mit verzweifelten (Marine)dialogen.
Danke im Voraus.