Wenn du was an der ToD veränderst muss du immer das zuerst auf das Aufnahmezeichen klicken (roter Kreis) dann wird es übernommen
Druckbare Version
Wenn du was an der ToD veränderst muss du immer das zuerst auf das Aufnahmezeichen klicken (roter Kreis) dann wird es übernommen
must nur vorher den Roten Record Button drücken,
und wenn du lust hast (Warum? Weis nicht sicher ob der Editor es nicht sowieso automatisch tut xD) kannste danach auf die diskete im TOD Editor drücken.
Komischerweise geht es auch oft ohne den Record Button zu drücken.. naja,
wenns buggy ist, weis man das alles in ordnung ist mit der guten alten CryEngine 2 :)
Gleich noch eine Frage :razz:
Ich habe schon versucht das playermodel zu wechseln aber wenn ich die player.lua editieren will kann ich sie im gepackten archiv nicht speichern und wenn ich sie danach umbenennen in GameData.pak geht das auch nicht ... :?
LG
du musst die Player.lua aus deiner Gamedata raus extrahieren, und dort bei eigentschaften "Schreibgeschützt" deaktivieren, oder du öffnest die Datei im Pak, und speicherst sie geändert z.b. auf deinen Desktop.
Danach musst du die player.lua in deine MOD packen, in der Ordner Struktur wie du sie in der Gamedata vorgefunden hast.
Ah, Ok Danke :-D
aber würde es auch mit der PlayerModelChanger Entity Funktionieren?
LG
Nein.
Dieses Entity Funktioniert normal nicht (habe es noch nirgendswann/wo funktionieren sehen).
Mit ein wenig umbauen oder in Verbindung mit der Player.lua oder der Singleplayer.lua dürfte man es zum laufen bekommen,
Allerdings weis ich nicht, ob die MTLs nicht rumspinnen, die Suit Modes funktionieren ja alle unter anderem über ein MTL auftragen,
Kann sein das du immer eine US Nanosuit Textur aufgetragen bekommst.
Deshalb würde ich es am besten mit der Player.lua machen, mit 1 Handgriff bekommt man auch ganz einfach den Nanosuit dort deaktiviert.
(Energy und Health hat man, aber sie werden einfach nicht mehr aufgeladen,
Das Quick Menü geht nicht mehr auf).
Habe die 2 Funktionen aus einer meiner Funktionen entnommen, aber das untere wirst du mit NotePad++ locker finden, nutze es auch selbst :).Code:entity.actor:SetNanoSuitEnergy(0); -- Set Energy of Suit (1-100)
entity.actor:ActivateNanoSuit(0); -- Activate and Deaktivate Nanosuit (1 = On, 0 = Off)
gib das bei der Sufu ein, wenn du die Player.lua offen hast:
und du dürftest die Zeile sofort in der Player.lua finden.Code::ActivateNanoSuit(1)
Wenn du Hilfe brauchst, schick mir einfach ne PM, ist kleinigkeit wenn mans erstmal raushat. :)
Hab in letzter Zeit (wegen Alien Server) viel mit lua gemacht und gelernt (Vielen Dank an TITAN! ).
Man kann damit vieles machen, mehr als man immer denkt. Die meisten glauben ja immer, was man nicht mit FG, oder XML machen kann, kann nur mit C++ gehen, tja Fail :razz:
Habe die letzten 2 Wochen ne EMP Funktion entwickelt, welche es erlaubt, das das EMP Granaten nun auch Ausserhalb von Crysis Warhead gehen.
Mehr dazu findet man in meiner Signatur. ;)
Gibt es eigendlich sowas wie eine art Mossdecals oder ehnliches was man auf die Wasseroberfläche machen kann?
du kannst nichs auf die Wasseroberfläche verlinken ;) (Wenn du das meinst)
Naja ich meine nur, man kennt das ja aus der Natur, es schwimmen Blätter und Mossflächen auf dem Wasser. Also sowas gibt es nicht? Muss ich wieder improvisieren.
In meiner Map musste ich schon mit einigen Dingen bissher improvisieren weil es sowas nicht gibt und trotzdem versuche ich sie so schön wie möglich zu gestallten und trotzdem bin ich gerade mal 30% fertig und sitze jetzt bald 2 Monate drann. Zwar mit Pausen aber trotzdem. Ich glaube bei den Aufwand ist es mir mittlerweile kack egal ob ich die nacher in Crysis 2 importiert bekomme oder nicht.